23.09.11

 

Auserwählte, liebe Freunde, vertraut ganz auf Mich, zweifelt nicht und seid nicht ungläubig, was auch geschehen mag.

 

Geliebte Braut, Ich will, dass Meine Brautseelen intensiv in Mir leben, im vollen Vertrauen und in der wahren Vertrautheit. Die Brautseele die ganz Mein ist, ist die Freude Meines Herzens, ihr vertraue Ich Meine größten Offenbarungen an, über sie ergieße Ich Meine besondere Zärtlichkeit, für sie bereite Ich immer neue Freuden und Köstlichkeiten vor, auch in der Drangsal des Lebens, die Ich niemandem ganz wegnehme.

Du sagst Mir: „Süße Liebe, das Leben der Brautseele ist ein ganz besonderes: es ist Leben in Dir, Jesus, es ist Pochen in Dir, Unendliche Liebe, es ist ein Schwingen in Deinem Unendlichen Sein. Wie schön ist das Leben Deiner Brautseele: es ist bereits ein Himmlisches Leben auf Erden, es ist bereits ein Schwingen des Unendlichen im Endlichen, dies ist es, aber wie viele sind derzeit Deine Brautseelen? Wie viele haben sich Dir ganz geöffnet, wie Blumen den warmen Sonnenstrahlen? Sie sind in Dir glücklich, Jesus, und erfreuen Dein Herz, sie fügen Dir nie Schmerz zu, weil ihr Wille stets dem Deinen entspricht: was Du willst, wollen auch sie und was Du nicht willst, wollen auch sie nicht. Wie schön ist es, Süße Liebe, gemäß Deinem Willen zu leben und bereits auf Erden einen Vorschuss der Seligkeiten des Himmels zu genießen. Hier meine Bitte an Dich, Jesus, geliebter Herr: für die Anwesenheit Deiner Brautseelen auf Erden, schenke besondere Gnaden der ganzen Menschheit: aus Deinem wunderbaren, Heiligsten Herzen fließe die Barmherzigkeit in Strömen und überflute die Erde, die kalt und trocken geworden ist durch das Werk eines überaus grausamen feindes, der stets auf der Lauer liegt um Fallen in den Weg zu legen und zu betrügen. Die große Barmherzigkeit überflute die Erde und befruchte sie und bereite sie vor auf die stärksten und bedeutsamsten Ereignisse die bevorstehend sind, gemäß Deinen Offenbarungen in den vertrauten Gesprächen.“

Liebe Braut, wie Ich bereits gesagt habe, sind die Brautseelen die Freude Meines Herzens und trösten Mich für die vielen Verrate die in dieser Zeit des Unglaubens zahlreich sind; sie beten Mich Tag und Nacht an, gemeinsam mit der Himmelsmutter, sie vereinen ihre Bitten den Ihren, die Mir sehr willkommen sind, so können sie die größten Spenden erlangen. Für ihre Anwesenheit auf Erden, werde Ich viele Strafen mildern und viele, wegen des Sündenstroms der die Erde überflutet, verdiente Qualen lindern. Die süßen Brautseelen sind Meinem Herzen sehr teuer, sie schenken Mir die süßesten Gedanken, die erhabensten Gefühle und beten Mich Tag und Nacht ohne Unterlass an. Der Strom Meiner Gnaden fällt in Fülle herab, wegen der Anwesenheit der geliebten Brautseelen. Für wenige glühende Seelen, gewähre Ich viel auch den Trockenen, viel menschliches Leben pocht noch gerade wegen der inständigen Bitten der glühenden Seelen. Wie du gut begreifst, habe Ich manches Leben verlängert, das schon erloschen sein müsste, um die Möglichkeit des Heils zu gewähren. Das menschliche Leben gehört Mir, Gott; Ich nehme es und schenke es wie es Mir beliebt, niemand kann sein Leben um einen einzigen Tag verlängern, so reich er auch ist. Liebe Braut, deine inständigen Bitten gelangen zu Meinem Herzen, vereint mit jenen Meiner innig geliebten Mutter: Ströme der Barmherzigkeit werden die Erde überfluten und sie mit neuem Leben befruchten. Lebe glücklich in Mir und genieße die Köstlichkeiten Meines Herzens. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Liebe, viel geliebte Kinder, Ich weise euch den Weg des Lichtes um in den Himmel zu gelangen, Ich weise ihn allen Meinen Kindern, in jedem Teil der Erde, aber manche wollen ihn nicht beschreiten, weil sie rechts und links abweichen. Mein Herz empfindet ihretwegen einen großen Schmerz, denn wer vom Weg des Lichtes abkommt, das Ich weise, kann nicht das Heil haben. Ich bitte euch, Kinder der Welt: hört auf Meine Worte und lässt sie in die Seele dringen und lebt sie dann jeden Tag, jeden Tag. Es genügt nicht zu sagen: „Die Worte der Himmelsmutter sind schön, sind erhaben.“ Es genügt nicht dies zu sagen, sondern es ist notwendig, dass sie jeden Tag gelebt werden. Ihr wisst, dass ihr frei seid in euren Entscheidungen: ihr seid frei das Gute zu tun, aber auch das Böse, begreift aber, dass ihr über jede eure Wahl Gott Rechenschaft schuldig seid, keiner denke etwas anderes! Jesus ist der Richter, vor Dem jede Seele erscheinen muss, hält es gut präsent; dies diene als Ansporn, um die Wahlen immer nach dem Willen Gottes zu treffen. Geliebte Kinder, stellt euch diese Fragen vor jeder Entscheidung, auch der kleinsten: „Ist sie Gottgemäß? Gefällt Ihm was ich mich anschicke zu tun?“ Kinder, es ist wichtig sich diese Fragen zu stellen um dann nur das zu tun, was Gott gefällt. Jede euere Handlung sei nach Seinem Herzen und ihr werdet bereits auf Erden die Köstlichkeiten des Himmels genießen.

Meine Kleine sagt Mir: „Mutter, Deine erhabenen Worte seien Führung und Stütze für uns, werde nicht müde, uns diese Gabe der Liebe zu schenken, denn wir sind so klein und schwach und unser Wille muss geführt werden, weil er unbeständig und hinfällig ist. Lasse uns nicht allein, liebe Mutter, Süßeste, in dieser Zeit rascher Veränderungen. Wenn das Herz sich verängstigt und bebt, führe uns Deine starke Hand zur Freiheit. Die wahre Freiheit ist jene, bei Jesus zu sein, mit Ihm zu leben, mit Ihm zu pochen, das eigene kleine Herz eng bei Seinem Wunderbaren, Mächtigen, Süßen zu haben.“

Geliebte Kinder, dies will Ich für euch, für jedes Kind: Ich wünsche, dass es für ewig vereint mit Jesus lebe. Fürchtet nicht, Meine Kleinen, die Himmelsmutter ist nie müde, Sie will euer aller Heil. Kommt zu Mir, Ich will euch alle retten, Ich wünsche, dass niemand verloren gehe, aber beeilt euch, das Morgen wird nicht wie das Heute sein, tut alles rasch!

Gemeinsam loben wir Gott. Danken wir glühenden Herzens. Beten wir an, beten wir an, beten wir an! Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria