04.10.11

 

Auserwählte, liebe Freunde, ihr, die ihr die Wahrheit verstanden habt, weil ihr Mir die Türen des Herzens geöffnet habt, helft den anderen, sie zu begreifen. Jeder Mensch ist Frucht Meiner Liebe und ist gerufen darin zu leben.

 

Geliebte Braut, noch nicht alle haben die herrliche Wahrheit verstanden, nämlich dass Ich, Ich Gott, die Liebe bin und alles aus Liebe tue, Ich erschaffe die Seelen ohne ihre Zustimmung; erschaffe Ich sie vielleicht, weil Ich sie brauche? Sage Mir, Meine kleine Braut.

Du sagst Mir: „Angebeteter Jesus, Gott der Süßigkeit und der Zärtlichkeit, Du bist in Dir Selbst Vollkommen und brauchst nichts und niemanden. Du brauchst die Seelen gewiss nicht, aber Du erschaffst aus Liebe, immer aus Liebe, nur aus Liebe. Du erschaffst eine Seele ohne ihr Einverständnis; welcher Mensch kann behaupten, bezüglich seiner Geburt befragt worden zu sein? Du erschaffst durch Deinen Willen, Du willst Deine Unermessliche Liebe ausweiten auf die Geschöpfe. Du erschaffst deshalb aus Liebe und begleitest die Seele mit Deinem hocherhabenen Gefühl: keine ist allein im wunderbaren Universum, Dein Blick folgt ihr stets. Es ist schön zu begreifen, Süße Liebe, von Dir, Gott, so sehr geliebt zu sein, der Mensch ist heiter wenn er weiß, aufrichtig geliebt zu werden von einem anderen Menschen, wenn er dann bedenkt, von Dir, Jesus, geliebt zu sein, jubelt er vor Freude. Dies ist die wunderbare Wahrheit, aber die Menschen der Erde haben sie noch nicht alle verstanden, hätten sie es, gäbe es auf Erden keine betrübten Menschen mit finsterer Miene mehr, sondern nur freudige und jubelnde Menschen. Heiligster Jesus, hilf den Menschen der Erde zu begreifen und sich dem Himmel zu öffnen, wenn der Augenblick Deines besonderen Rufs kommen wird, möge er alle bereit finden und froh, zu Dir, Gott, zu kommen.“

Geliebte Braut, in dieser Zeit habe Ich, Ich Jesus, beschlossen, Mich in besonderer Weise zum Führer und Lehrmeister eines gesamten Geschlechts zu machen, Ich habe gewollt, dass die Menschheit dieser Zeit zahlreich sei wie nie zuvor, dies habe Ich für Meinen besonderen und einmaligen Plan gewollt: Ich will Mich in dieser Zeit immer mehr offenbaren. Ich will, dass die Weltszene sich ändere. Ich will, dass die Menschen nach Meinem Herzen leben; Ich will, dass die neue Gesellschaft nach Meinem Herzen sei. Die Zügel der Geschichte sind stets in Meinen Händen gewesen, liebe Braut, nun sind sie es aber in besonderer und einmaliger Weise!

Du sagst Mir: „Angebeteter. Angebeteter, Angebeteter Herr, Du bist der Herr des Universums, Du bist der Herr der Geschichte, die Erde gehört Dir, die ganze Schöpfung gehört Dir, viel hast Du die Menschen tun lassen und gewährst es immer noch, aber es ist nun die Zeit gekommen, alles in Deine Hände zu nehmen für einen neuen Wandel der Weltszene. Wirke, Süße Liebe, wirke mit Deiner Unendlichen Macht, der Mensch hat in dieser langen Zeitspanne viel zugrunde gerichtet, Deine schöne Schöpfung schmachtet und leidet aufgrund der menschlichen Torheit. Du, Süße Liebe, umhülle diese arme Welt mit Deiner Süßen Barmherzigkeit und benetze sie mit Deinem Tau, damit sie begreife, dass Du die Liebe bist die erschafft, die erquickt, die heilt, die segnet, die alle Dinge neu macht. Wer begreift, ist in den Prüfungen in der Freude, er hat ein Herz voller Hoffnung, er erwartet stets Deinen Eingriff und hält inzwischen den Blick voller Vertrauen und Hingabe auf Dich gerichtet. Er macht aus jedem Tag ein Lied der Liebe zu Dir, Jesus und verweilt in fortwährender Anbetung. Siehe, Süße Liebe, was jedes glühende Herz wünscht: dass jeder Mensch aus seinem Leben ein süßes Lied der Liebe zu Dir mache, immer bereit sei, Deinen Willen mit Freude zu erfüllen.“

Liebe Braut, gerade damit Mein erhabener Plan der Liebe sich bald verwirkliche, habe Ich Mich zum Führer und Lehrmeister dieses Geschlechts gemacht. Kleine Braut, wenn du auch alles zusammenstützen siehst, sei keine Betrübnis in dir und in keinem der ganz auf Mich vertraut, denn Mein Plan wird sich vollständig verwirklichen. Bleibe glücklich in Meinem Herzen und genieße Dessen Köstlichkeiten der Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Liebe, viel geliebte Kinder, seid fügsam gegenüber dem Willen Gottes, tut nur was Seinem Herzen wohlgefällig ist; dies tut ihr zu eurem höchsten Wohl. Ihr wisst gar nicht was gut für euch ist, ihr wisst es gar nicht, aber der Allerhöchste Gott weiß was euch notwendig ist. Liebe Kinder, seid nicht gleichgültig gegenüber dem Verfließen der Zeit, wisst ihr, dass eure Tage von Gott bestimmt sind? Begreift ihr, dass jener der vergeht nicht mehr wiederkehrt? Meine geliebten Kleinen, macht aus jedem Tag des Lebens ein Meisterwerk für Gott; wahre Freude ist gerade jene, in Seinem Dienst zu stehen und Seinen Willen zu erfüllen. Ich bitte euch, Kinder der Welt, bereit zu sein mit eurem Ja zu Jesus, Er hat euch den Lieben Vater offenbart; niemand kennt den Vater, nur der Sohn. Er hat Ihn auch euch erkennen lassen, bedenkt welch wunderbare Sache, welch große Freude. Wer den Sohn anbetet, betet den Lieben Vater an, betet den Heiligen Geist an. Bedenkt ihr dies alles?

Die kleine Tochter sagt Mir: „Liebe Mutter, dies ist unser erhabenster Gedanke: Jesus, Dein Sohn, hat uns den Lieben Vater offenbart. Er sagte einst zu Seinem Jünger: „Wer Mich sieht, sieht den Vater“ weil er Ihn gefragt hatte: „Jesus, zeige uns den Vater.“ Jene war Seine Antwort an welche jeder Mensch ständig denken müsste. Geliebte Mutter, Süßeste, Du bist im Herzen der Hochheiligsten Dreifaltigkeit, Du bist die Heiligste Mutter und wo Du bist wollen auch wir, Deine Kleinen, sein, denn die Kinder wünschen immer bei der Mutter zu sein und die Mutter will ihre Kinder immer um sich haben. Liebe Mutter, Süßeste, öffne Deinen Mantel und nimm uns alle auf, keinen ausgeschlossen, und führe uns mit Dir, denn wir wollen stets an Dein Herz gedrückt bleiben, dort wo Du bist, wollen auch wir sein, denn Du bist unsere Mutter.“

Geliebte Kinder, wenn ihr dies glühend wünscht, so wünsche Ich es viel mehr für euch. Wenn die Kinder die Mutter lieben, liebt sie noch mehr ihre Kinder und will sie alle bei sich. Kommt zu Mir Kinder der Welt, kommt auch ihr, die ihr noch fern seid, beeilt euch, denn alles muss sich nach dem Göttlichen Plan vollbringen. Gemeinsam vereinen wir uns zur Anbetung Jesu. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria