06.09.11

 

Auserwählte, liebe Freunde, kommt, um in Meinem Reich zu leben, Ich zeige euch den Weg des Lichtes, weicht weder rechts, noch links ab.

 

Geliebte Braut, Ich weise auf das Reich des Lichtes hin, jeder Mensch muss diesen leuchtenden Weg gehen, um es zu erreichen. Keiner der rechts oder links abweicht, kann zu ihm gelangen. Mein Plan ist für jeden Menschen: er bezweckt das ewige Glück mit Mir. Jeder Mensch konzentriere sich auf diesen Gedanken und freue sich in Mir. Liebe Braut, wenn die Menschen aus dem Schlaf erwachen, können sie bereits auf Erden einen Vorschuss des Paradieses genießen, aber jene die sich in den irdischen Dingen verlieren, sind wie einer der von einer großen Flut überrascht wird und nicht weiß wo er hinlaufen soll um sich zu retten: er hat nichts bemerkt und dann war es zu spät.

Du sagst Mir: „Jesus, Süße Liebe, der Mensch begreift oft nicht, er ist zerstreut und verwirrt, aber Du, Liebster, kennst seine Lage, weil Du nie Deinen Blick von ihm abwendest; wenn Du Torheit und Zerstreuung siehst, greife ein mit starken Zeichen die aufrütteln. Du kennst die schwache menschliche Natur, ich bitte Dich, wende noch Deine Barmherzigkeit an, hülle die Welt in Deine Barmherzigkeit und zögere noch mit der Vollkommenen Gerechtigkeit. Ich sehe die Lage in der Welt immer kritischer und schwieriger werden, ich bange, denn die Menschen entmutigen sich wenn die Dinge schlecht gehen und sind oft nicht imstande zu begreifen, dass man die Zeichen beachten musst, die Du, Unendliche Liebe, Dich würdigst zu schenken. In der Welt ist starke Zerstreuung und große Sorge bezüglich der irdischen Belange. Was wird geschehen, Süße Liebe? Wende jedem Menschen Deinen wohlwollenden Blick zu, wer gefallen ist, schöpfe wieder Kraft, er erhebe sich wieder und gebe sich der wunderbaren Welle Deiner Liebe hin.“

Liebe Braut, höre Meine Worte und übermittle sie der Welt die nicht hören will, weil sie taub und blind geworden ist: niemandem lasse Ich die Gnaden des Heils fehlen, die noch reichlich herabfallen, aber nicht immer wird es so sein, weil die Weltszene dabei ist sich zu ändern, zuerst wird sie sich stufenweise ändern, dann rasch. Ich will, dass dein Gedanke zum Gleichnis der klugen und törichten Jungfrauen gehe: einige sind eingetreten und andere, die sich verspäteten, haben nicht eintreten dürfen, sie blieben vom Hochzeitsmahl ausgeschlossen. Braut, wiederhole der Welt Meine Worte, jeder höre und setze sich ein, denn die große Zeit ist gekommen, jene an den Himmel zu denken, sich auf den Himmel vorzubereiten und die Anhänglichkeit an die irdischen Dinge zu verlassen. Kleine Braut, merkst du, dass alles dabei ist zusammenzustürzen?

Du sagst Mir: „Süße Liebe, ich sehe es und zittere tief. Ich habe keinen anderen Wunsch, als mich an Dich zu drücken, Jesus, die Augen zu schließen und mich in Deiner Erhabenen Unermesslichkeit zu verlieren.“

Man begreife, dass jener der Mich nicht hat annehmen wollen, nicht das Heil haben kann; wer Mir nichts gegeben hat, kann nichts haben. Jeder Mensch mache Mir die Türen des Herzens sofort weit auf, denn Ich bin der Einzige Wahre Gott! Alles vergeht, Meine Braut, nur Meine Herrlichkeit bleibt.

Du sagst Mir: „Mein Herr, durch Dein Licht habe ich viel verstanden. Gewähre mir an Dich gedrückt zu bleiben, um Dich jeden Augenblick des Lebens anzubeten.“

Bleibe, liebe Braut, bleibe, dies ist dein Platz, genieße Meine Köstlichkeiten der Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Liebe, viel geliebte Kinder, schaut und betrachtet, überlegt und seid nicht zerstreut: die Weltszene ist dabei sich zu ändern, begreift, dass es nicht der Mensch ist, der mit Macht wirkt, sondern dass Gott Seinen Universellen Plan des Heils durchführt. Ich bitte euch erneut, auf die starken Zeichen die es gibt zu achten, nicht um für einen Augenblick zu staunen und dann wie vorher fortzufahren, sondern um euch gründlich einzusetzen für euer Heil und für das der anderen. Geliebte Kinder, in diesen Jahren habe Ich euch vieles gesagt, Meine Worte mögen gelebt werden und nicht leere Worte bleiben. Es nützt nichts, viel Freude und Enthusiasmus zu zeigen über Meine Worte, wenn ihr sie dann nicht umsetzt. Denkt an das was in der Vergangenheit geschehen ist: Szenen und Personen sind nicht mehr, wer erinnert sich ihrer? Denkt alle an den Himmel, an das Paradies mit Jesus, denkt an das Paradies, denn nur wenn ihr daran denkt, bereitet ihr euch vor. Denkt nicht, dass es ein zu hoch gesetztes Ziel für euch sei, Gott hat für jeden Menschen einen Platz vorbereitet, aber man muss sich einsetzen um ihn zu erreichen. Kinder, Gott will euch alle im Paradiese und schenkt die Gnaden, um es zu erreichen. Geliebte Kinder, ein Strom der Gnaden überflutet die Erde: nehmt sie an und bereitet euch vor, zögert nicht im Schlummer, gemäß dem Betrug des feindes der euch zerstreut und verstört will. Kinder der Welt, das Heil hängt von euch ab, wenn ihr euch vorbereitet, könnt ihr haben; wenn ihr euch gut vorbereitet, könnt ihr viel haben, alles. Geliebte Kinder, Ich bin bei euch und bleibe bei euch, greift diese Zeit der Gnade auf und verliert keinen einzigen Augenblick.

Meine Kleine sagt Mir: „Süße Mutter, Vollkommene Lilie, die Du Himmel und Erde mit Duft erfüllst, nimm uns alle in Deine Arme, wir wollen mit Jesus und mit Dir glücklich sein.“

Geliebte Kinder, Ich nehme euch alle auf. Vereinen wir die Herzen, um den Einen und Wahren Gott anzubeten. Ich liebe euch alle, Ich rufe euch alle, Ich erwünsche euch alle, um euch zu Jesus zu führen, für eine glückliche Ewigkeit mit Ihm. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria