20.08.11

 

Auserwählte, liebe Freunde, seid Mein im Herzen und im Sinn und nichts wird euch mangeln. Gibt es vielleicht etwas was Ich, Ich Jesus, euch nicht geben könnte? Bittet, liebe Freunde, bittet und ihr werdet haben, klopft an und es wird euch aufgetan werden.

 

Geliebte Braut, große und besondere Gaben will Ich dem geben, der Meinen Willen liebt und mit Freude die Wahlen nach Meinem Herzen trifft. Liebe Braut, gegenwärtig gibt es nicht viele, die Meinen Willen erfüllen, es sind nicht viele, sondern eine geringe Zahl. Es gibt hingegen jene die Mich rufen, oft Meinen Heiligsten Namen aussprechen, aber Meinen Willen tun sie nicht; liebe Braut, sie sagen Mir: „Herr, Herr“ von früh bis spät, aber treffen nicht die Wahlen nach Meinem Herzen, sondern nach ihrer Willkür. Kleine Braut, diese zerreißen Mein Herz mehr als jene die fern sind, ihre Bekehrung ist schwieriger, weil sie der Meinung sind im Rechten zu sein, nur weil sie viel um Meine Altäre kreisen und Meinen Heiligsten Namen oft aussprechen.

Du sagst Mir: „Süßer Jesus, der Mensch begreift oft nicht gut was er tun muss, in dieser Zeit ist es leicht sich zu verwirren. Zeige jedem Menschen den Weg des glänzenden Lichtes, Süße Liebe. damit er den Weg nicht verfehle und nicht links und rechts abweiche. Süße Liebe, Deine Barmherzigkeit überflute noch die Erde und durchdringe sie, jeder Mensch tauche darin ein, vor dem großen und einmaligen Tag, an dem alles geschehen wird und niemand mehr wird etwas hinzufügen oder entfernen können.“

Liebe Braut, diese gegenwärtige ist noch die Zeit in der Ich Meine Unendliche Barmherzigkeit spende, wie ein Strom der die Erde durchzieht: die Menschen mögen sie annehmen und keiner diese Zeit leben, als wäre es eine beliebige, in der nichts besonderes geschieht. Ich spreche zum Herzen jedes Menschen, Ich spreche, liebe Braut, und schweige nicht, denn Ich will die schönsten Dinge für die Seelen und dass keine armselig verloren gehe.

Du sagst Mir: „Angebeteter Jesus, Deine Liebe ist ein grenzenloser Ozean. Du hast darin einen Platz vorbereitet für jeden Menschen der Erde und um ihn zu erreichen braucht es Mitarbeit, braucht es vollständige Mitarbeit an Deinem wunderbaren Plan. Dies alles hast Du vorbereitet, Süße Liebe, aber die Menschen der Erde haben nicht verstanden, in ihrer Zerstreutheit erfüllen sie oft nicht Deinen Willen, nehmen Deine Barmherzigkeit nicht an; sie sind so von Deinen wunderbaren Gaben fasziniert, dass sie den Spender vergessen haben. Süßer, Angebeteter Herr, der Mensch hat Dich im Laufe der Geschichte oft enttäuscht, gegenwärtig enttäuscht er Dich noch mehr. Verzeihe. Verzeihe. Verzeihe, Süße Liebe, die menschliche Torheit! Deine Schöpfung ist Frucht Deiner Süßen Liebe, es breche nicht sofort Dein Zorn aus wegen des allgemeinen Ungehorsams, die Welt kenne nicht eine weitere Zeit des Schmerzes, sondern es trete die neue helle Morgendämmerung des Lichtes ein.“

Geliebte Braut, Ich habe dir gesagt, dass Ich den treuen Freunden dieser Zeit viel zu geben beabsichtige, viel will Ich geben, mehr als Ich in der Vergangenheit Meinen liebsten Freunden gegeben habe; viel wird haben, Meine Kleine, wer Mir viel hat geben wollen, alles wird haben, wer Mir alles hat geben wollen, aber wer Mir wenig gegeben hat, wird wenig haben; wer Mir nichts hat geben wollen, wird Meine Gaben nicht haben und wird auch jene verlieren die er besitzt. Hast du Meine Worte gut verstanden?

Du sagst Mir: „Ich habe verstanden, dass es auf Erden sehr verschiedene Zustände geben wird: manche werden alles haben, manche wenig, manche auch das verlieren, was sie haben. Jeder Mensch ist in diesem Augenblick aufgerufen, die richtigen Entscheidungen, nach Deinem Herzen, zu treffen. Wenn er dies tut, wird er alles haben und sich freuen, aber wenn die Menschen in der Aufsässigkeit fortfahren, habe ich verstanden, dass es eine harte Strafe geben wird für die unbußfertigen Aufständischen. Süße Liebe, Heiligster Jesus, ich möchte, dass niemand zu diesen gehörte, die Erde werde bald Dein Garten und fülle sich mit Heiligen, jene des Himmels werden jene der Erde bei der Hand nehmen und es wird Jubel und Frieden geben. Dies, Süße Liebe, ist mein Wunsch für diese Zeit.“

Liebe Braut, Ich werde jedem nach seiner Wahl geben. Bleibe glücklich in Meinem Herzen, lebe in diesem Palast und genieße Meine Köstlichkeiten der Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Liebe, viel geliebte Kinder, der Allerhöchste Gott hat viele Verheißungen gemacht: seht ihr, wie Er sie alle eingehalten hat? Er hat wunderbare gemacht für diese Zeit, seid gewiss, liebe Kinder, seid gewiss, dass Er sie alle erfüllen wird, von der ersten bis zur letzten. Freut euch darüber, liebe Kinderlein und bereitet euch für den Flug zur Ewigkeit vor. Ich sehe, dass noch viele Kinder an die Dinge der Erde geklammert bleiben und wenig an den Himmel denken, dies tut Mir sehr leid, denn wer nicht an den Himmel denkt, bereitet sich nicht vor. Kinder der Welt, ein neuer Tag bricht an für die Menschheit, er wird aber nicht für alle gleich sein, Meine Kinder, sondern verschieden, gemäß den Wahlen. Denkt an den Sämann: zur Entezeit wird sehr glücklich sein, wer reichlich ausgestreut hat, weil er viel wird ernten können, aber sehr traurig wird jener sein, der wenig gesät hat oder überhaupt nicht hat säen wollen. Kinder der Welt, jeder wird nach seiner Aussaat ernten, gebt Gott viel und Er wird euch das Hundertfache geben. Mein Herz will, dass jedes Kind sehr glücklich und dass keines in der Traurigkeit sei; der Liebe Vater erlaubt Mir zu euch zu kommen, um euch zu helfen und euch beizustehen. Seid aktiv, geliebte Kinder, seid aktiv und fleißig, um bald Jubel und nicht mehr Schmerz zu haben.

Meine Kleine sagt Mir: „Liebe Mutter, hilf uns in diesem harten Augenblick, hilf uns, damit jeder von uns sein Bestes gebe und die Verheißungen Gottes sich bald erfüllen können. Es sei dies ein glückliches Jahrhundert.“

Geliebte Kinder, Ich habe euch bereits vieles gesagt, ihr wisst was ihr tun müsst, um glücklich zu sein mit Jesus. Lebt Meine Botschaften, Tag für Tag, lebt sie alle mit Freude! Ich will ein festliches Volk sehen, das Jesus entgegengeht, Der kommt, um das Angesicht der Erde zu erneuern und alle Dinge schön zu machen. Geliebte Kinder, eilt gemeinsam zu Jesus, eilt zum Glück mit Ihm.

Ich liebe euch alle. Ich bete mit euch um Gott zu loben, um Ihm zu danken und Ihn anzubeten.

 

Hl. Jungfrau Maria