05.10.11

 

Auserwählte, liebe Freunde, gebt Mir eure Leiden, gebt Mir eure Probleme. Lebt in Mir jeden Tag des Lebens, vertraut auf Meine Liebe, Ich werde euch nichts mangeln lassen.

 

Liebe Braut, erinnerst du dich der Worte die Ich zu Marta sprach, hast du sie im Sinn?

Du sagst Mir: „Angebeteter Jesus, gewiss erinnere ich mich daran, ich denke stets daran: Du, Heiligster warst bei Marta und Maria zu Gast, während Marta mit vielen Dingen beschäftigt war, war Maria bei Dir und hörte aufmerksam Deinen Worten zu. Marta sagte, als sie dies sah: „Meister, sage meiner Schwester sie soll mir helfen, ich habe viel zu tun.“ Du, Jesus, Süße Liebe, schautest sie gütig an und sagtest zu ihr: „Marta, Marta, du machst die viele Sorgen und Mühen. Aber nur eines ist notwendig. Maria hat das Bessere gewählt, das soll ihr nicht genommen werden.“

Kleine Braut, siehst du, wie der Verstand der Menschen von vielen Gedanken, von vielen Problemen bedrückt ist? Oft fehlt, was hingegen wirklich zählt: der Gedanke an die Seele, die Sorge um den Zustand der Seele. Siehst du, liebe Kleine, was in der Welt geschieht?

Du sagst Mir: „Angebeteter, Angebeteter, Angebeteter, ich sehe und höre. Es macht mich traurig festzustellen, dass der Gedanke an die eigene Seele oft der letzte ist, vorher kommen alle anderen. Süße Liebe, gewähre jedem Menschen die Gnade, seine Aufmerksamkeit auf das zu richten, was wirklich zählt: der Zustand seiner Seele. Dieser soll der vorherrschende Gedanke sein und kein anderer.“

Liebe Braut, Ich habe zum Herzen jedes Menschen gesagt: gib Mir deine Probleme, mühe dich nicht zu sehr ab, vertraue auf Mich, Gott, im Wissen darum, dass Ich ein Liebevoller Vater bin, Der sich um alles kümmert, eine fürsorgliche Mutter, Die an alles denkt. Dies habe Ich zum Herzen jedes Menschen gesagt, aber wer hat auf Meine Stimme gehört? Ich sage dir, dass wenige jene sind die sich für die Lösung ihrer Probleme an Mich wenden, die meisten wollen alles selber tun, sie schaffen es nicht und stöhnen von früh bis spät.

Du sagst Mir: „Heiligste Liebe, ich habe gut verstanden, dass Du ein Süßer Vater bist Der es liebt, sich um alles zu kümmern was das Kind betrifft, Der Sich auch um die kleinsten Dinge kümmern will. Es ist nicht leicht dies zu begreifen, oft wenden sich die Menschen nur bei größeren Problemen an Dich und lassen sich von den kleinen erdrücken, während Du auch bei weniger wichtigen Angelegenheiten zu Rate gezogen werden willst, wie ein süßer und liebevoller Vater der immer bereit ist zu hören und zu lösen; wie eine Mutter die stets ein wachsames Auge hat, auch für die kleinsten Dinge. Angebeteter Jesus, wie schön ist es in Deiner Liebe zu leben, es ist als wäre man in einem Plast, wo man immer etwas Neues und Wunderbares entdeckt. Dein Herz ist ein herrlicher Palast, wo Du durch Dein erhabenes Opfer, einen Platz vorbereitet hast für jeden Menschen der Erde und aller Zeiten. Süße Liebe, es möge Gnaden vom Himmel regnen, um die Wunder Deiner Süßen Liebe begreifen zu lassen, jeder verstehe, jeder freue sich in Dir.“

Geliebte Braut, dieser Gnadenregen ist im Gange, aber die Menschen des dritten Jahrtausends sind so zerstreut; wer jedoch achtsam ist, bereichert sich immer mehr, der Sinn erhellt sich, das Herz erwärmt sich. Selig, wer auf Meine Worte achtet und sich keines entgehen lässt, denn in ihm ist ein Tropfen Meiner Weisheit. Die Welt kenne Meine Botschaft der Liebe. Du, Meine kleine Braut, poche bei Meinem Herzen und genieße Dessen Köstlichkeiten der Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Liebe, viel geliebte Kinder, sucht nicht den Frieden dort wo er nicht ist, sucht nicht die Freude in den Dingen die sie nicht geben können, sucht diese Dinge dort wo sie zu finden sind. Sucht in Meinem Sohn Frieden und Freude, den wahren Frieden, die wahre Freude. Er ist der König des Friedens und der Freude! Kinder der Welt, Ich sehe euch unruhig und betrübt wegen der Schwierigkeiten die oft hart und schwer zu ertragen sind; begreift, dass die Prüfungen notwendig sind, auch wenn sie leiden lassen, Gott schenkt sie als Gabe für die Reinigung der Herzen und des Sinnes. Wenn ihr auch hart geprüft seid, preist Gott und dankt Ihm für jede Prüfung die Seine Gabe ist und euch zum höchsten Wohle gereicht.

Meine kleine Tochter sagt Mir: „Liebe Mutter, gegenwärtig sind die Prüfungen hart und schwer zu ertragen. Hilf uns, Süße Mutter, hilf dem der eine harte Qual erleidet, erlange vom Gebenedeiten Sohn Rast, Erleichterung im Schmerz: niemand fühle sich vom Schmerz erdrückt, sondern nur berührt, weil er die Kraft gefunden hat zu kämpfen.“

Geliebte Kinder, Ich habe es bereits gesagt, aber Ich wiederhole es: Gott erlaubt nicht, dass die Prüfung zu hart sei und erdrücke, denn Sein Herz ist ganz Liebe und Güte, aber oft ist es der Mensch der statt um Hilfe zu bitten, sich auflehnt und sich verzweifelt: er lehnt das Leid ab. Liebe Kinderlein, erträgt geduldig die Prüfungen die Gott euch geben will, nach der Prüfung kommt immer die Freude, wenn mit Geduld ertragen, ihr wisst, dass Jesus Groß in der Liebe ist und das Leid nicht will, sondern die Freude der Herzen. Die Folge der Sünde ist das Leid, es dient zur Reinigung. Wenn die Menschen begreifen würden, welchen Schaden die Sünde anrichtet, wenn sie es verstünden, würden sie jedes Opfer auf sich nehmen um sie zu meiden und die Erde würde bald ein blühender und duftender Garten werden: der Garten Gottes. Kinder der Welt, seid stark und verlasst die Sünde, bekämpft die Sünde, setzt euch gründlich ein, um alles zu haben; Gott will euch alles geben, damit ihr glücklich seid. Vereinen wir die Herzen, Kinder der ganzen Welt, vereinen wir die Herzen um Gott mit ganzem Herzen, mit ganzer Seele, mit ganzem Sinn anzubeten. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria