23.08.11

 

Auserwählte, liebe Freunde, erwartet mit Freude Meine Wiederkunft und wirkt, damit es für alle ein glücklicher Augenblick sei.

 

Liebe Braut, oft hast du Mir gesagt: „Wie schön ist die Begegnung mit einem lieben Freund! Welch glücklicher Augenblick ist es!“ Jeder Mensch der Erde muss sich auf den Augenblick der Begegnung mit Mir vorbereiten, er muss es mit viel Sorgfalt und Freude tun. Die Menschen der Erde denken an viele Dinge, wie du siehst, der Sinn ist voller Gedanken, aber Ich sehe, dass in weniger jener der Begegnung mit Mir vorherrscht.

Du sagst Mir: „Süße Liebe, ich begreife, dass alles davon abhängt, wie stark der Glaube ist. Wer Dich glühend liebt, denkt mit Ergriffenheit und Freude an die Begegnung mit Dir, Unendliche Liebe und bereitet sie das ganze Leben lang vor; wer einen schwächeren Glauben hat, denkt ab und zu daran; wer keinen Glauben hat, denkt nicht und fürchtet den Augenblick sehr. Dies ist die Lage der Welt im gegenwärtigen Augenblick: mancher denkt Tag und Nacht an Dich, Jesus, am Morgen bist Du sein erster Gedanke. Mancher denkt weniger an Dich und bleibt unschlüssig. Es gibt auch den der überhaupt nicht an Dich denkt und lebt, als existiertest Du nicht, als wärest Du nicht der erhabene Schöpfer aller Dinge, als wärest Du nicht der Heiland und der Geist der Liebe. Oft, Heiligster, hege ich diesen Gedanken und ich frage mich: wie wird der Augenblick der Begegnung für jeden Menschen sein? Ich sehe jene die Dich, Heiligster, glühend lieben und empfinde innerlich eine große Freude, sie bereiten sich das größte Glück mit Dir vor. Ich möchte, dass dies für alle Menschen der Erde so wäre, niemanden ausgeschlossen, aber ich denke sogleich auch an jene die einen schwächeren Glauben haben und nur dann und wann an Dich denken: ich bange um sie und wende mich bittend an Dich, Jesus, auf dass Du diesen einen tieferen und stärkeren Glauben gewährst. Wie traurig machen mich dann jene die leben, zu leben wagen, als existiertest Du nicht. Ich denke an Deine Worte diesbezüglich in den vertrauten Gesprächen und das Herz bebt, ich möchte, dass sie die Zeit hätten sich zu ändern. Aber werden sie sie haben? Süße Liebe, Heiligster Jesus, eines Tages sagtest Du mir in den vertrauten Gesprächen: „Die Zeit der Begegnung muss von allen vorbereitet werden, jeder Tag sei Vorbereitung auf den einmaligen Augenblick.“ Dies hast Du mir gesagt, aber wenn ich mich umschaue sehe ich, dass wenige den Gedanken an die Begegnung mit Dir, Gott, hegen, während die meisten überhaupt nicht daran denken. Du, Jesus, Heiligste Liebe, bist der Vollkommene Richter vor Dem jeder Mensch erscheinen muss am Ende seines Lebens. Welch unermessliche Freude für den der Dich geliebt und Dir sein ganzes Leben lang gedient hat! Welche Furcht für den der gewagt hat zu leben, als existiertest Du nicht! Ich flehe Dich an, Jesus, gewähre jedem Menschen an das Ende seines Lebens zu denken, mit der Freude im Herzen daran zu denken und nicht mit Furcht.“

Liebe Braut, du hast richtig gesagt. Wer Mich als seinen liebsten und Süßen Freund gewollt hat, wird Mich als Freund begegnen und der Augenblick wird glücklich sein: er wird sein ganzes Leben in einem einzigen Augenblick vor ihm ablaufen sehen und wird sich sehr freuen über jede getroffene glückliche Entscheidung. Nicht so für den, der wenig an Mich gedacht hat und sich nicht vorbereitet hat: auch er wird jeden Augenblick seines Lebens vor ihm ablaufen sehen und wird großes Leid empfinden für die falschen Entscheidungen und die Zeit die er in Eitelkeit und Torheiten jeglicher Art verschwendet hat, Ich sage dir, dass sein Schmerz schrecklich und untröstlich sein wird, denn was verloren ist, geliebte Braut, ist verloren. Ich sage zu den Menschen der Erde, zu jedem Menschen: nutze gut die Zeit die Ich dir gewähre, betrachte sie als einen großen und wahren Schatz der Augenblick für Augenblick genutzt werden muss, um die Begegnung mit Mir, Gott, vorzubereiten. Liebe Braut, jeder Mensch höre auf Meine Stimme und betrachte gut die starken Zeichen die neue Dinge ankündigen. Bleibe glücklich in Meinem Herzen und genieße Dessen Köstlichkeiten der Liebe dieses Tages. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Liebe, viel geliebte Kinder, Jesus lädt euch ein, an die Begegnung zu denken, nicht mit Furcht, sondern mit Freude, wie an jene mit einem geliebten teuren Freund. Meine Kleinen, denkt ihr daran? Seht ihr, wie der Liebe Vater Mir gewährt hat, seit langer Zeit jeden Tag bei euch zu sein? Seht ihr dies alles? Fragt euch warum. Lasst euch auf einen großartigen Augenblick vorbereiten, der für alle ist, nicht nur für manche. Wenn einer sagt: „Mein Augenblick ist gewiss noch fern, weil ich jung bin“ wenn er dies sagt, irrt er sich, geliebte Kinder, denn niemandem ist es gewährt zu wissen, wie lange seine irdische Existenz dauern wird, aber allen ist es hingegen gewährt zu wissen, dass der Tag der Begegnung mit Jesus, Meinem Sohn, kommen wird. Ich bitte euch, Kinder der Erde, bedacht zu sein und auf die Zeit zu achten, die nicht nur für die anderen vergeht, sondern auch für euch. Seht ihr, wie die Szene sich dauernd ändert: was war, ist nicht mehr, alles vergeht, geliebte Kinder, Gott allein bleibt! Die Zeit sei für euch ein kostbarer Schatz den ihr, Augenblick für Augenblick, fruchten lassen müsst im Dienste an Gott. Gebt Ihm jeden Augenblick um Ihn zu loben, Ihm zu danken, Ihn anzubeten, gebt Ihm eure Zeit, Er sei an der Spitze eurer Gedanken, für Ihn sei jedes erhabenste Gefühl. Liebe Kinder, gebt Gott euer Bestes in Gedanken und Werken, wer alles gibt, erhält Alles, aber das Alles Gottes ist sehr anders als eures. Seid groß im Schenken, seid großzügig, meint nicht, Gott zuviel zu geben, wenn ihr aus eurem Leben ein fortwährendes Lied der Liebe zu Ihm macht, denkt hingegen immer, dass ihr stets zu wenig gebt für das was ihr von Ihm erhält. Kinder, seid groß in der Liebe zu Gott und zu den Brüdern und die Begegnung wird äußerst glücklich sein, wie jene mit dem liebsten Freund. Der Liebe Vater lässt Mich in besonderer Weise bei euch bleiben auf Erden, um euch zu helfen und euch auf dem Weg zum Paradiese beizustehen. Ich will euch alle in Meinen Armen aufnehmen, denn unermesslich ist Meine Liebe zu jedem von euch.

Gemeinsam singen wir Gott unsere Liebe. Beten wir an, beten wir an, beten wir an! Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria