15.08.11

 

Auserwählte, liebe Freunde, Ich schenke euch Meine Liebe: liebt einander mit diesem Gefühl. Ich schenke euch Mein Licht: lebt in ihm und schenkt es auch den anderen.

 

Geliebte Braut, Meine Auserwählten müssen Meine kühnen Zeugen sein in der Welt. Ich verlange viel in dieser Zeit von Meinen lieben Freunden, Ich verlange viel, weil es eine einmalige und abschließende Zeit ist. Kleine Braut, hast du Meine Worte verstanden?

Du sagst Mir: „Angebeteter, Angebeteter, Angebeteter Jesus, Du hast mir mit klaren und deutlichen Worten die Aufgabe erklärt, die Du Deinen liebsten Freunden gegeben hast. Oft hast Du, Heiligster, darüber gesprochen und mein kleines Herz hat sich mit Freude und Ergriffenheit erfüllt. Du wünschst, dass Deine Freunde Dich mit Freude bezeugen, der Welt die Freude zeigen, Dein zu sein. Sie schreiten in Deinem Licht, sie gehen den Weg, den alle Menschen der Erde aufgerufen sind zu gehen. Süße Liebe, Heiligster Jesus, Du zeigst allen den Weg des Lichtes, aber die Welt schreitet noch in der Finsternis: sie hat die Finsternis wählen wollen! Deine lieben Freunde sind immer kühne Zeugen gewesen, aber jetzt sind sie es noch mehr; sie müssen kühn sein und Dich stets und allerorts bezeugen, immer müssen sie es tun, denn jeder Tag ist kostbar, mehr als in der Vergangenheit. Ich sage Dir, Süßer Jesus, ich wiederhole Dir, Unendliche Liebe, dass der Auftrag den Du den lieben Freunden anvertraut hast, in besonderer Weise mit lebhafter Freude und großem Jubel erfüllt, denn Dir dienen ist eine große Ehre für den Menschen, ist eine große Verantwortung, aber auch eine wahre Freude. Jeder Mensch möge seine Mission erfüllen, wie es Deinem Herzen wohlgefällig ist. Die Welt sehe bald die neue Zeit, weil viele gut und mit Freude Deinen Willen erfüllt haben.“

Liebe Braut, du hast richtig gesagt: wenn viele Meinen Willen gut und mit Freude erfüllen, werde Ich für die Anwesenheit in der Welt dieser schönen Seelen, auch den anderen Meine besonderen Gaben gewähren und vom Himmel Gnaden herabfallen lassen, wie dichter Schnee, wie jener der dein kleines Herz jubeln ließ in der Frühlingszeit deines Lebens.

Du sagst Mir: „Süße Liebe, die Welt möge sich bald mit Deinem Licht neu bekleiden; die Erde möge bald Dein Garten werden. Dies ist der glühende Wunsch Deiner Freunde. Die Kriege und Streitigkeiten mögen aufhören und der Friede triumphieren! Es sei Frieden auf Erden, es sei Frieden, Süße Liebe, in jedem Winkel des Planeten; jeder Mensch sei glücklich, die ganze Schöpfung sei glücklich. Auf Erden, in ihr Inneres, ist Dein Kostbares Blut, ist Dein Hochheiligstes Blut: jeder Tropfen werde Keim neuen Lebens!“

Liebe Braut, Ich sage dir, dass jeder Tropfen Keim neuen Lebens werden wird. Wenn viele Meine Freunde gewesen wären und wenige Meine Feinde, wäre die Erde bereits ein blühender Garten, aber dies ist nicht geschehen: die hochmütige Welt will sich nicht bekehren; die hochmütige Welt die in Meinem Licht schreiten könnte, fährt in der Finsternis fort; sie tappt im Dunkeln, obwohl sie im Licht vorwärts gehen könnte! Denkst du, geliebte Braut, dass die Welt sich durch den Gnadenstrom der die Erde überflutet, bekehrt? Denkst du, dass alle begreifen? Nein, sage Ich dir: ein Teil der Welt wird fortfahren sich gegen Mich aufzulehnen, Mein Schmerz ist groß, denn die Seelen sind Mir teuer, alle Seelen! Die schönsten Dinge wollte Ich gerade in dieser besonderen Zeit geben, aber Ich muss die aufsässige Welt für ihre Missetaten strafen! Bleibe glücklich in Meinem Herzen. Deine Anbetung tröstet Mich für die vielen Verrate. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Liebe, viel geliebte Kinder, Kinder Meines Herzens, heute seht ihr Mich in strahlendem Glück: ihr seht Mich mit Leib und Seele in den Himmel aufgenommen, nach der irdischen Drangsal. Geliebte Kinder, Ich bin im Himmel mit Meinem unversehrten Leib, im höchsten Glück und Ich blicke auf euch mit Unermesslicher Liebe. Ich wünsche, auch euch die Freude zu übermitteln und will euch vorbereiten, sie zu genießen.

Die kleine Tochter sagt Mir: „Liebe Mutter, geliebte Mutter, nimm uns einzeln bei der Hand. Auf Erden ist viel Finsternis, aber wir wollen bei Dir sein im Licht. Führe uns, Süßeste, führe uns alle zu Deinem glänzenden Licht. Heute ist mir die große Gabe zuteil, Dich in Deinem großen Glanz zu sehen. Ich juble vor Freude! Dein Antlitz strahlt höchstes Glück aus: der Sohn ist Dir entgegengekommen um Dich für die Ewigkeit zu Sich zu holen. Wenn ich Dich in Deiner erhabenen Schönheit betrachte, denke ich an das menschliche Schicksal, an das erhabene Schicksal dessen, der Gottes Willen erfüllt. Es gibt einen wunderbaren Plan Gottes über jeden Menschen, aber er verwirklicht sich nur durch die persönliche Mitarbeit: in Dir, Süße Königin, Mildeste Mutter, hat er sich ganz erfüllt! Ich sehe Dich im größten Glanz und im höchsten Glück, Dein sanfter Blick umfasst die Kinder der Erde; Du hast die Majestät der Königin, aber auch die Süßigkeit der Zärtlichsten Mutter. Süßeste, öffne Deine Arme und nimm jeden Menschen auf, um ihn zu Deinem Jesus zu bringen! Keiner bleibe alleine, ohne Dich, Süßeste.“

Geliebte Kinder, ihr seht Mich heute in Meinem Glanz und im größten Glück bei Gott. Ich will, dass Meine Freude auch eure sei. Ich will jedes Kind der Erde für Mich und bei Mir, damit es glücklich sei mit Jesus. Kommt zu Mir, Meine Kinder, kommt zu Mir, Kinder, kommt alle! Kommt in die liebevollen Arme der Himmelsmutter: Mein Sohn hat wunderbare und herrliche Dinge vorbereitet für jene die sich von Mir umarmen lassen. Dies ist die Zeit Seiner größten Wunder. Ich freue Mich für jene die Meine Einladung mit Freude angenommen und zu Mir geeilt sind; aber Mein Blick ruht auch auf jene die sich noch nicht entschlossen und dem Licht die Finsternis vorgezogen haben. Kinder der Welt, wisst, dass dies ein großer Augenblick der Wahl ist für jeden von euch: ihr könnt wirklich glücklich sein mit Jesus und mit Mir; aber ihr könnt auch in den Abgrund ohne Hoffnung stürzen. Achtet gut auf die Wahlen die ihr trefft: die kleinsten bereiten die wichtigsten vor. Gebt Mir euer Herz und Ich bringe es zu Jesus, damit Er es mit Glück erfülle.

Gemeinsam beten wir an, beten wir an, beten wir den Allerhöchsten an! Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria