16.08.11

 

Auserwählte, liebe Freunde, wirkt aktiv jeden Tag für das Heil der Seelen.

 

Geliebte Braut, jeder Mensch dieser Zeit muss mehr denn je achtsam und bedacht sein: er muss an das Heil der eigenen Seele denken und den anderen helfen. Dies muss sein vorherrschender Gedanke sein und kein anderer. Mein Blick umfasst die Erde, den schönen Planeten den Meine Liebe erschaffen hat. Ich erforsche das Herz jedes Menschen und sehe, dass viele noch weit von Mir, Jesus, entfernt sind: die Herzen lieben Mich kaum und die Gedanken des Sinnes schweifen hierhin und dorthin. Wenige sind jene die an den Glanz des Himmels denken, währen viele jene sind, die an die Erde denken, um mehr zu haben, immer mehr, dies meinen sie!

Du sagst Mir: „Angebeteter, dies ist eine harte und schwierige Zeit, die Probleme haben sich vermehrt und die Schwierigkeiten sind zahlreich für jeden Menschen. Süße Liebe, die Schwierigkeiten sind viele, der Mensch verliert sich leicht darin. Zahlreich ist die Erdbevölkerung, weil Du es aus Liebe so gewollt hast; aber die Menschen kommen miteinander nicht aus, auch wenn sie wenige sind; die Lage verschlimmert sich durch die große Zahl von Menschen die die Erde bewohnen!“

Geliebte Braut, liebe Braut, höre gut Mein Wort: wirklich zahlreich sind die Menschen der Erde; dies habe Ich für Meinen besonderen Plan gewollt. Bedenke folgendes: wenn ein Vater viele Kinder in die Welt setzt, sorgt er vielleicht nicht für alle? Sorgt er vielleicht für einige und lässt die anderen Hungers sterben? Nein, gewiss nicht: wenn er viele hat, sorgt er für viele! Wenn die Menschen Glauben an Mich hätten, nur wie ein Senfkorn, wenn es so wäre, würden sie sich nicht so viele Probleme machen, hätten sie nicht so viel Sorgen, sie würden sich sagen: „Der Vater, Der mich erschaffen hat, sorgt für mich; er sieht meine Nöte und sorgt dafür.“ Dies würden sie sagen und den liebevollen Blick Mir, Gott, zuwenden. Ich, Ich Gott würde sie einzeln mit Meiner Süßen Liebe umarmen: es gäbe einen liebevollen Austausch der Gefühle und die Freude des Herzens. Die Menschen denken zum Großteil nicht an Mich, Gott, wie an einen liebevollen und fürsorglichen Vater; sie denken nicht an Mich, lieben Mich nicht, vertrauen nicht auf Mich, sie suchen oft nicht Meine Hilfe, sondern wollen sich alleine verwirklichen, ohne Mich und leben zahlreich ohne Mich im Herzen und im Sinn! Dies ist die Ursache aller menschlichen Übel: sich nicht für alles an Mich zu wenden! Ich, Ich Gott, sehe alles und sorge für alles für den, der Mir vertraut und in Meine Arme läuft, wie ein Kind das alles benötigt: es begreift es, erkennt es und eilt zur süßen Mutter. Liebe Braut, begreife gut, dass die Menschen sehr leiden, weil sie nicht genügend Glauben haben. Meine Braut, Ich will jedem Menschen der Erde sagen: bedenke von wo du kommst und wohin du gehst. Denke daran und versuche die schöne Wahrheit zu begreifen: du kommst von Mir, Gott und kehrst zu Mir zurück. Ich, Ich Gott, bin das Alpha und das Omega, Ich bin der Erste und der Letzte. Ich erschaffe aus Liebe jeden Menschen. Aus Liebe erschaffe Ich ihn: zu Mir muss er zurückkehren! Jeder begreife, dass Ich, Ich Jesus, der Vollkommene Richter bin, vor Dem jeder Mensch erscheinen muss um über seine Wahlen Rechenschaft abzulegen. Jeder Mensch begreife sehr gut, er begreife, dass Ich ihm die erhabene Gabe der Freiheit gewährt habe: er kann wählen zwischen Gut und böse; aber Mir, Jesus, Mir muss er über alles Rechenschaft ablegen, auch über die Schatten! Ja, liebe Braut, ja, treue Braut, Ich berücksichtige auch die Schatten: das Netz Meiner Gerechtigkeit ist äußerst fein! Jeder Mensch lasse sich zu Lebzeiten von Meiner Barmherzigkeit umarmen, um dann nicht in die Vollkommene Gerechtigkeit zu fallen und Mein strenges Schweigen zu haben.

Du sagst Mir: „Angebeteter, Angebeteter, Angebeteter Jesus, jeder Mensch der Erde möge Dein süßes liebevolles Schweigen haben und niemand Dein strenges Schweigen.“

Liebe Braut, treue Braut, jeder treffe auf seinem irdischen Weg seine Wahl: was er will, hat er; was er wählt, wird er haben. Bleibe glücklich in Meinem Herzen und genieße Dessen Köstlichkeiten der Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Liebe, viel geliebte Kinder, Kinder Meines Herzens, vertraut euch Gott an. Fürchtet nicht die Ereignisse der Welt. Vertraut euch Ihm an, immer, sei es für die kleinste Angelegenheit, wie für die wichtigsten: Er sorgt für alles, Er will für alles sorgen, weil Er euch liebt. Euer erster Gedanke sei das Heil eurer Seele, der zweite sei das Heil der Seele der anderen. Liebe Kinder, der Mensch der sich in allem Gott anvertraut, ist wie das Kind das in die Arme der Mutter läuft: es fühlt sich geborgen, beschützt und glücklich, weil es sich zärtlich geliebt weiß. Kinder der Welt, vertraut euch Gott an; erfüllt euren Teil mit Freude und dann habt volles Vertrauen zu Ihm. Wenn ein Kind den Vater um ein Brot bittet, bekommt es vielleicht nicht was es wünscht? Wenn die Menschen so zärtlich sind zu ihren Kindern, wird Gott es nicht viel mehr sein?

Meine Kleine sagt Mir: „Liebe Mutter, geliebte Mutter, Süßeste, erlange für alle Menschen der Erde einen stärkeren und tieferen Glauben; erlange dies vom Hochheiligsten Sohn! Die Kraft des Menschen ist sein Glaube; jeder habe ihn stark wie eine Eiche, die auch den stärksten Winden widersteht und nicht umstürzt.“

Geliebte Kinder, Gott will euch den Glauben schenken, Er will es, Er will es; ihr aber, bittet darum inständig, beharrlich: Sein Herz ist ein Ozean der Güte und der Zärtlichkeit! Menschen der Erde, geliebte Kinder, sucht den Glauben, erfleht diese erhabene Gabe und ihr werdet sie haben!

Gemeinsam vereinen wir die Herzen zur Anbetung Jesu. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria