04.09.11

 

Auserwählte, liebe Freunde, seid imstande zu warten, mit dem Herzen voller Hoffnung und gebt sie dem, der sie verloren hat.

 

Liebe Braut, heute spricht dein Herr dir von der Hoffnung, die immer lebendig sein muss im menschlichen Herzen das sich Mir öffnet. Nicht immer laufen die Dinge gut, Meine kleine Braut, aber wer auf Mich vertraut end sich Mir anvertraut, verliert nicht die Hoffnung.

Du sagst Mir: „Hochheiligste Liebe, der Mensch der Dir die Türen des Herzens weit geöffnet hat, lebt nicht mehr allein, er hat Deine Gegenwart in seinem Leben; was auch geschieht, er verliert die Hoffnung nicht, sondern wartet, wartet vertrauensvoll auf Deinen Eingriff. So ist es für jeden der Dir die Tür des Herzens wirklich geöffnet hat, wie viele aber haben es getan in dieser Zeit? Süßer Jesus, einst sagtest Du: „Wer auf Mich vertraut, wird nie enttäuscht bleiben; wer Mich, Gott, hat, hat Alles und es mangelt ihm nichts.“ Dies hast Du in diesen Jahrhunderten und Jahrtausenden wiederholt, aber wenige haben verstanden, wirklich wenige. Wenn alles gut läuft, haben die Menschen tausend Pläne und sind voller Hoffnung, sei es jene die auf Dich vertrauen, wie auch jene die es nicht gänzlich tun; wenn aber die Lage sich wendet, ist das erste was schwindet die Hoffnung. Der Mensch erträgt die Widrigkeiten, die Schwierigkeiten nicht, er möchte immer in der Freude leben; ich erkenne wohl, dass dies sein wahres Anstreben ist: die Freude. Der Mensch möchte stets freudig sein, Feste feiern und fröhlich sein, ohne jemals irgendwelche Qualen und Schmerzen zu erleiden. Süße Liebe, Gott der Zärtlichkeit, im menschlichen Herzen ist der Wunsch nach Freude, denn Du hast den Menschen für das Glück mit Dir erschaffen, der Schmerz kommt nicht von Dir, sondern ist Folge der Sünde, ist die bittere Folge die die Sünde im Schlepptau hat. Dies ist die Wahrheit. Ich bin sicher, dass der Schmerz sofort vom Planeten verschwinden würde, wenn die Welt nicht mehr sündigte und diese ein schöner Garten werden würde, mit vielen Blumen die herrlich duften. Süße Liebe, lasse die Menschen der Gegenwart diese Wahrheit begreifen, jeder Mensch begreife sie und es höre der Sündenstrom auf, der die Erde verpestet.“

Liebe Braut, höre gut Meine Worte und übermittle sie sofort, unverzüglich der Welt: Mein Wunsch ist es, Frieden und Freude zu schenken, Frieden der Welt, Freude jedem Menschen, aber damit die Menschen den Frieden und die Freude haben können, müssen sie das Übel der Sünde begreifen, die bitteren Folgen der Sünde, ihr schreckliches Gift. Jede Sünde ist Ungehorsam Mir, Gott, gegenüber. Für keine Sünde gäbe es Vergebung, wenn Ich, Ich Jesus, nicht auf das Kreuz gestiegen wäre, wenn Ich Mich nicht für die Menschheit aller Zeiten aufgeopfert hätte. Liebe Braut, hast du dies gut verstanden?

Du sagst Mir: „Angebeteter, Angebeteter, Angebeteter, ich habe es gut verstanden und preise Dein Opfer jeden Augenblick und bete Dein Heil bringendes Kreuz an. Der Mensch hat nur Dank Deines Kreuzes das Heil, wer sündigt und es bereut, kann die Vergebung haben und den Frieden, weil Du, Unendliche Liebe, Dein ganzes Blut vergossen hast, bis zum letzten Tropfen, für das Heil der Menschheit aller Zeiten. Möge jeder Mensch diese wunderbare Wahrheit begreifen und aus seinem Leben ein Lied des Dankes und der Anbetung zu Dir, Gott, machen.“

Liebe Braut, bleibe glücklich in Meinem Herzen, habe Freude und schenke Freude, habe Hoffnung und schenke sie dem, den Ich dir entgegen sende. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Liebe, viel geliebte Kinder, lebt gut in Gott diese sehr bedeutungsvolle Zeit; der Liebe Vater, Den ihr anbetet, gewährt Mir noch bei euch zu bleiben, um euch zu helfen im schrecklichen Kampf gegen die Kräfte des bösen. Sie sind stark, weil die Unfügsamen gegenüber dem Willen Gottes in großer Zahl sind.

Ihr sagt oft: „Der feind wütet, er ist stark: er greift an und zerstört, er stiftet Unfrieden und sät Hass.“ Dies wiederholt ihr, aber wenn ihr stark seid in Gott, Kinder, kann er nichts tun, alles hängt von euch ab. In diesen Jahren habe Ich euch gründlich belehrt, Ich habe euch geführt wie kleine Kinder die bei der Hand genommen werden, um die ersten Schritte zu tun. Nun, geliebte Kinder, müsst ihr auch ein wenig alleine gehen: erfüllt euren Teil mit Mut und Kühnheit und die Himmelsmutter wird den Rest tun. Geliebte Kinder, Gott gewährt Mir viel für jeden von euch zu tun, aber ihr müsst euch gründlich einsetzen: handelt nach Meinen Worten, lest Meine Botschaften durch und lebt sie alle mit Achtsamkeit und Freude. Kinder der Welt, Mein Wunsch ist jener, euch alle in das Paradies zu bringen, nicht nur manche Bevorzugte, sondern alle, Gott gewährt es Mir, aber Er will eure vollständige Mitarbeit. Kinder der Welt, ihr könnt alles haben wenn ihr wollt, es hängt von eurem Einsatz für den Himmel ab. Ich sage euch, liebe Kinderlein, Ich wiederhole euch: denkt an den Himmel, strebt nach dem Himmel, die Dinge der Erde vergehen, auch das irdische Leben vergeht, geliebte Kinder, niemand hänge sich an es, als müsste es nie enden, sondern er bereite sich auf den Flug zur Ewigkeit mit Jesus vor. Geliebte Kinder, Ich bin hier auf Erden in besonderer Weise um euch zu helfen, um euch zu stützen.

Gemeinsam singen wir um Gott zu loben, um Gott zu danken, um Ihn anzubeten mit ganzem Herzen, mit ganzer Seele. Ich liebe euch, liebe Kinder.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria