03.09.11

 

Auserwählte, liebe Freunde, betrachtet die Gegenwart mit der Freude im Herzen, schaut im Frieden in die Zukunft, denn dies sind Meine Gaben für die treuen Freunde.

 

Geliebte Braut, habe Frieden und schenke Frieden, habe Freude und schenke Freude, schenke Meine Gaben dem, der sie nicht besitzt, weil er sich Meiner Liebe nicht hat öffnen wollen. Die Welt wird keinen Frieden haben, solange sie sich nicht Mir öffnet, die Gnaden für die Bekehrung mangeln nicht, aber wenige nehmen sie an. Sage Mir, kleine Braut, sage Mir: kann Ich mehr tun als das, was Ich bereits tue, was Ich schon getan habe? Du sagst Mir: „Süße Liebe, Heiligster Jesus, wenn die Welt verstünde, wenn sie die bereits anwesenden großen Zeichen betrachten täte, würde sie nicht zögern, Dir, Heiligster Gott, Herz und Sinn zu öffnen, aber noch sind die Zerstreuungen zahlreich, der Unsinn groß, die Menschen sorgen sich sehr um die Dinge der Erde, sie verlieren sich darin, während ihr Blick sich hingegen dem Himmel zuwenden müsste, dort wo das Licht immer glänzender wird. Der Himmel spricht von Dir, Unendliche Liebe, er spricht von einer herrlichen Verheißung der Liebe, er spricht von einem hocherhabenen Opfer des Heils. Alles tust Du, Heiligster, für die Menschen die Du erschaffen hast, damit sie begreifen, dass die Dinge der Erde nicht beständig sind, sondern vergänglich; die Menschen sind so sehr an die Erde geklammert, dass sie sich darin verlieren, als gäbe es den Himmel nicht. Süße Liebe, Heiligster Jesus, verzeihe der auf Erden gegenwärtigen Menschheit, die ganz dem Glanz des Himmels zugewandt sein müsste und sich hingegen im Elend der Erde verliert. Werde nicht müde deutliche Zeichen zu senden, Süße Liebe, damit die Welt sich für das Licht entscheide und die dichte Finsternis der Torheit und der Ignoranz verlasse. Es erstrahle Dein Licht, Süße Liebe, es scheine über die Völker und Nationen; führe die Welt zum Himmel, dort wo Du herrschst und ändere das Antlitz der Erde. Deine Herrlichkeit ist ewig, jeder Mensch trete in Deine Herrlichkeit ein und niemand gehe im finsteren Abgrund verloren, dort wo Weinen und Zähneknirschen ist.“

Meine Braut, heute siehst du Mich wieder als König ewiger Barmherzigkeit, aber die Welt, wenn sie sich nicht ändert, wird Mich bald als König Vollkommener Gerechtigkeit sehen, weil sie auf Mein Wort nicht hat hören und Meine Zeichen nicht hat sehen wollen. Meine Priester haben oft große Schwäche gezeigt und viele haben sich von Mir, Gott, entfernt. Liebe Braut, jene die die liebsten Freunde hätten sein müssen, sind kalt und frostig geworden. Denkst du, dass die Frostigen der Erde in diesem Augenblick wenige seien? Sie denken viel an das was nicht zählt und vernachlässigen was wirklich zählt: Mir die Seelen zuführen! Mein Herz, Das noch mit Gaben überhäufen wollte, muss wegen der Unwürdigkeit vieler, nicht nur das Überflüssige fortnehmen, liebe Braut, sondern auch das Notwendige. Wenn der Mensch Mich im Wohlstand vergessen hat, in der Not wird er es nicht tun, wenn alles abhanden kommen wird. Die nur der Welt zugewandten Augen, werden Hilfe suchend zum Himmel blicken und Ich, Ich Gott der Liebe, werde jenen der sich glühenden und ehrlichen Herzens an Mich wenden wird, nicht verlassen.“

Du sagst Mir: „Angebeteter, Angebeteter, Angebeteter, Deine Worte haben mich mit großer Traurigkeit erfüllt. Ich zittere wie ein Blatt im Wind, denn ich sehe Dich nicht nur in den Gewändern des Unendlich Barmherzigen Jesus, sondern in einer anderen Vision betrachte ich Dich als Gott der Vollkommenen Gerechtigkeit. Deine Gewänder sind scharlachrot und Dein Antlitz lässt zittern. Ich bin zu Deinen Füßen und sage: Gott der Liebe und der Unendlichen Macht, umhülle die Erde mit Deiner Barmherzigkeit, bevor Du zur Vollkommenen Gerechtigkeit übergehst, die auch die Schatten berücksichtigt.“

Geliebte Braut, wer Meine Barmherzigkeit annimmt, wird Meine Vollkommene Gerechtigkeit nicht erfahren. Lebe in Meiner Liebe, liebe Braut, lasse dich von Ihrer Sanften Welle tragen und sei glücklich in Mir. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Liebe, viel geliebte Kinder, der Himmel ist voll von glänzendem Licht, in ihm ist der Wohlduft des wahren Friedens und die große Freude, aber ihr blickt noch auf die Dinge der Erde und viele von euch verlieren sich darin. Ich sage euch, Kinder der Welt, Ich bitte euch, eure Aufmerksamkeit auf den Himmel zu richten, denn dorthin seid ihr alle gerufen, nicht nur manche, sondern alle! Schaut zum Himmel, eure Heimat ist nicht auf Erden, sondern im Himmel; wenn ihr den Blick den Dingen des Himmels zuwendet, bereitet ihr euch gewiss vor, ihn zu erreichen, eure Heimat ist nicht auf Erden, begreift es! Kinder der Welt, der Liebe Vater hat einen erhabenen Plan: er ist für alle und nicht nur für einige, keiner fühle sich ausgeschlossen, Gott hat euch mit viel Liebe erschaffen, nur aus Liebe hat Er jeden einzelnen von euch gewollt. Gott ruft euch in Seiner Liebe zum ewigen Glück, begreift ihr diese erhabene Wahrheit? Begreift ihr, Meine Kinder? Im Plan des Lieben Vaters ist ein Platz für jeden Menschen der Erde, ein Platz großen Glücks, geliebte Kinder, es liegt an euch, ihn zu einzunehmen. Ich bitte euch, glühend an den Himmel zu denken und die Dinge der Erde, die vergehen, geliebte Kinder, alle vergehen, nur rasch zu überfliegen. Alles vergeht, Gott allein bleibt! Eilt zu Gott mit glühendem und freudigem Herzen, Er ersehnt euch alle, Er ruft euch alle, Er umhüllt euch mit Seiner Liebe und schenkt euch Seine Barmherzigkeit, aber wenn ihr nicht wollt, wird alles anders für euch sein. Ich bin euch nahe um euch zu helfen, um euch zu stützen, um euch darauf vorzubereiten, das Paradies zu erreichen, Ich will euch bei Mir im Paradiese, im ewigen Glück mit Gott. Geliebte Kinder, macht aus eurem Leben ein Lied der Liebe zu Gott, von Dem ihr alles habt. Gibt es vielleicht etwas, was nicht von Ihm stammte? Alles was ihr habt ist Sein, nur der Wille ist euer, schenkt ihn Ihm mit Freude, sagt: „Hochheiligster Gott, ich schenke Dir mit Freude meinen Willen, jeden Gedanken, jedes erhabenste Gefühl, alles will ich Dir schenken, gemeinsam mit meiner Liebe.“ Kinder der Welt, Ich bin mit euch um euch zu helfen siegreich zu sein mit Jesus, Meinem Sohn, dem Ewigen Sieger. Ich vereine Mich mit euch in der Anbetung Gottes. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria