03.10.11

 

Auserwählte, liebe Freunde, wartet die Vollendung Meines Plans über euch und über die ganze Welt ab. In dieser Erwartung, preist den kommenden Tag, preist den sich neigenden.

 

Geliebte Braut, Ich habe dir stets von Meinem Plan gesprochen in den vertrauten Gesprächen. Die tiefe Freude deines Herzens sei beständig bei dem Gedanken an das das was geschehen muss für dich und für die ganze Welt, für jeden Menschen, durch die Vollendung Meines Plans der Liebe.

Du sagst Mir: „Angebeteter, Angebeteter, Angebeteter Jesus, das Herz ist voller Freude bei dem Gedanken, dass bald herrliche und einmalige Ereignisse geschehen werden, die sich nie zuvor auf Erden ereignet haben, aber es ist auch betrübt bei dem Gedanken, dass nicht alle Menschen die gegenwärtige Zeit der Vorbereitung für die Bekehrung zu Dir, Heiligster Jesus, nutzen. Manche sind noch unschlüssig und zögern, andere sind ungläubig und kalt, wiederum andere zerstreut und nur darum bekümmert, irdische Güter anzuhäufen. Ich weiß, dass Dein Plan unermessliche Freude dem bringen wird, der Dir treu geblieben ist und im Guten verharrt hat, nicht so wird es für jene sein, die auf Deine Süße Stimme nicht haben hören wollen, sondern den Nixen der Welt gelauscht haben: traurig wird für sie der Augenblick der Vollendung des Plans sein, weil sie nicht haben mitwirken wollen und durch ihren Ungehorsam Feinde ihrer selbst gewesen sind. Ich habe wohl verstanden, Heiligster Jesus, dass jener der sich gegen Dich auflehnt und Dir nicht gehorsam sein will, ein Feind seiner selbst ist, noch bevor er Dein Feind ist; er ist ein Törichter der sich selbst schadet und sein eigenes Verderben vorbereitet.“

Liebe Braut, du hast richtig gesagt, du hast gut verstanden, wer sich gegen Mich, Jesus, auflehnt, schadet vor allem sich selbst. Der Mensch weiß in der Tat gar nicht, was gut für ihn ist, aber Ich, Ich Gott, weiß genau was ihm nützlich ist und will immer sein Bestes. Wer sich gegen Mich, Gott, auflehnt, indem er seinen eigenen Willen tut und nicht Meinen, wird zum Feind seiner selbst. Mein Plan der Liebe ist des universellen Heils, ist der wahren Freude und des Friedens, jeder Mensch ist gerufen, mit Freude täglich mitzuwirken mit seinem Ja zu Meinem Plan der sich Tag für Tag entfaltet im Leben der Welt und im Leben jedes Menschen.

Du sagst Mir: „Süße Liebe, wie schön ist es zu denken, dass wir von Dir, Gott, dem erhabenem Schöpfer und Heiland, dem Geist der Liebe, so sehr geliebt sind. Dieser Gedanke bereitet unermessliche und beständige Freude. Der Mensch fühlt sich winzig klein im großen Universum, er ist sich seiner Würde bewusst, gewiss, aber manchmal, wenn die Dinge schlecht laufen, fühlt er sich wie ein graues Atom in einer unbekannten unermesslichen Wirklichkeit, gerade dann, wenn im Sinn dieser Gedanke auftaucht, wiegt sich die Seele in dem anderen wunderbaren, erhabenen, herrlichen Gedanken: der Mensch ist nicht ein graues Atom, sondern ist Gegenstand der größten Liebe, von Gott ist er aus Liebe erschaffen worden, nur aus Liebe, von Gott aus Liebe getragen, von Gott, stets nur aus Liebe, gerufen. Wie schön ist dieser Gedanke, Süßer Jesus! Wie schön ist es, darin einzutauchen, sich in seiner erhabenen Süße zu verlieren! Du, Heiligster Jesus, hast Dich gewürdigt von Deinem Plan zu mir zu sprechen und das Herz hat gejubelt bei Deinen Worten, denn das was Du für die treuen Freunde vorbereitet hast ist so schön, dass es keine Worte gibt um es  auszudrücken. Du, Jesus, bist groß in der Liebe, das Leben des Menschen muss ein fortwährender Dank sein für Deine Gaben, die niemals aufhören, weil Dein Herz ein grenzenloser Ozean der Süßigkeit und der Güte ist. Danke, Süße Liebe, hab unendlichen Dank, Heiligster, für die Gabe des Lebens; danke für Deine stete Fürsorge, danke für jeden Tag des Lebens, erhabene Gabe Deiner Liebe; danke für Deinen Gedanken der jeden Augenblick umfängt; danke für Deinen Plan über jeden Menschen. Das Leben jedes Menschen möge bald ein Lied der Liebe und des Dankes zu Dir, Süßer Gott der Barmherzigkeit und der Unendlichen Güte, werden. Die Welt wache auf und singe Deine Herrlichkeit und bete Dich an.“

Liebe Braut, Meine Worte haben dich erblühen lassen wie eine samtene und duftende Blume im Frühling, bleibe so in Mir und genieße die Köstlichkeiten Meiner Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Liebe, viel geliebte Kinder, seid demütig, fügsam, folgsam Gott gegenüber und ihr werdet euer Leben jeden Tag mehr erblühen sehen. Gerade in dieser Zeit will Mein Sohn sich immer mehr Seinen treuen Freunden offenbaren; wenn ihr zu diesen gehört, sage Ich euch, Liebe Kinderlein, dass ihr die schönsten Dinge geschehen sehen werdet, Ereignisse die eure Seele mit Freude erfüllen werden. Zeigt der Welt mit Freude euren schönen Glauben, bezeugt ihn jeden Tag mit euren Entscheidungen, die kühnen und glühenden Zeugen sind auf Erden wenige und sind schwach, deshalb tut die Welt sich schwer sich zu bekehren. Ihr wisst, weil Ich oft davon gesprochen habe, dass der Liebe Vater Seine Vollkommene Gerechtigkeit anwenden und die Aufsässigkeit bestrafen wird, wenn die Welt sich nicht bekehrt und allgemein aufsässig bleibt. Liebe, viel geliebte Kinder, seid kühne Zeugen, damit viele noch zur Bekehrung gelangen; für die wahren Kinder Gottes werden die neuen Dinge erhaben sein, aber nicht so wird es für die Aufsässigen und die Starrsinnigen sein. Liebe Kinderlein, mit dem Gebet, mit dem Fasten, mit dem Zeugnis erlangt man besondere und einmalige Gnaden, begreift Meine Worte gut und setzt euch tief ein, die große Freude des Festes sei für alle und nicht nur für wenige. Wollt ihr, geliebte Kinder, nach Meinen Worten handeln?

Meine Kleine sagt Mir: „Liebe, geliebte Mutter, Deine Worte sind ein Milder Balsam für die Seele. Wir wollen sie Tag für Tag leben, nachdem wir darüber meditiert haben, um deren Sinn zu erfassen. Was Du wünscht, liebe Mutter, Süßeste, werden wir jeden Tag tun, aber wir bitten um Deine Hilfe, Deinen Beistand; Du kennst unsere Schwäche gut, hilf uns immer das zu tun, was Gott von uns verlangt. Die Seelen mögen sich alle bekehren, damit das große Fest des Himmels und der Erde für alle sei und niemand ausgeschlossen bleibe.“

Geliebte Kinder, viel könnt ihr tun, setzt euch ein, Ich bin bei euch um euch zu helfen. Gemeinsam vereinen wir die Herzen zur Anbetung Gottes. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria