17.08.11

 

Auserwählte, liebe Freunde, lebt in Mir jeden Tag eures Lebens: es wird nicht mehr ein Tal der Tränen sein, sondern ein Lied der Freude.

 

Geliebte Braut, Ich will dem Menschen dieser Zeit viel schenken; Ich will gegenwärtig mehr schenken als in der Vergangenheit.

Du sagst Mir: „Angebeteter, Angebeteter, Angebeteter, wenn jeder Mensch über sein Leben nachdächte, würde er Deine Gaben erkennen und nichts anderes tun, als Dir dafür danken von früh bis spät. Du sagst, Süße Liebe, dass dies die Zeit der größten Schenkungen ist und Du nie so viel gegeben hast, wie Du heute dem Menschen gibst; er jedoch bemerkt es kaum und dankt wenig! Der Tag jedes Menschen müsste nur ein Dank sein, von Sonnenaufgang bis zum Untergang und dann während der Nacht. Der erste Sonnenstrahl spricht von Deiner Liebe, der letzte am Abend spricht von Dir und lässt den funkelnden Sternen den Platz, die für ihre Schönheit bezaubern. Die ganze Schöpfung spricht von Dir, Gott, Hochheiligste Liebe. Du hast dem Menschen die schöne Schöpfung gegeben, damit er sich daran erfreue und sie verschönere; Du hast ihn nicht in einem trockenen und düsteren Wald gelassen, sondern hast ihn in ein schönes, herrliches und geheimnisvolles Universum hineingestellt. Wenn ich mich umschaue und die Schöpfung betrachte, erfüllt sich das Herz mit tiefer Ergriffenheit, die Seele pocht freudig und mein Sein betet Dich an und dankt Dir. Ich denke und überlege: Du, Heiligster, hast eines Tages an Mich gedacht, in Deinem hocherhabenen Sinn hat es auch für mich ein Plätzchen gegeben! Du hast mich gewollt, mich erschaffen, mich mit Deiner Süßen Liebe umfangen; ich war nicht und jetzt bin ich; ich existierte nicht und nun existiere ich! Nicht nur dies hast Du getan, Du hast mich auch in ein wunderbares, schönes und vielfältiges Universum hineingestellt, damit ich jeden Tag dessen erhabene Schönheit und Vielfalt entdeckte. Heiligster Gott, Süßester Gott, Gott der Unendlichen Zärtlichkeit und Barmherzigkeit, gewähre jedem Menschen die erhabene Wahrheit zu erkennen, nämlich dass er Frucht einer großen Liebe ist. Wenn jeder Mensch es verstünde, wenn er über seine Existenz und über Deine wunderbare und erhabene Liebe nachdächte, wäre er gewiss wie ein glückliches Kind, das allen seine Lebensfreude zeigt. Süßer Jesus, Heiligste Liebe, so ist es wahrlich nicht: die Menschen dieser Zeit sind immer traurig und unzufrieden. Du überhäufst sie mit Gaben, aber sie ändern sich nicht: sie sind wie Kinder die von Spielsachen überhäuft sind und keines mehr schätzen, sie blicken gelangweilt um sich und bleiben traurig. Süße Liebe, wecke die Welt aus ihrem schrecklichen Schlummer, keiner bleibe in dieser Lage, während sich für alle der größte Tag nähert, der jeden Menschen gut wach und aktiv vorfinden will.“

Geliebte Braut, die Gnaden fallen herab und Meine Stimme ruft laut und deutlich jeden Menschen zur Bekehrung auf: sie spricht nicht nur zu manchen, sondern zu allen. Warum hören sie nicht und wachen nicht auf? Gewiss nähert sich der große angekündigte Tag; er wird keinen Altersunterschied machen. Der Junge sage nicht: „Ich habe Zeit mich zu bekehren.“ Er sage dies nicht, sondern sei bereit auf Meine Einladung zu antworten und achte auf Mein Wort. Dies ist eine Zeit die keine Zerstreuung zulässt, keine Oberflächlichkeit, Kälte und Gleichgültigkeit. Wehe, sage Ich dir, liebe Braut, wehe den Zerstreuten, wehe den Oberflächlichen dieser Zeit, wehe den Frostigen! Liebe Braut, treue Braut, teile der Welt Meine Worte mit. Ich, Ich Gott spreche und sage: alles wird plötzlich geschehen und wird geschehen wie zur Zeit der Sintflut; sie aßen und tranken, heirateten und gingen ihren Geschäften nach, als alles geschah. Es wird geschehen wie zu Sodom und Gomorra; sie aßen und tranken, gingen ihren Geschäften nach und heirateten, als das Feuer vom Himmel die Städte zerstörte, die nicht mehr sind. Geliebte Braut, teile der Welt Meine Worte mit: sie bereite sich vor! Sie bereite sich vor! Sie bereite sich vor! Ich will das Heil der Seelen und dass keine verloren gehe; aber wollen sie gerettet werden? Bleibe in Meinem Herzen, kleine Braut, und genieße die Köstlichkeiten Meiner Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Liebe, viel geliebte Kinder, euer anbetender Gedanke gehe zum Lieben Vater, denn Er hat euch mit wunderbaren Gaben überhäuft und erlaubt Mir bei euch zu bleiben, um euch zu Ihm zu führen. Ich freue Mich, liebe Kinder, Ich freue Mich, euch auf dem Weg des Lichtes helfen zu dürfen! Ich sehe, dass viele von euch, sich an den Händen haltend, glücklich vorwärts schreiten und freudig singen; Ich sehe aber auch jene die nicht im Licht schreiten wollen und die düstere Finsternis gewählt haben. Geliebte Kinder, liebe Kinder, alle seid ihr von Mir unermesslich geliebt; ihr wisst, dass es vor Gott nicht Rassenunterschiede gibt, sondern alle Ihm so teuer sind. Die Menschen machen diese Unterschiede; aber Gott liebt unermesslich jeden Menschen, denn Er hat ihn aus Liebe erschaffen und führt ihn mit Liebe zu Sich! Kinder der Welt, Ich bin hier unter euch jeden Tag, um euch dieselben Dinge zu wiederholen, jene die wichtig sind für das Leben: ihr seid geliebt, ihr seid von Gott innig geliebt, ihr seid von Ihm unermesslich geliebt! Hält inne und denkt über Meine Worte nach und erwidert Sein Gefühl. Nicht wenige sind jene die sagen: „Niemand liebt uns.“ Kinder, die ihr dies sagt, weil die Last des Lebens euch entmutigt hat, begreift, dass ihr Gegenstand der wunderbaren Liebe Gottes seid. Wenn ihr jeden Tag die erhaltenen Gaben aufzählt, gelangt ihr nie ans Ende, so viele sind es. Liebe Kinder, dankt ihr für all diese Gaben? Seid ihr voller Dankbarkeit? Erwidert ihr die wunderbare Liebe Gottes?

Die kleine Tochter sagt Mir: „Geliebte Mutter, liebe Mutter, hilf uns, für alles was wir haben zu danken. Hilf uns, die erhabene Liebe Gottes zu erwidern. Hilf uns anzubeten, wie Du anbetest. Jedes Kind hat den glühenden Wunsch, der Mutter zu ähneln; wir Kleine wollen Dir, Süßeste, ähneln, in allem!“

Geliebte Kinder, Jesus gewährt jenen die in Meinen Armen sind diese Gabe. Kommt! Kommt zu Mir, liebe Kinder der Welt: Ich führe euch zum Glück. Gemeinsam singen wir Gott unsere Freude Ihm zu gehören. Beten wir an, beten wir an! Beten wir an und danken wir. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria