07.08.11

 

Auserwählte, liebe Freunde, Ich bin dabei, Meinen Plan über die Menschheit, über jeden von euch, zu verwirklichen. Wirkt mit, für den der nicht verstanden hat. Wirkt mit, für den der es nicht tut.

 

Geliebte Braut, Ich bitte Meine Auserwählten um Vertrauen und besonderes Mitwirken, um Meinen Plan der Liebe über die ganze Menschheit, über jeden Menschen zu vollenden. Keiner fühle sich ausgeschlossen, keiner meine, nicht zur Mitarbeit aufgefordert zu sein.

Du sagst Mir: „Süßer, Heiligster Jesus, nur wenige Menschen haben verstanden, dass Du dabei bist, Deinen Plan der Liebe über die Menschheit, über jeden Menschen zu verwirklichen; die meisten sind tief in den irdischen Dingen versunken und denken nicht an den Himmel, wenn nicht im Augenblick der Prüfung, wenn sie das Leben entfliehen und das Geheimnis sich lüften sehen. Süße Liebe, nach zwanzig Jahrhunderten des Christentums, dürfte dies nicht geschehen: jeder Mensch müsste Dein aktiver und freudiger Mitarbeiter sein. Dies müsste geschehen, aber so ist es nicht. Heute, an diesem wunderbaren Tag der Liebe den Du Dich mir zu schenken würdigst, sehe ich Dich in Deiner Unendlichen Majestät und Schönheit: das Gewand ist schneeweiß und strahlend, wie bei Deiner Verklärung. Eine süße sanfte Brise bewegt Dein Gewand und ein erhabener Duft verbreitet sich in der Luft. Ich betrachte Dich, Süße Liebe. Mein Blick will sich in Dir, Unendliche Süßigkeit verlieren. Wie schön bist Du, Jesus! Du bist das Schönste unter den Menschenkindern! Du bist der Gottmensch und mein Blick taucht in Deine Unendliche Schönheit ein, die unbeschreiblich ist. Ich denke an die Angst die jeder Mensch hat, vor der Trennung der Seele vom Leib, vor dem Augenblick in welchem sie zu Dir fliegt, durch Deinen Willen. Die Menschen haben törichterweise eine große Angst vor jenem Augenblick. Süße Liebe, auch die Alten, die Kranken, die Leidenden bleiben lieber an dem dünnen Faden geklammert, als ihn loszulassen. Dies geschieht, während es hingegen umgekehrt sein müsste, bei dem Gedanken Dir zu begegnen. Wenn die Menschen Dich sehen könnten in Deiner Unendlichen Schönheit, würden alle den glühenden Wunsch verspüren, Dir zu begegnen, um Dich anzubeten und Dir zu danken, um Dich anzubeten und für Dich, mit Dir, in Dir für ewig zu leben. Süße Liebe, zeige Dich den Menschen der Erde in Deiner Unendlichen Schönheit und Majestät: wer Dich sieht, hat keinen anderen Wunsch, als für ewig mit Dir zu leben, um Dich zu betrachten und Dir Anbetung, Lob und Dank zu erweisen! Jeder Mensch möge in dieser besonderen Zeit den Wunsch haben, Dich Tag und Nacht anzubeten, zuerst auf Erden der Lebenden, um Dich dann im Himmel für ewig betrachten zu können.“

Liebe Braut, du siehst Mich in Meiner Unendlichen Majestät, weil Ich der Welt sagen will, dass Meine Wiederkunft nicht im Verborgenen erfolgen wird, wie das erste Mal, sondern in der Herrlichkeit: Ich werde der Glorreiche Jesus sein, Den alle sehen werden!

Du sagst Mir: „Angebeteter, Angebeteter, Angebeteter Jesus, komme bald! Komme bald! Die Welt die Dich glühend liebt, erwartet Dich, ersehnt Dich, will sich in Dir freuen, sich in Dir verlieren, will Dich in Deiner Unendlichen Schönheit betrachten, will Deine erhabenen Worte hören: „Ich habe Meine Versprechen eingehalten. Kommt zu Mir, treue Freunde, um die ewigen Köstlichkeiten Meiner Liebe zu genießen.“

Geliebte und treue Braut, Ich komme bald und verspäte Mich nicht: jeder lasse sich bereit vorfinden. Bleibe glücklich in Meinem Herzen und genieße Dessen Köstlichkeiten der Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Liebe, viel geliebte Kinder, Jesus ruft euch einzeln, um glücklich zu sein mit Ihm. Liebe, viel geliebte Kinder Meines Herzens, Jesus hat ein großes, einmaliges, besonderes, wunderbares Fest vorbereitet. Er ist wie der große Herr des Gleichnisses: er bereitete für sein Volk ein großes Fest vor, damit alle glücklich sein konnten mit Ihm. Sobald das Fest vorbereitet war, sandte er die Diener aus um einzuladen; er sagte zu den Dienern: „Ruft alle zum Festmahl. Es ist nicht nur für einige Bevorzugte, sondern für alle, wirklich für alle. Geht überallhin, meine treuen Diener und lädt jeden Menschen ein.“ Dies sagte er und die Diener zogen sofort los und waren voller Freude bei dem Gedanken, dass alle zugestimmt hätten. Sie kündigten freudig allen die schöne Überraschung ihres Herrn an, aber blieben bald enttäuscht, weil wenige Freude und Begeisterung zeigten. Die Antwort war seitens vieler negativ: jeder hatte eine andere Ausrede. Die Zusagen waren wenige und dies schmerzte den großen Herrn. Geliebte Kinder, Jesus, Mein Sohn, ist der Hohe Herr: da Er sieht, dass wenige sich vorbereiten und viele kalt bleiben, ist Er schmerzerfüllt. Er hat Mich in die Welt gesandt um zu helfen, die Wichtigkeit dieses geschichtlichen Augenblicks zu begreifen, um begreiflich zu machen, wie wichtig die Zustimmung und die Vorbereitung sind. Geliebte Kinder, die Himmelsmutter ist unter euch jeden Tag, um euch begreifen zu lassen, dass man den Göttlichen Plan annehmen muss, mit Herz und Sinn anbeten und mitwirken muss, damit alle begreifen und niemand kalt und gleichgültig bleibe bei viel Großzügigkeit. Begreift ihr, Kinder, dass dies ein einmaliger und unwiederholbarer Augenblick der Geschichte ist, wie es nie mehr einen solchen geben wird? Die Himmelsmutter ist mit euch, um euch zu helfen, um euch beizustehen, um euch anzuspornen, denn Sie will, dass das Heil und die Freude für alle seien.

Vereinen wir die Herzen, geliebte Kinder, um Gott das Lob zu singen, um Ihm zu danken für Seine Wunder, um Ihn gemeinsam zu loben und gemeinsam anzubeten. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria