09.08.11

 

Auserwählte, liebe Freunde, die Zeit die Ich jedem Menschen gewähre, ist Meine kostbare Gabe; als solche muss sie gelebt werden. Die Welt hat noch nicht die Wichtigkeit dieses geschichtlichen Augenblicks verstanden.

 

Liebe Braut, Ich gewähre derzeit der Welt eine besondere Zeit für die Bekehrung. Jeder Mensch ist zur Bekehrung aufgerufen, um bald die Seligkeiten Meines Reiches zu genießen. Sage Mir, kleine Braut: wie viele siehst du dafür eingesetzt, die Bekehrung zu erflehen und erlangen?

Du sagst Mir: „Angebeteter, Angebeteter, Angebeteter, Du gewährst Zeit und Gnaden, aber ich sehe, dass wenige sich für die eigene Bekehrung und jene der Welt einsetzen; ich sehe, dass wenige die Wichtigkeit dieser Zeit verstanden haben. Süße Liebe, die Menschen sind immer starrsinnig gewesen, aber jene der gegenwärtigen Zeit sind es noch mehr. Nach zwanzig Jahrhunderten des Christentums, müssten bereits alle Völker und Nationen bekehrt sein und es müsste den Frieden auf Erden geben, aber dies geschieht noch nicht. Ich sehe Menschen die sich sehr um irdische Dinge bemühen, aber wenige, die glühend an den Himmel denken, wie sie es tun sollten, in einem so wichtigen und entscheidenden Augenblick. Du wartest, Süße Liebe, dass der Verstand der Menschen sich Deinem Licht öffnet und sendest es immer strahlender, aber die Menschen wählen weiterhin die Finsternis! Verzeihe, geliebter Jesus, die Torheit der Menschen dieser Zeit, die noch nicht verstanden haben, dass ein großer Plan im Gange ist, ein Plan Deiner Liebe. Die Menschen haben trotz der Zeichen noch nicht verstanden, dass sie sich bekehren müssen, denn das von Dir vorbereitete Glück wird nicht für die Frostigen, für die Ungläubigen, für sie Lasterhaften, für die Trägen, für die Boshaften und die Arroganten sein, sondern es wird für jene sein, die Dir das Herz geöffnet und Dir erlaubt haben, einzutreten und darin zu wohnen. Ich sehe in dieser Zeit Dein Antlitz oft traurig, Es ist dem schönen Planeten zugewandt, auf dem es von Menschen wimmelt die sich nicht darum kümmern Deinen Willen zu tun, die nicht an den Himmel denken, sondern in den irdischen Dingen verloren sind, als müssten sie für immer auf Erden bleiben. Wenn ich Dich tief traurig sehe, Süße Liebe, empfinde ich einen starken Schmerz und möchte Dich trösten können mit meinem Gehorsam, mit meiner Liebe, mit meiner Anbetung. Angebeteter Jesus, die Kleinsten der Kleinen beten Dich Tag und Nacht an, aber die Großen der Erde, jene die die Macht innehaben, denken oft nicht an Dich, loben Dich nicht, danken Dir nicht, beten Dich nicht Tag und Nacht an, wie Du es verdienst angebetet zu werden. Du betrachtest den schönen Planeten, von Dir gewollt und erschaffen und umhüllst ihn mit Deiner Unendlichen Barmherzigkeit, aber ich sehe, Süße Liebe, dass die Menschen noch wenig Deine Zärtlichkeit, Deine wunderbare Liebe begreifen. Die Menschen der Erde erwidern kaum Deinen Plan des Friedens und der Freude! Ich fürchte, Süßer Jesus, dass der Barmherzigkeit sehr bald Deine Vollkommene Gerechtigkeit folgen wird. Die Menschen die die Barmherzigkeit ablehnen, fallen Deiner Vollkommenen Gerechtigkeit anheim. Ich möchte, Süße Liebe, dass jeder Mensch sich umhüllen und umarmen ließe von Deiner Barmherzigkeit und nicht in das äußerst feine Netz Deiner Vollkommenen Gerechtigkeit fiele. Süße Liebe, gewähre noch Deine Barmherzigkeit der Welt und gehe nicht sofort, mit der strengen Strafe, zur Vollkommenen Gerechtigkeit über.“

Liebe Braut, höre gut Meine Worte dieses Tages und übermittle sie der Welt: jeder Mensch beeile sich, den Strom Meiner Barmherzigkeit zu ergreifen. Jeder Mensch greife den günstigen und besonderen Augenblick auf, um sein boshaftes Verhalten zu bereuen und sich zu bekehren. Denke an die große Stadt Ninive: alle bekehrten sich und taten Buße, gemäß Meiner Aufforderung und die Stadt wurde verschont. Die Welt beeile sich, sich zu bekehren und jeder bekenne seine Schuld und er wird es gewiss nicht bereuen. Liebe Braut, man betrachte jeden Tag als kostbare Gabe und lebe ihn in Mir! Bleibe glücklich in Meinem Herzen und genieße Dessen Köstlichkeiten der Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Liebe, viel geliebte Kinder, lebt in Gott, für Gott, mit Gott jeden Tag eures Lebens. Begreift, dass ihr alles haben könnt von Ihm, nicht nur im Himmel, Meine Kleinen, nicht nur im Himmel, sondern einen Vorschuss auch auf Erden. Begreift, Kinder der Welt, wie wichtig eure tägliche Entscheidung ist: die kleine, wie die große. Erinnert euch Meiner Worte, bezüglich der Wahlen, merkt sie euch, geliebte Kinder: vor jeder Wahl, sagt: „Angebeteter Jesus, ist meine Wahl nach Deinem Herzen?“ Liebe Kinder, wenn ihr sicher seid, dass sie Jesus wohlgefällig ist, tut es; andernfalls tut es keinesfalls.

Die geliebte Tochter sagt Mir: „Mutter, liebe Mutter, oft begreifen wir die Dinge nicht gut; oft treffen wir falsche Entscheidungen, durch unsere Oberflächlichkeit. Hilf uns, Süße Mutter, hilf uns, die Entscheidungen immer gemäß Gott zu treffen, mit der Freude, Seinen Willen zu erfüllen! Hilf uns auf diesem so steilen und schwierigen Weg!“

Geliebte Kinder, Ich bin jeden Tag bei euch, mit Erlaubnis des Lieben Vaters, gerade um euch auf dem Weg zu stützen, um euch zu helfen. Seid sicher, seid gewiss: die Mutter lässt euch nicht allein, Sie nimmt euch auf dem Weg bei der Hand; wenn ihr, Meine Kleinen, Meine Hand nicht loslässt, werdet ihr euch gewiss retten. Ich will das Heil jeder Seele und dass keine verloren gehe. Ich will euer wahres Glück, geliebte Kinder der Welt. Ich spreche nicht allgemein, zu allen, sondern insbesondere zu jedem von euch. Ich liebe euch, Kinder der Welt, Ich liebe euch alle in gleicher Weise. Hört auf Meine Stimme die euch zu Meinem Sohn führt, euch zum Glück mit Ihm führt! Ich bitte um glühendes Gebet und Bekehrung: dem der glühenden Herzens betet, gewährt Gott die Bekehrung; mit der Bekehrung kommt das Glück. Kinder der Welt, Ich bin bei euch seit langer Zeit, damit ihr glücklich seid in der Gegenwart und in der Zukunft. Ohne Meinen Sohn, könnt ihr nicht glücklich sein! Ohne Meinen Sohn, gibt es nicht das Glück! 

Gemeinsam, Herz an Herz, loben wir Ihn, danken wir Ihm, beten wir Ihn an! Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria