13.09.11

 

Auserwählte, liebe Freunde, ihr seufzt nun wegen der Weltlage, ihr seht alles zusammenfallen, aber Ich sage euch: freut euch, liebe Freunde, denn Mein Plan ist auf dem Wege der Verwirklichung.

 

Geliebte Braut, du seufzt und stöhnst bei Anblick dessen was in der Welt, in jedem Winkel geschieht, aber Ich, Ich Jesus, dein Herr, sage dir: sei nicht traurig, stöhne nicht, denn Mein Plan ist im Gange. In den vertrauten Gesprächen habe Ich mit dir darüber gesprochen und dein Herz hat Freudensprünge gemacht in Mir.

Du sagst Mir: „Süße Liebe, bei Deinen Worten habe ich verschiedene Gefühle empfunden: manche der großen Freude für die Wunder die Du vollbringen wirst, wie nie solche gesehen worden sind auf Erden, aber ich habe auch Bitterkeit empfunden für die großen Schwierigkeiten die die ungläubige Welt haben wird, für die Leiden die sich die Unbußfertigen vorbereiten. Süße Liebe, ich habe Dich stets darum gebeten, Geduld zu üben mit den noch unbußfertigen elenden Sündern und Du, Wunderbarer und Heiligster Herr, hast zugewartet und Ströme Deiner Barmherzigkeit gewährt. Die Zeit ist nun verstrichen, sie ist reif für die größten Ereignisse und ich bitte Dich erneut inständig um Deine Geduld und Barmherzigkeit all jenen gegenüber, die sich noch nicht entscheiden. Ich empfinde große Freude, gewiss, wahren Jubel über Deinen erhabenen Plan der vorangeht, aber es gibt immer den Teil, der die große Strafe der Welt betrifft, wenn sie sich nicht bekehrt und ich frage mich: wie wird die Welt den starken Erschütterungen, die zur Einsicht bringen, widerstehen?“

Geliebte Braut, denke an einen Vater der die Kinder verbessern will: wenn sie sofort die Ermahnungen hinnehmen, braucht es nicht eine strenge und starke Strafe, es genügt wenig, aber wenn die Kinder in der Aufsässigkeit fortfahren, was muss der Vater tun, damit sie zur Vernunft kommen? Sage Mir.

Du sagst Mir: „Angebeteter, Angebeteter, Angebeteter, ich habe Deine Worte verstanden: der Vater muss mit größerer Strenge strafen, damit die aufsässigen Kinder begreifen und ihr Leben wird bitter sein. Süße Liebe, die gegenwärtigen Aufsässigen sind unzählbar viele, ich begreife, dass Du immer mehr Strenge wirst anwenden müssen, um sie zur Vernunft zu bringen, bevor es zu spät ist, bevor die finstere Nacht der Geschichte herabsinkt. Mein Herz, Süßer Jesus, zittert wenn es sieht, dass die Welt in der großen Ungläubigkeit fortfährt und nicht Gesinnung ändert, während die Finsternis der Geschichte vorrückt, nicht von Dir gewollt, Heiligste Liebe, sondern von Dir zugelassen für die allgemeine Umkehr. Ich habe gut verstanden, Süße Liebe, dass Du alles geben willst, der Menschheit aller Zeiten die schönsten Dinge gewähren willst und zum Teil hast Du es bereits getan, obwohl sie es kaum verdient, aber wer lange unwürdig ist, kann nicht haben, er muss sich ändern, durch eine harte Lektion.“   

Geliebte Braut, höre gut Meine Worte und es kenne sie die Welt: Ich habe Zeit für die Bekehrung der Völker und Nationen gewährt, Ich habe Mich zum Lehrmeister und Führer der Welt gemacht, indem Ich Wege gegangen bin, die Ich zu diesem Zweck vorbereitet habe, Ich sage dir, Meine Kleine, dass Ich der Zeit noch Zeit hinzugefügt habe. Hast du dies verstanden? 

Du sagst Mir: „Gewiss habe ich es verstanden, Süße Liebe, weil Du davon gesprochen hast.“

Nun, Geliebte Braut, Ich habe alles gemäß Meiner Liebe getan, für das Heil der Seelen, und Ich tue es immer noch, aber man begreife, dass Ich eine Zeit festgelegt habe für den Abschluss, eine Zeit die nicht überschritten werden kann, alles muss sich nunmehr innerhalb dieser und nicht darüber hinaus ereignen. Ich sage dir, liebe Braut, dass es geschehen wird wie den klugen und den törichten Jungfrauen. Zur Stunde die sie am wenigsten erwarten und erahnen, wird man sagen: „Seht, der Bräutigam kommt.“ Jene die bereit sind, werden in Seine Freude einziehen, aber die Unvorbereiteten werden nicht mehr die Zeit dazu haben: traurig und hoffnungslos wird ihr Ende sein!

Geliebte Braut, jeder treffe sofort seine Wahl, was er will, wird er haben. Bleibe glücklich in Meinem Glühenden Herzen und genieße die Köstlichkeiten Meiner Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Geliebte Kinder, Meinem Herzen so teure Kinder, Ich weise euch den Weg der zu Meinem Sohn führt: es ist der einzige zum wahren Glücks, Ich bitte euch, ihn alle sofort zu gehen. Der Allerhöchste Gott hat Zeiten festgelegt, begreift es gut, dass Er abschließende Zeiten festgelegt hat, die nicht überschritten werden können. Ich mache euch wieder das Beispiel eines Fußballspiels, wenn der Schiedsrichter die zusätzlichen Spielminuten festlegt, die nicht überschritten werden können: bemühen sich die Spieler nicht eifrig, ohne eine einzige Sekunde zu verschwenden? Geliebte Kinder, Ich bringe euch Beispiele aus dem täglichen Leben, damit ihr begreift. Die Himmelsmutter ist mit euch in besonderer Weise, um euch alle zu retten, ihr aber, lasst euch nicht immer zerstreut finden, mit dem Sinn in den irdischen Gedanken versunken. Hört, Kinder der Welt, Meine Worte, nachdem ihr sie aufmerksam gehört habt, lebt sie intensiv und behält die Zeit im Auge, die rasch vergeht und die Weltszene verändert. Liebe Kinder, die Himmelsmutter will das wahre Glück Ihrer Kinder, aller Kinder und nicht nur mancher, wenn ihr auf Mich hört! Gemäß dem Willen des Vaters, komme Ich zu euch als liebevolle Mutter, um euch das Licht Meines Sohnes Jesus zu bringen, begreift gut, dass alle Dinge der Welt vergehen, aber Seine Herrlichkeit für immer ist. Tretet alle in die Herrlichkeit Meines Sohnes ein, sagt zu Ihm ein volles Ja, sofort! Ich bitte euch, liebe Kinderlein, Ich bitte euch: zögert nicht auf den Straßen der Welt, zögert keinen Augenblick, sondern eilt Jesus entgegen, Er wartet gewiss nicht reglos, sondern macht immer den ersten Schritt, weil Sein Herz ein Unendlicher Ozean der Liebe ist, immer Liebe, nur Liebe.

Gemeinsam beten wir Ihn an, beten wir Ihn an, beten wir Ihn an! Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria