18.09.11

 

Auserwählte, liebe Freunde, bleibt beständig in Meiner Liebe und denkt mit Freude an eure Zukunft, viel wird der treue Freund haben, er wird den schönsten Lohn haben!

 

Geliebte Braut, siehst du, wie in der Welt viele jene sind, die Mir den Rücken kehren und Mich verraten? Ich habe um Bekehrung und Treue zu Mir gebeten, aber die Welt bekehrt sich nicht und viele kehren Mir den Rücken und verraten Mich.

Du sagst Mir: „Angebeteter Herr, diese gegenwärtige ist eine Zeit großer Verwirrung, ein feind verbreitet Nebel und Finsternis. Hilf Du, Heiligster, jedem Menschen aus dieser Lage herauszukommen; alles vermagst Du was Du willst und nichts ist Dir unmöglich, Süße Liebe. In der Welt ist viel Verwirrung und Ungläubigkeit, der grausame feind, der die Seelen in Besitz nehmen will, treibt ein schreckliches Spiel. Süße Liebe, Du kennst die menschliche Schwäche, lasse nicht zu, dass er seinen Plan der Zerstörung der Seelen zu Ende führe, entreiße seinen Klauen die Karte die er festhält und benutzt. Ich denke an die Menschheit die die Erde bewohnt: sie ist zahlreich wie sie es nie gewesen ist auf dem Planeten; dies hast Du, Heiligster, für Deinen Plan gewollt. Ich denke an die Milliarden und Milliarden von Menschen die die Erde bevölkern: was wird aus ihnen werden, wenn der feind fortfährt seine Karte zu spielen? Wer wird für die neue Szene die Erde bevölkern? Du hast gesagt und wiederholt, Süße Liebe, dass Du Himmel und Erde neu machen wirst, wer wird diese neue Erde bewohnen, wenn die Erdbewohner jetzt so unwürdig sind, dass sie alle davongehen müssen?“  

Meine kleine Braut, höre gut Meine Worte und bringe sie der Welt so, wie Ich sie dir sage: die Erdbewohner sind Milliarden und Milliarden, dies habe Ich gewollt, für Meinen besonderen und einmaligen Plan den Ich verwirklichen will. Ich sage dir, dass jeder von ihnen befragt und mit Gnaden erfüllt wurde. Sei gewiss, dass es auf Erden keinen Menschen gibt, der von Mir vergessen oder vernachlässigt wäre, Ich habe zu jedem gesagt: Mensch, du kannst wählen, willst du dich Mir, Gott, öffnen? Ich bin Dein Schöpfer und Ich liebe dich, du bist jedoch frei: du kannst wählen Mein zu sein, du kannst auch eine andere Wahl treffen. Jeder Mensch hat im Herzen diese Meine Worte vernommen. Ich habe geduldig auf die Antworten gewartet, in manchen Fällen warte Ich immer noch, jeder wird haben gemäß der Antwort die er Mir gegeben hat: wer Mir seine volle Zustimmung gegeben hat, wird Mich für immer haben, wer nicht, wird Mich für immer verlieren und schrecklich wird sein Ende sein. Deine Traurigkeit, kleine Braut, liegt in der Befürchtung, dass die Erde wüst und menschenleer bleibe, weil wenige verdienstvoll und viele unwürdig sind. Es sei keine Traurigkeit und Qual in dir, gerade in dieser Zeit fallen die Gnaden für das allgemeine Erwachen reichlich herab, wer sie annimmt, wird die schönsten Dinge haben. Denke an das Gleichnis der Arbeiter die zu jeder Stunde gerufen wurden: zum Schluss erhielten die letzten denselben Lohn wie die ersten. Es sei nicht Traurigkeit in Dir, Meine kleine Braut, sondern großer Jubel in Mir, fürchte nicht, die Erde wird nicht menschenleer bleiben und das vorbereitete Fest wird wunderbar sein. Für die Anbetung von Wenigen, werde Ich vielen neue Gnaden spenden. Bleibe glücklich in Mir, Gott, und genieße die Köstlichkeiten Meiner Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Liebe, vielgeliebte Kinder, die Ganden fallen reichlich auf die Welt herab, es sind jene die die Anbeter erlangen, die mit Mir vereint, Gott Tag und Nacht inständig bitten. Dies sei Grund zur wahren Freude.

Meine kleine Tochter sagt Mir: „Liebe Mutter, Süße Mutter, diese gibt es, aber es ist eine geringe Zahl in dieser Zeit, wenn mit jenen verglichen die in der Kälte und in der Ungläubigkeit leben; werden diese genügen, um die Erde vor der Katastrophe zu bewahren? Wird es nach dem Strom der Barmherzigkeit nicht die Vollkommene Gerechtigkeit Gottes geben?“

Geliebte Kinder, für einen einzigen der glühenden Herzens betet, für einen einzigen der Tag und Nacht anbetet, können viele das Heil finden, es stimmt, dass die glühenden Anbeter wenige sind in dieser Zeit, aber sie sind im Gebet mit Mir vereint und erlangen von Gott die erhabensten Gnaden. Betrübt euch nicht wegen der Strafe die kommen kann, seid hingegen darum bemüht, Gnaden über Gnaden zu erlangen durch euer eifriges Gebet, vereint mit dem Fasten und dem Opfer. Dem Herzen das durch den Göttlichen Tau erwacht, wird in besonderer Weise geholfen werden und es wird die Wunder Gottes schauen. Ich bin bei euch, um euch allen zu helfen, aus der Finsternis der Sünde herauszukommen; nehmt Meine Hilfe an und bedenkt, dass Ich die Himmelsmutter bin, Die euch alle zum Paradies führen will. Das Gebet sei glühend und tief, das Zeugnis kühn, seid zum Opfer bereit und bringt es mit Freude dar, Gott will Wunderbares tun gerade in dieser Zeit und Er wird es sicherlich tun, gibt es vielleicht etwas, was Er nicht tun könnte? Es genügt die Inbrunst weniger, um den Allerhöchsten dazu zu bringen, die schönsten Gaben zu schenken. Kinder, betet und bringt Gott auch euer kleinstes Opfer mit Freude dar; gebt, gebt und ihr werdet von Ihm das Hundertfache haben, für euch und für andere. Ich bin bei euch und helfe euch im Fürsprachegebet für die Sünder der Welt.

Gemeinsam loben wir Jesus. Danken wir. Beten wir an, beten wir an, beten wir an! Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria