25.09.11

 

Auserwählte, liebe Freunde, vertraut auf Mich, auf Meine Liebe. Nehmt jenen dem ihr begegnet bei der Hand und führt ihn zu Mir, damit Ich ihn rette.

 

Geliebte Braut, in dieser Zeit sind zahlreich die Seelen die in der großen Verwirrung leben und Gefahr laufen, sich nicht zu retten, jeden Tag rufe Ich viele zu Mir, weil der einmalige und besondere Tag gekommen ist. Glaubst du, geliebte Braut, dass wenige jene seien die verloren gehen? Nein, sage Ich dir, es sind viele, weil sie sich in der Kälte und unvorbereitet überraschen lassen. Jede Seele die verloren geht fügt Mir großen Schmerz zu, denn Ich, Ich Gott, habe sie für das Glück mit Mir erschaffen. Ich erschaffe die Seelen gewiss nicht für den Schmerz, liebe Braut, Ich erschaffe sie für die große Freude ohne Ende, Ich bin wie ein Vater, der viele Kinder will, zur Freude seines Hauses.

Du sagst Mir: „Süße Liebe, Gott der Zärtlichkeit, dies habe ich gut verstanden, aber wenige sind jene die diese Wahrheit verstanden haben, nämlich dass Du die Seelen für das Glück erschaffst und niemals für den Schmerz. Wenige haben es verstanden, denn der Schmerz auf Erden ist groß, die Erde ist von Strömen des Leids durchzogen. Der Schmerzensschrei gelangt zu Dir, Gott, ist unaufhörlich. Die Tränen der Leidenden sind unzählbar in jedem Winkel des Planeten; dies geschieht gegenwärtig, dies ist in der Vergangenheit geschehen. Das Herz der Deinen ersehnt glühend, dass dies in Zukunft nicht mehr so sei, Süße Liebe, sondern dass Ströme der Freude die Erde in jedem ihren Winkel durchziehen.“

Liebe Braut, wie Ich dir gesagt habe, erschaffe Ich, Ich Gott, für das Glück mit Mir, wenn der Mensch auf Erden unglücklich ist, ist es, weil er Meinen Willen nicht sucht, sondern seinen eigenen tut und sich Schmerz zuzieht. Wenn alle Menschen der Erde in diesem Augenblick alle entscheiden würden, die Sünde zu bekämpfen und Meinen Willen zu tun, würdest du von einem Tag zum anderen den größten Wandel sehen, wie es im Frühling geschieht, wenn ein kahler Baum sich plötzlich mit vielen schönen Blumen bedeckt. Liebe Braut, der Mensch ist selber Schuld an seiner Unglückseligkeit durch die fortwährende Aufsässigkeit gegenüber Meinen Gesetzen, die Sünde ist die Ursache des Schmerzes der in Strömen auf Erden fließt, die Sünde des einen, ist die Sünde aller, Meine Braut, der Verdienst des einen, ist der Verdienst aller.

Du sagst Mir: „Süße Liebe, Heiligster Jesus, ich denke an das unschuldige Leid: welche Traurigkeit löst in mir das unschuldige Leid aus, aber mit ihr auch ein Gefühl der großen Freude im Wissen darum, dass gerade dieses Leid sehr wirksam ist für das Heil der Seelen. Wenn eine Seele sich rettet, ist es für ewig, für die Ewigkeit, so auch wenn eine Seele verloren geht: es gibt keine Hoffnung mehr für die Seele die verloren ist! Süße Liebe, Gott der Liebe, ich habe die verlorenen Seelen im Reich des Todes gesehen: unendlich ist ihre Verzweiflung! Wer Dich verliert, Gott der Liebe, hat Alles verloren, wer Dich besitzt, besitzt Alles, der größte Reichtum ist, Dich zu besitzen! Ich möchte, dass dieser so besondere Augenblick der Geschichte der Menschheit nützte, um die erhabensten Wahrheiten zu begreifen: dass Du Gott der Liebe und der Zärtlichkeit bist! Wer es begreift, macht aus seinem Leben ein Lied der Liebe zu Dir und lebt auch auf seinem irdischen Weg in der Freude und im Frieden.“

Geliebte Braut, Mein Wunsch ist, dass alle sofort begreifen, bevor der große Szenenwandel sich vollzieht. Jeder öffne Mir den Sinn und das Herz, um Heil und ewige Freude zu haben. Bleibe glücklich in Meinem Herzen und genieße die Dessen Köstlichkeiten der Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Liebe, viel geliebte Kinder, öffnet euch Gott jeden Tag mehr, um von Ihm die schönsten Gaben zu haben: Er will sie euch spenden. Mein liebevoller Blick umarmt alle Kinder der Welt, in jedem Winkel der Erde, Ich sehe mit Freude jene die immer üppiger werden, wie von frischem Tau benetzte Blumen, aber Ich sehe auch jene die in der Trockenheit fortfahren und immer trauriger und hoffnungslos werden, weil sie sich von Gott entfernen. Die Himmelsmutter kommt zu euch in besonderer Weise, um euch auf dem Weg zu Gott zu helfen, aber wenn ihr nicht wollt, kann Sie euch nicht zwingen. Ich habe euch von den Wundern der Liebe Gottes gesprochen, aber wenn ihr nicht auf Mich hören wollt, geliebte Kinder, bleibt ihr in der Trockenheit und macht keine Fortschritte. Seit langem spreche Ich mit Freude zu euch, um euch die schönste Wahrheit begreifen zu lassen, nämlich dass ihr alle aus Liebe erschaffen worden seid, dass Gott euch aus Liebe trägt und euch alle zu Seiner Liebe ruft. Liebe Kinder, Gott ruft euch einzeln mit Unermesslicher Liebe, kein einziger Mensch auf Erden ist vernachlässigt, verlassen, vergessen. Gott erschafft aus Liebe und begleitet mit Seinem Gefühl Seine Geschöpfe. Ich wünsche, dass ihr dies begreift und dass euer Herz die Traurigkeit verlasse und viel Freude schöpfe. Lebt, Kinder, in dieser Liebe, keiner lehne sie ab, denn er würde alles verlieren. Gott will gerade in dieser besonderen Zeit die schönsten Dinge schenken, Sein Plan muss sich erfüllen, wird sich erfüllen: er ist bereits im Gange! Jeder von euch ist zu wählen aufgerufen, um dann zu haben was er gewollt hat. Liebe Kinderlein, keiner bleibe in der Lauheit, denn ihr wisst, dass Gott die Lauheit nicht gefällt, Er will die Inbrunst. Seid alle glühend in der Liebe zu Gott und zum Nächsten und ihr werdet die Krone der Herrlichkeit haben, die den liebsten Freunden, die an Jesu Herz gedrückt sind, gebührt.

Gemeinsam loben wir Ihn. Danken wir. Beten wir an, beten wir an, beten wir an! Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria