08.08.11

 

Auserwählte, liebe Freunde, freut euch in Mir; hofft auf Mich, wartet darauf, dass Ich euch Meine Wunder zeige. Ich bin Gott Der euch erschaffen hat, Gott Der euch gerettet hat, Gott Der euch einen Platz in Seinem Unendlichen Ozean der Liebe vorbereitet hat.

 

Liebe Braut, denke und erwäge Meine Worte und sei nicht in der Traurigkeit wegen der bitteren Ereignisse der Welt. Meine Kleine, die Welt vergeht mit ihrem Bild der Finsternis; aber Mein Licht rückt glänzend vor. Es ist die Morgendämmerung des neuen Tages, den Ich, Ich Gott, anbrechen lassen will, ein einmaliger und erhabener Tag ohne Untergang, eine Morgendämmerung wie es sie nie gegeben hat.

Du sagst Mir: „Angebeteter, Angebeteter, Angebeteter, was Du denkst, was Du für die Menschen planst, ist immer Frucht eines Plans der Liebe. Süßer Jesus, mein kleines Herz ist tief ergriffen und voller Freude über Deine Worte. Wenn Du von Plänen sprichst die von Dir kommen, von Gedanken die aus Deinem hocherhabenen Sinn hervorgehen, bebt das Herz, die Seele ist entzückt und mein kleines Sein geht in Deine Dimension ein. Oft, Süße Liebe, hast Du mir das Beispiel eines Vaters gemacht, der viele Kinder zu haben plant und sein Haus mit neuem Leben füllen will. Ich denke angebeteter Her immer an Deine Worte, ich sinne darüber nach. Du, Jesus, bist jener wundervolle Vater, der sein Haus geräumig und schön sieht und geplant hat, es mit glücklichen Kindern zu füllen. Das schöne und geräumige Haus ist die Erde, der schöne blaue Planet, den Du, Heiligster Schöpfer aus Liebe, mit Liebe erschaffen hast. Zuerst hast Du die Vegetation gewollt, dann hast Du die Tiere erschaffen wollen, dann, zum Schluss, die Menschen. Du hast die menschlichen Wesen nach Deinem Ebenbild machen wollen. Ich habe mich gefragt, Süße Liebe: warum, warum hat mein Herr all dies erschaffen? Warum? Kann die Schöpfung Gott, Der schon in Sich Selbst vollkommen ist, etwas hinzufügen? Die sofortige Antwort war: sie kann nichts hinzufügen, sie kann nichts entziehen. Wer vollkommen ist, braucht nichts Zusätzliches, braucht nichts zu entfernen, weil er bereits vollkommen ist. Warum, also, habe ich mich gefragt, hat mein geliebter, Hochheiliger Herr, zuerst die Pflanzen auf Erden erschaffen, dann die Tiere und schließlich den Menschen, nachdem Er das ganze Planetensystem, das uns fast völlig unbekannt ist, und die Engelscharen erschaffen hat, die wir ebenfalls noch wenig kennen? Dies ist die Frage die das Herz sich stellt, da es sich in eine wunderbare und geheimnisvolle Wirklichkeit versenkt sieht. Angebeteter Jesus, ich habe im Herzen Dir diese Frage gestellt und dies war Deine erhabene Antwort: „Aus Liebe, immer aus Liebe, nur aus Liebe, Ich, Ich Gott, bin die Liebe.“ Diese Antwort hat meine Seele mit Glück erfüllt und mich viel begreifen lassen, darunter, dass jeder Mensch ein großes Verlangen nach Liebe in sich hat, jeder Mensch will Liebe, weil er von der Liebe erschaffen worden ist. Er dürstet nach Dir, Süßer Gott, es ist ein Durst, den die Güter der Erde nicht zu stillen vermögen, so auch nicht die Liebe eines anderen Menschen, sondern nur Du stillen kannst. Dies habe ich verstanden, Heiligster Jesus.“

Liebe Braut, du hast richtig gesagt, denn Mein Geist spricht in dir. Alles habe Ich aus Liebe getan, alles tue Ich aus Liebe; alles ist von Mir ausgegangen und muss zu Mir, Gott, zurückkehren.“

Du antwortest Mir: „Jesus, Angebeteter Jesus, Deine Worte sind hocherhaben, sie erfüllen die Seele mit himmlischem Glück, sie entzücken sie. Sei gepriesen, Gott des Himmels und der Erde; sei von jedem menschlichen Verstand, von jedem Herzen gepriesen! Jeder Mensch mache aus seinem Leben ein erhabenes Lied der Liebe zu Dir!“

Liebe Braut, die Welt kenne Meine Botschaft und freue sich in Mir. Bleibe in Meinem Herzen und genieße Dessen Köstlichkeiten der Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Liebe, viel geliebte Kinder, in diesen Jahren, in denen der Liebe Vater Mir gewährt hat in besonderer Weise bei euch zu bleiben, habe Ich euch von der Liebe Gottes gesprochen. Ich habe darauf beharrt, damit die erhabene Wahrheit in euch eingehe und euch glücklich mache in Gott. Einige habe auf Mich gehört und leben in Gott versenkt und genießen bereits auf Erden ein Stück Paradies; andere, die sich Mir nicht haben öffnen wollen, tappen noch im Dunkeln, während so viel Licht ist, das mit dem neuen Morgengrauen vorrückt. Ich sage zu diesen: das strahlende Licht muss die Finsternis eures Herzen zerstreuen. Warum wollt ihr in der Dunkelheit versunken bleiben, wenn ihr so viel Licht haben könnt? Kinder der Welt, dies ist die Zeit des besonderen Lichtes, es ist die Zeit der größten Offenbarungen. Tretet alle, Kinder Mein, in den Kreis des Glücks ein! Ihr könnt wählen, Kinder Mein, denn ihr seid in der Lage vernünftig zu denken; ihr könnt wählen ob ihr alles haben, oder alles verlieren wollt: von euch hängt, in diesem Sinne, die Gegenwart und die Zukunft ab. Mit Meinem Sohn, habt ihr alles in der Gegenwart und könnt glücklich sein, wie ihr es wünscht; ohne Meinen Sohn, könnt ihr nichts haben, weder in der Gegenwart, noch in der Zukunft. Denkt immer an Seine erhabenen Worte und sinnt darüber nach: „Ohne Mich könnt ihr nichts tun.“ Kinder der Welt, geliebte Kinder Meines Herzens, trefft die Wahl für Gott, mit Gott, immer, immer, Meine Kleinen! Er, in Seiner Unendlichen Zärtlichkeit, will euch alles geben, auch einen Vorschuss des Paradieses auf Erden. Wählt in Gott jeden Augenblick eures Lebens zu leben. Ich bin bei euch um euch zu helfen. Mein Wunsch ist es, dass keinem die Freude fehle und der Friede: Ich bin die Himmelsmutter und liebe euch zärtlich. Ich weine Blutstränen für jede Seele die auf das Verderben zuschreitet! Kinder der Welt, geliebte Kinder, rettet euch! Bittet, fleht inständig! Für niemanden will Gott das Verderben, Er will allen das Heil schenken. Das große Fest ist für alle Menschen der Erde, niemand ausgeschlossen! Wollt ihr, Gott ja antworten? Wollt ihr bereit sein mit eurem „Hier bin ich“? Ich bin bei euch um euch zu helfen, um euch zu stützen, um euch anzuspornen. Ich liebe euch alle. Ich umarme euch mit Unermesslicher Liebe.

Gemeinsam, Herz an Herz, beten wir Jesus an!

 

Hl. Jungfrau Maria