07.10.11

 

Auserwählte, liebe Freunde, setzt Meinen Weg des Lichtes fort, ruft andere und abermals andere zu euch und führt sie zu Mir, Jesus, damit Ich sie rette.

 

Geliebte Braut, das Zeugnis sei kühn, es bestehe aus Taten und Worten; Ich habe um die Bekehrung aller Menschen ersucht, aber die Welt hat nicht verstanden. Liebe Braut, Mein Schmerz ist groß zu sehen, dass viele jene sind die an Meinem Plan der Liebe nicht teilnehmen wollen.

Du sagst Mir: „Angebeteter, Angebeteter, Angebeteter Jesus, Du sprichst und rufst zu Dir, aber es weht ein stürmischer Wind der die Seelen mitreißt, dies hat der der Betrug des schrecklichen feindes bewirkt, der nie so aktiv war wie er es heute ist. Süße Liebe, er wirkt mit Hinterlist, während die Menschen es gar nicht gewahren, sie sind von seinen tausend Gesichtern verführt, viele sagen: „Es ist ein Freund der spricht, ohne Verführung und Betrug.“ Dies sagen sie, während der feind seine Siege erringt und die Seelen von Dir, Liebster, entfernt.“

Liebe Braut, du hast richtig gesagt, dass der feind mit den tausend Gesichtern nichts als betrügt, er ist falsch und Mörder von Anfang an, aber habe Ich, Ich Gott, vielleicht zum Menschen gesagt: fechte allein den schrecklichen Kampf gegen die aufsässigen Engel aus? Habe Ich vielleicht das zu ihm gesagt? Habe Ich hingegen nicht gesagt: allein vermagst du nichts, du brauchst Meine Hilfe um die Kräfte des bösen zu besiegen?

Du sagst Mir: „Süße Liebe, Du hast es gesagt und wiederholt und fährst fort es zu tun, aber viele haben Deine Stimme nicht gehört, weil sie vom steten Lärm Deines feindes betört sind, er tut es, um den Sinn zu verwirren und die Herzen zu verhärten und oft gelingt ihm sein Vorhaben. Süße Liebe, verbiete dem feind mit solcher Schlauheit und solcher List zu handeln, Du weißt, wie schwach die menschliche Natur nach der Erbsünde ist.“

Liebe Braut, der Lohn den die Seele erhält die ihren Kampf gewonnen hat, ist überaus groß, denkst du, liebe Braut, an das Paradies?

Du sagst Mir: „Jesus, Unendliche Liebe, ich denke Tag und Nacht daran, wie erhaben ist der Zustand der Seelen im Paradies, für einen Augenblick ist mir gewährt worden es zu sehen! Im Paradies ist das große Glück: die Seele ist ohne den Körper, der sich nur am Ende der Zeiten wieder mit ihr vereinen wird, aber sie empfindet in geheimnisvoller Weise die größten Freuden, als hätte sie den Körper noch. Nichts mangelt den Seelen im Himmel, sie dürfen die schönsten Dinge betrachten und die größten Seligkeiten des Geistes genießen.“

Liebe Braut, jede Person müsste dieses Ziel als das wichtigste das sie erreichen muss betrachten, wer sich das ganze Leben stark einsetzt, erreicht bei seinem Tod das erhabene Ziel, sie erreicht es gewiss! Begreife gut, dass es vollständige Mitarbeit mit Mir braucht, um dieses erhabene Ziel bald zu erreichen, Mein Herz will allen Seelen das große Glück des Paradieses schenken, wer sich stark bemüht, erlangt, aber wer sich nicht bemüht, erlangt nicht. Hast du Meine Worte gut verstanden?

„Angebeteter Jesus, vieles hast Du mir in den vertrauten Gesprächen offenbart, Du hast mir gesagt, dass wenige Seelen sofort in das Paradies gelangen, viele, wirklich viele gehen in das Fegefeuer, wo sie schreckliche Qualen erleiden, auch wenn sie nicht ewig dauern, und der Schmerz der Läuterung groß ist. Viele gehen auch in die Hölle, dort wo die Hoffnung tot ist. Dies betrachtend, müsste jeder Mensch dem Gedanken sich für das Paradies einzusetzen den ersten Platz einräumen, nur so kann er es rasch erreichen. Süße Liebe, alles ist Gnade, auch der Gedanke an das Paradies Tag und Nacht und der Einsatz um es zu erreichen.“ 

Liebe Braut, du hast gut gesprochen: alles ist Gnade, auch diese, aber man muss sich in die Lage versetzen, sie zu erhalten. Bleibe glücklich in Meinem Herzen, kleine Braut, und genieße einen Vorschuss des Paradieses in deiner Seele. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Liebe, viel geliebte Kinder, Ich habe euch gebeten, dem Gedanken an das Heil eurer Seele den ersten Platz einzuräumen: tut ihr das, Meine Kleinen?

Meine Kleine sagt Mir: „Was Du sagst, wollen wir tun und nichts anderes. Dies ist jedoch eine Zeit wo es viele Probleme zu lösen gibt, mehr als in der Vergangenheit und dies verwirrt und betrübt uns, jedoch ist unser vorherrschende Gedanke stets jener an das Heil unserer und aller anderen Seele. Du siehst, Süße Mutter, unsere große Schwäche, oft tun wir nicht das Gute das wir tun wollten, sondern tun das böse, das wir nicht tun möchten, so schwach und hinfällig sind wir! Hilf uns, immer das Gute zu tun, stets das Gute und nie das Böse, nicht im geringsten, denn jede Sünde, auch die kleinste, beleidigt Gott und unser Vorhaben muss stets jenes sein, Ihm Freude zu bereiten, Ihn Tag und Nacht anzubeten und Seinen Willen tun.“

Geliebte Kinder, wer mit Freude Gottes Willen erfüllt und Ihn Tag und Nacht anbetet, bereitet sich vor, in das Paradies zu fliegen, ohne Aufenthalte im Fegefeuer, dort wo der Schmerz groß und das Leid entsetzlich ist. Begreift, dass ihr viel erlangen könnt, wenn ihr euch stark einsetzt, wenn ihr keine Mühe auf euch nehmen wollt, könnt ihr nicht erhalten. Ich bin bei euch um euch auf dem Weg zu helfen, der Liebe Vater erlaubt es und Ich bin so glücklich, eure Hand gut festzuhalten und euch zu Meinem Jesus zu führen, um so sehr glücklich zu sein. Geliebte Kinder der Welt, lasst euch von der Himmelsmutter helfen, seid demütig und fügsam, Ich helfe euch, den Willen Gottes immer und mit Freude zu erfüllen. Ich will euch alle bei Mir im Paradiese, dort wo das Glück groß und ohne Ende ist. Jesus ruft euch zu Sich, um für ewig bei Ihm glücklich zu sein, Er ruft euch einzeln beim Namen: eilt zu Ihm ohne zu zögern, euer Herz, der Verstand, jedes Pochen der Seele seien sein und der Flug zum Paradies wir leicht und eben sein. Vereinen wir uns zur gemeinsamen Anbetung Jesu. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria