15.09.11

 

Auserwählte, liebe Freunde, lebt intensiv in Mir diese Zeit die Ich euch als Gabe schenke.

 

Liebe Braut, treue Braut, viele sind jene die die Wichtigkeit dieser laufenden Zeiten nicht verstanden haben, obwohl die Mutter am Horizont erstrahlt, wie der hellste Stern der dem Wanderer den Weg weist. Ich habe, in besonderer Weise, die Mutter in die Welt gesandt, wie Ich es nie zuvor getan habe. Ich habe Sie gesandt um die Welt zu erleuchten und sie zu Mir, Gott, zu führen. Liebe Braut, wenn es manche gibt, die Sie mit Freude und Begeisterung angenommen haben, so gibt es noch viele die Sie gar nicht bemerken und auf Ihre Worte nicht hören, die Meine Worte sind.

Du sagst Mir: „Angebeteter, Angebeteter, Angebeteter, Du vollbringst immer die schönsten Dinge für die Menschen, weil Dein Herz ein grenzenloser Ozean der Liebe ist, aber sie begreifen nur langsam und manchmal überhaupt nicht. Jedes Volk ist stets starrsinnig, die derzeit auf Erden gegenwärtigen Völker sind noch verhärteter als jene der Vergangenheit. Meine Traurigkeit ist groß wenn ich bedenke, dass Du, Heiligster Gott, gewollt hast, dass die Erde in dieser Zeit stark bevölkert sei, wie nie zuvor, um einen großen Plan zu verwirklichen, einen einmaligen und besonderen, in dem Du vorsiehst, alle Dinge, die ganze Schöpfung, neu zu machen. Kannst Du jedoch Deinen so erhabenen Plan ganz verwirklichen, wenn Du so viel Aufsässigkeit findest? Dieser ist der Gedanke der mich traurig macht. In den vertrauten Gesprächen hast Du Dich gewürdigt mit mir, Deiner kleinen Braut, über Deinen Plan zu sprechen und ich war entzückt; Du hast es gemacht wie ein liebevoller Vater, der sein Haus verschönern will, damit die Kinder glücklicher seien; wie ein liebevoller Bräutigam, der für seine geliebte Braut die schönsten und harmonischsten Dinge vorbereitet, damit sie glücklicher ist. Diesen Plan hast Du zuerst in Deinem hocherhabenen Sinn erdacht, dann hast Du dessen Durchführung vorbereitet und es schließlich allen Kindern, den süßen Brautseelen mitteilen wollen. Die Menschheit ist so zahlreich auf Erden, weil Dein Plan groß und erhaben ist, Du planst ein großartiges und einmaliges Fest, wie es nie ein solches gegeben hat auf Erden; Du hast gewollt, dass gerade in dieser Zeit, der Himmel der Erde die Hand reiche und die Erde dem Himmel. Ich habe frohlockt als Du über Deinen Plan gesprochen hast, denn nie hat es auf Erden, nach der Erbsünde, Dinge von solcher Schönheit gegeben. Der Traum des paradiesischen Gartens schien für immer in Trümmer gegangen zu sein, aber so ist es nicht: die Erde birgt in sich Dein Kostbares Blut, Unendliche Liebe, Du hast keinen einzigen Tropfen für Dich behalten. Dein Blut ist Keim neuen Lebens geworden, das in der von Dir bestimmten Zeit aufgehen wird. „Dies ist die Zeit – hast Du mir gesagt, Heiligster Jesus – dies ist die Zeit.“ Ich denke über Deine Offenbarungen nach, aber ich kann nicht umhin, auch an jene zu denken, die Dir den Rücken gekehrt haben und fortfahren es zu tun: an die Undankbaren, an die Ungläubigen, an die unwissenden Kinder; da es von diesen viele gibt, wirst Du, Gott, Deinen Plan vollständig verwirklichen können? Ich habe mir die Antwort gegeben: die Möglichkeiten sind zwei, die erste ist, dass er sich wegen der Unwürdigkeit vieler überhaupt nicht verwirklichen und scheitern wird, die zweite ist, dass er sich nur für jene verwirklicht die mitgewirkt haben und nicht für die anderen. Süße Liebe, Heiligster Jesus, ich bitte Dich flehentlich, setze jeden Menschen in die Lage, die große Gabe zu verdienen und keiner sei unwürdig.“

Geliebte Braut, treue Braut, höre Meine Worte und übermittle sie der Welt: Mein Plan wird sich gerade in dieser Zeit verwirklichen. Gibt es vielleicht einen Plan von Mir, der sich nicht erfüllt hätte? Er wird sich verwirklichen, aber ein Teil der Menschheit wird ausgeschlossen sein, nicht durch Meinen Willen, sondern durch ihre eigene Entscheidung. Braut, es ergreife dich keine Traurigkeit, denn Ich, Ich Gott, schließe niemanden aus, nur wer sich eigenhändig ausschließt durch seine fortwährende Aufsässigkeit Mir gegenüber. Bleibe glücklich in Meinem Herzen und genieße Dessen Köstlichkeiten der Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Geliebte Kinder, Ich bin, gemäß dem Willen des Lieben Vaters, unter euch und rufe euch alle zusammen; Ich bin unter euch mit großer Freude und rufe euch zu Mir, um euch auf die Begegnung mit Meinem Sohn vorzubereiten. Ihr wisst, dass der Tod nicht das letzte Wort ist, sondern der Beginn eines neuen Lebens. Jesus ist der Richter, vor Dem jeder Mensch erscheinen muss. Seht, liebe Kinderlein, seht, geliebte Kinder, Ich will euch auf diese Begegnung vorbereiten, Ich will euch alle vorbereiten, jeden einzeln. Bedenkt, wenn ihr zu einem großen Fest gehen müsst: bereitet ihr euch nicht sorgfältig vor? Gewiss tut ihr es! Nun, ist die Begegnung mit Jesus vielleicht nicht das größte Fest? Die Himmelsmutter ist mit euch jeden Tag, mit Erlaubnis des Lieben Vaters, gerade um euch alle einzeln vorzubereiten, mit großer Sorgfalt und Liebe. Liebe Kinder, wisst ihr, dass die Erde nicht eure definitive Heimat ist? Hängt euch deshalb nicht zu sehr an sie; zieht rasch weiter, wie die Schmetterlinge, die sich auf die Blume setzen und dann weiterfliegen. Seid, liebe Kinderlein, wie die eiligen Wanderer, die die teure Heimat erreichen wollen, dort wo ihr Herz ist. Meine Kleinen, Ich sehe, dass wenige bereit sind für die schöne Reise zur Ewigkeit, Ich sehe, dass es noch wenige sind, Ich wünsche aber, dass alle Kinder es seien und glücklich in die offenen Arme Jesu laufen, um immer bei Ihm zu bleiben.

Meine Kleine sagt Mir. „Liebe Mutter, Süßeste, wir kommen zu Dir mit lebendiger Freude: bereite uns vor, wie nur Du es vermagst, wir wollen schön und duftend zu Jesus gelangen, weil wir aus Deinen Händen kommen. Liebe Mutter, ich denke stets an das große vorbereitete Fest: der Himmel wird die Erde umarmen und diese sich zu ihm hinneigen. Liebe Mutter, hilf uns, die Wichtigkeit dieser Zeit, jedes Tages das Gott schenkt, gut zu begreifen, er sei ein Lied der Liebe zu Jesus und zu Dir, Süße Mutter. Es komme bald die neue Erde und der neue Himmel, die ganze Schöpfung juble in Gott!“

Geliebte Kinder, seid glühend im Gebet und im Dienst und ihr werdet wunderbare Dinge sehen.

Gemeinsam beten wir Gott an, loben Ihn, danken Ihm. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria