30.08.11

 

Auserwählte, liebe Freunde, Ich schenke euch bereits auf Erden den Duft des Paradieses, als Lohn der Treue zu Mir, Jesus.

 

Geliebte Braut, hast du erkannt, dass Ich Meinen Freunden bereits auf Erden einen Vorschuss des Paradieses schenke? Ich habe es in der Vergangenheit immer getan, aber gegenwärtig tue Ich es noch mehr.

Du sagst Mir: „Angebeteter, Angebeteter, Du bist jener Herr, Der Seinen Arbeitern nicht nur am Ende der Arbeit den Lohn gibt, sondern sie auch vorher beschenkt, Dein Heiligstes Herz ist ein grenzenloser Ozean der Zärtlichkeit und der Güte. Selig der Mensch der gewählt hat, sich für Dich einzusetzen jeden Tag und aus seinem Leben einen Dienst an Dir für das Heil der Seelen gemacht hat. Süße Liebe, Dir dienen ist Freude, Dir dienen ist große Freude, es ist keine Mühe, sondern nur Freude. Die Welt liebt nicht jenen der Dir, Gott, dient, sie schafft für Deine treuen Diener immer neue Schwierigkeiten. Du, Jesus, Du, Heiligste Liebe, hast es vorausgesagt: „Die Welt hat Mich, Jesus, nicht geliebt, sie wird auch euch nicht lieben, die ihr Mein seid, aber Ich habe die Welt besiegt und ihr werdet mit Mir siegen!“ Ich möchte, Jesus, Süße Liebe, dass jeder Mensch wählen würde, Dein kühner und glühender Diener zu sein, dies möchte ich. Die Erde werde bald ein Ort der Freude, weil alle in Deinem Dienst stehen.“

Liebe Braut, für Meine treuen Freunde gibt es einen besonderen Lohn: die Freude begleitet sie stets, gemeinsam mit Meinem Frieden. Niemand kann diese Meine Gaben zerstören. Siehst du, wie die Menschen in diesem Augenblick tausend Sorgen haben? Siehst du, wie ihr Sinn voller Sorgen ist?

Du sagst Mir: „Ich sehe eine recht erschütterte Welt, wegen der Lage die sich auf Erden gebildet hat: die Gesellschaftliche, die Finanzielle, aber ich sehe wenig Sorge um die Seelen; wirklich in geringer Zahl sind jene die inständig an die eigene Seele denken und an jene der anderen. Süße Liebe, die Herzen hängen noch so sehr an die irdischen Güter und sind wenig dem Himmel zugewandt. Du, Jesus, zeigst starke Zeichen, aber die allgemeine Aufmerksamkeit dauert nur einen Augenblick, sofort zerstreut sich der Sinn und wendet sich den Torheiten zu, welche die vom schrecklichen feind betrogene Welt anbietet. Unendliche Liebe, die schreckliche schlange verliert keine Zeit und greift an und betrügt: sie hat sich Masken jeder Art zugelegt und ändert immer das Aussehen, um besser betrügen zu können, wie ein Chamäleon. Ich flehe Dich an, Heiligster Jesus, zerstöre alle Masken des feindes, ich sehe, dass es eine lange Serie ist und alle verschieden sind. Wie viele lassen sich irreführen! Dies ist wirklich die Zeit des großen Betruges, mehr als in der Vergangenheit.“

Geliebte Braut, du hast richtig gesagt, der höllische feind, um viel Beute zu machen, hat sich viele verschiedene Masken verschafft und er wendet sie geschickt an um die Seelen zu umgarnen, aber welche werden gefangen und betrogen? Jene die Mir, Jesus, fern bleiben wollen, jene die fortfahren Meine Einladung abzulehnen, siehe, diese sind jene die verloren gehen. Geliebte Braut, Ich schenke jeder Seele die Gnaden für ihr Heil, es geht gewiss nicht verloren, wer sie annimmt; wer glühend das Heil wünscht und wirkt um es zu haben, hat es gewiss.

Du sagst Mir: „Süße Liebe, Unendlicher Ozean der Liebe und Zärtlichkeit, jeder Mensch möge Deine Stimme die ruft hören und niemand taub bleiben; er möge die Augen Deinen Zeichen gut öffnen und niemand blind bleiben. Die Erde werde bald Dein Garten, Jesus, wo Du als König der Könige mit Macht herrschst.“

Liebe Braut, dieser Mein Plan ist bereits im Gange. Vertraue auf Mich, hoffe auf Mich und du wirst Meine Wunder geschehen sehen. Bleibe glücklich in Meinem Herzen und genieße Dessen Unendliche Köstlichkeiten. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Geliebte, Meinem Herzen so teure Kinder, kommt zu Mir, kommt in Meine Umarmung, denn Ich will euch, wie die schönsten Blumen, Meinem Jesus reichen. Seine Arme sind ausgebreitet, begreift ihr warum? Er ersehnt euch alle, Sein einmaliges erhabenes Opfer wurde für die Menschheit aller Zeiten dargebracht, es wird kein zweites Opfer geben. Geliebte Kinder, begreift, dass ihr alle das Heil haben könnt, wenn ihr euch einsetzt! Liebe Kinder der Welt, viel geliebte Kinder, Ich schaue euch einzeln mit Unermesslicher Liebe an und rufe euch zu Mir, in Meine Arme: kommt und Ich bringe euch zu Jesus, damit ihr glücklich seid! Ihr denkt zuviel an den Leib, aber oft wenig an die Seele, ihr denkt dann und wann daran und betet wenig. Ihr müsst euch ändern, Meine Kinder, sofort, sofort, der Gedanke an den Zustand der Seele sei der vorherrschende. Liebe Kinder, die Heilsgnaden fallen reichlich herab, sie sind für jeden Menschen, Gott liebt jede Seele zärtlich; rettet euch, rettet euch, rettet euch, Kinder der Welt, zögert nicht in der Sünde, begreift, dass eure Unentschlossenheit und euer Zögern für euch eine Schlinge werden können. Viele Seelen riskieren gerade wegen ihres Zögerns das Verderben. Ich bitte euch, intensiv an den Himmel zu denken und euch darauf vorzubereiten, ihn glücklich zu erreichen. Am Morgen, wenn ihr erwacht, eilt mit dem Gedanken zum Paradies und wiederholt mehrmals dieses schöne Wort, dann macht euren Plan für den Tag: jede Tat sei auf die Vorbereitung auf das Paradies ausgerichtet. Liebe Kinder, Gott will jeder Seele diese Gabe gewähren, aber man muss sich einsetzen und sie erwünschen. Wirkt alle kühn für das Paradies und nehmt jene mit, die Gott auf euren Weg stellt. Geliebte Kinder, Ich schaue euch einzeln an, Ich nehme euch bei der Hand und vernachlässige niemanden, Ich bin die Himmelmutter und will, dass ihr alle gerettet und glücklich seid.

Gemeinsam singen wir zu Gott mit glühendem Herzen und beten an, beten an, beten an. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria