21.09.11

 

Auserwählte, liebe Freunde, Ich, Ich Jesus, bin euer Führer und Lehrmeister, diese gegenwärtige ist eine einmalige und glückliche Zeit.

 

Geliebte Braut, Ich habe Mich in dieser Zeit zum Führer und Lehrmeister gemacht, damit die Welt sehe, begreife, auf Meine Worte gut höre und sie bewahre. Jedes Volk und jede Nation hat Mich als Führer und Lehrmeister und muss sich bekehren, um Meine versprochenen Gaben zu haben.

Du sagst Mir: „Angebeteter Jesus, Du sprichst und Deine Worte sind ein milder Balsam für jede Seele, aber die Welt ist heute in den irdischen Dingen versunken, als ignorierte sie den Himmel, der sich jedoch immer mehr der Erde nähert. Süße Liebe, Heiligster Jesus, Du tust alles für die Bekehrung der Welt, aber die Menschen die von ihren Problemen so sehr eingenommen sind, haben in jeder Hinsicht den Himmel vergessen.  Wenn ich einen Menschen fragen würde, ob er das Himmelszelt und den blassen Schein des Mondes gesehen habe, würde er gewiss antworten: „Ich habe nicht darauf geachtet, ich bin so sehr mit meinen Problemen beschäftigt, dass ich keine Zeit dazu habe.“ Dies würde er antworten. Du sprichst, Liebster mein, Du sprichst wie ein liebevoller Vater zu seinem Kleinen, wie ein lieber Bräutigam zu seiner Braut, so sprichst Du, Jesus; jeden Tag sendest Du der Welt Deine Botschaft der Liebe, aber Du wirst noch wenig beachtet. Du willst die Menschen auf die größten Ereignisse der Geschichte vorbereiten, nicht von den Menschen, sondern von Dir für diese Zeiten geplant, aber findest viele die wenig aufmerksam sind, andere die starrsinniger sind als jene der Vergangenheit, wiederum andere die frostig sind wie Eis. Mein kleines Herz das stets in Anbetung Deines Herzens verweilt, bittet Dich, nicht die Geduld zu verlieren und sofort zur Vollkommenen Gerechtigkeit überzugehen. Spende noch Deine Barmherzigkeit, sie benetze jede Seele wie ein Süßer Tau; in Dir, Jesus, finde die Seele Freude, Frieden, Erleichterung in ihrer Mühsal, in Dir die Erleuchtung in jeder Entscheidung. Süße Liebe, die Welt enttäuscht Dich, Du aber umfasse sie trotzdem mit Deinem Liebevollen Blick; viele verraten Dich, Du aber weise sie nicht von Dir; andere ignorieren Dich, Du aber verlasse sie nicht, nimm jeden Menschen auf, der nach einer langer Drangsal, verwundet und zerlumpt durch den langen Weg den er fern von Dir gegangen ist, zu Dir zurückkehrt. Süße Liebe, Heiligster Jesus, ohne Dich stöhnt und leidet der Mensch, ein einziger Augenblick kommt ewig lang vor, gehe mit Deiner Liebe den vielen verlorenen Söhnen der Welt entgegen, die sich von Deinem Wunderbaren Herzen entfernt haben, nimm sie in Deine Arme auf und heile, Heiligster, ihre vielen Wunden mit dem Balsam Deiner Liebe.“

Geliebte Braut, die Zeit die bis zum definitiven Abschluss der Szene bleibt, ist wenig, Ich habe es gesagt und Ich wiederhole es mit Nachdruck, damit jeder den Augenblick aufgreife und nicht zögere, der Himmel will die Erde umarmen und sie verwandeln, jeder bereite sich vor und lasse sich bereit vorfinden, wie die kluge Jungfrau, alles werde Ich geschehen lassen, plötzlich wird man, wie im Gleichnis, sagen: „Siehe, der Bräutigam kommt, geht Ihm entgegen.“ So wird man sagen, nur jene die bereit sein werden, werden zu Ihm eilen können, um glücklich zu sein, nur jene die sich im Laufe der Zeit, in Erwartung Seiner Wiederkunft, vorbereitet haben. Das Gleichnis der klugen und der törichten Jungfrauen ist für diese einmalige und besondere Zeit. Die Welt kenne Meine Botschaft. Bleibe, geliebte Braut, um die Köstlichkeiten Meines Herzens voller Liebe zu genießen.

Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Liebe, viel geliebte Kinder, seid alle Menschen des Himmels und nicht in den irdischen Dingen verlorene Menschen. Geliebte Kinder, Gott will Seinen Plan ganz verwirklichen und will, dass ihr alle bereit seid, wollt ihr euch von Mir vorbereiten lassen? Mein Herz liebt euch unermesslich und will euch alle retten und euch glücklich sehen bei Meinem Sohn, Ich kann euch helfen, weil der Liebe Vater es gewährt, Ich kann es und tue es mit Freude, aber wollt ihr es? Seit langem rufe Ich euch, spreche Ich zu euch, führe euch, sporne euch an, Meine Kinder, aber es gibt noch solche die Meine Anwesenheit gar nicht bemerkt haben, sie sind kalt und ungläubig geblieben, Meine Botschaften haben das Herz vieler erreicht, aber nicht aller; wie viele leben noch in dieser Zeit als wäre nichts, als würde nichts geschehen! Kinder der Welt, lebt nicht, als würde nichts geschehen, sagt nicht: „Heute ist es wie gestern, morgen wird es wie heute sein, es gibt nichts neues unter der Sonne.“ Sagt dies nicht, denn ihr lügt, alles ist neu, was geschieht ist niemals in der Weise geschehen und wird nie mehr geschehen. Liebe Kinder, es ist ein Großer Plan in der Luft, nicht vom menschlichen Sinn erdacht, sondern vom Göttlichen, jeder Mensch ist aufgerufen an diesem Plan der Liebe teilzunehmen, jeder, welche auch seine Rasse und seine Sprache ist, denn Gott ist der Liebevolle Vater jedes Menschen, Er hat jede Seele erschaffen und sie in einen Körper hineinlegen wollen. Kinder der Welt, sagt Gott euer volles und entschlossenes Ja, dies will Er um euch alles zu geben und euch glücklich zu machen. Ich bitte die Kinder der Welt aus jeder Nation und jedem Volk, ein vollständiges Ja zu sagen zu  Jesus, Einziger Gott, Herr der Herren, darum bitte Ich, damit die Weltszene sich rasch ändern kann, von der Finsternis zum glänzenden Licht übergehen kann. Geliebte Kinder, vereinen wir die Herzen zur Anbetung, es erhebe sich von der Erde ein Lied der Liebe zu Jesus, Herr der Geschichte. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria