09.10.11

 

Auserwählte, liebe Freunde, das Vertrauen zu Mir sei vollständig, habt es und gebt es auch den anderen; es rettet sich nur, wer ganz auf Mich vertraut.

 

Liebe Braut, Ich habe die Welt zur Bekehrung aufgerufen, aber Bekehrung zu Mir, Jesus, gibt es nicht; Ich habe zur Buße und zum Bereuen der Sünden aufgerufen, aber vergeblich; die Menschen des dritten Jahrtausends tun nicht Buße und bereuen nicht ihre Fehler, sondern begehen immer schlimmere. Mein Herz leidet, liebe Braut, Es leidet wegen der allgemeinen Aufsässigkeit und der Schwäche Meines Volkes. Ich habe oft zu dir über Meinen Plan gesprochen: du hast verstanden, welche Wunder Ich gerade für diese Zeit verwahrt habe, aber wer wird sie genießen? Kann Ich die erhabensten Gaben spenden einem aufsässigen und starrsinnigen Volk?

Du sagst Mir: „Liebster Jesus, Unendliche Liebe, Du vermagst die Herzen zu bekehren, Du kannst aus einem aufsässigen Herzen ein fügsames und demütiges machen, alles vermagst Du, Unendliche Liebe, was Du willst, denn Du bist der Allmächtige. Wirke mit Deiner Macht über die Herzen, es bleibe keines aufsässig Dir gegenüber. Sind alle fügsam und demütig geworden, kannst Du gewiss Deine herrlichen Gaben spenden. Du hast mir in den vertrauten Gesprächen gesagt, dass Dein Plan sich stets verwirklicht, dies hast Du mir gesagt und ich habe viel darüber nachgedacht und bin zu diesem Schluss gelangt: bestimmt werden viele sich bekehren, bestimmt wird dies geschehen, so wird Dein Göttlicher Plan sich bald erfüllen.“

Meine kleine Braut, höre Meine Worte und begreife sie gut, es entgehe dir kein einziges: gibt es vielleicht einen einzigen Plan von Mir, der sich nicht erfüllt hätte zur festgelegten Zeit? Alle haben sich erfüllt. Denke an die Verheißungen an Abraham: er war schon alt, als seine Frau Sarah, die auch in hohem Alter war, ihm einen Sohn gebar: Ich sagte zu ihm: betrachte die Sterne am Himmel, Abraham, zähle sie, wenn du es vermagst, so zahlreich wird deine Nachkommenschaft sein. Und so war seine Nachkommenschaft: so zahlreich, dass man sie nicht zählen konnte! Denke an David den Ich unter den Söhnen Jesses erwählte: Meine Verheißungen verwirklichen sich immer! Bestärke, liebe Braut, alle jene die die Hoffnung verlieren, weil sie alles zusammenbrechen sehen, keiner sage: „Alles ist verloren, die Verheißungen Gottes einer neuen Erde und eines neuen Himmels werden sich nicht erfüllen. Es hat bereits das Ende der Welt begonnen: alles stürzt zusammen!“ Niemand sage dies und verliere die Hoffnung wegen dem was er geschehen sieht und fortfahren wird zu geschehen, dies sollst du den Entmutigten sagen: „Gott reißt nieder, was unnütz ist, um alles neu zu errichten. Es geht was gehen muss und es bleibt, was bleiben muss. Seine Verheißung wird sich mit Gewissheit verwirklichen. Man muss gänzlich mit Ihm mitwirken und vollständig auf Ihn vertrauen. Die Zügel der Welt sind fest in Seinen Händen: es wird geschehen was Er will und zulässt, denn der feind, der mit solcher Anmaßung handelt in dieser Zeit, kann nicht tun, was Gott nicht will oder nicht erlaubt, seine Macht ist eine falsche Macht, die Arroganz wird fallen, wenn Gott „Schluss!“ sagen wird. Dies sollst du den Entmutigten der Welt sagen, die angesichts des allgemeinen Zusammenbruchs und da sie wenig Vertrauen zu Mir haben, die Arme sinken lassen. Geliebte Braut, vertraue immer auf Mich, was auch geschehen mag, habe Vertrauen und hilf anderen zu vertrauen.

Du sagst Mir: „Angebeteter, Angebeteter, Angebeteter Herr, wehe, wenn man das Vertrauen zu Dir verliert: Du bist Alles, Deine lieben Freunde und Deine Brautseelen vertrauen einzig auf Dich, erwarten sich alles von Dir; wenn die Berge sich auch versetzten, sie würden nicht aufhören auf Dich zu vertrauen. Gott der Liebe, was Du planst, was Du tust, was Du denkst, ist alles aus Liebe zu den Seelen. Wenn der Mensch dies gut erfasst hat, ist er zufrieden und er hat keinen anderen Wunsch, als sich in Dir zu verlieren, wie ein kleiner Tropfen im großen Ozean der ihn aufnimmt und zärtlich wiegt.“

Geliebte Braut, überlasse dich Mir, lasse dich von der Sanften Welle Meiner Liebe tragen, sei glücklich und schenke Glück dem, den Ich dir sende. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Liebe, viel geliebte Kinder, euer Herz sei Gott gegenüber offen und vertrauensvoll, seid die Kinder die das Antlitz stets dem Guten Vater zugewandt haben uns sich alles von Ihm erwarten. Wenn ihr nicht habt, ist es, weil ihr nicht bittet, wenn ihr bittet, erhält ihr gewiss, denn der Liebe Vater will schenken, immer schenken, nur schenken.

Meine Kleine sagt Mir: „Geliebte Mutter, liebe Mutter, die Erde ist in diesem Augenblick eine einzige Wehklage. Groß ist der Schmerz der Völker und Nationen, denn die Dinge laufen schlecht und das Leid nimmt zu in jedem Winkel der Erde. Ich erkenne, dass der Liebe Vater, der Süße Vater die Erde in jedem ihren Winkel reinigen will, um alle Dinge neu zu machen. Ein Herr der sein Haus neu gestalten will, kann nicht bestehen lassen, was alt und brüchig ist, er muss es entfernen; er kann die untauglichen und faulen Diener nicht dulden, er muss sie ersetzen! Ich begreife, dass der Liebe Vater, Den wir Tag und Nacht anbeten wollen, jener Herr ist, der alle Dinge neu machen will, Er will, dass Seine Diener bereit und aktiv seien und das Haus schön sei und neu in jedem seinen Teil; dies will der Liebe Vater. Dies bedenkend glaube ich, dass das fügsame und folgsame Kind Frieden und Freude im Herzen haben muss, was auch geschieht, auch wenn er die Kräfte der Natur toben sähe, dürfte er sich deswegen nicht betrüben, im Wissen darum, dass nur geschieht, was Gott will oder erlaubt und Er die Liebe ist. Geliebte Mutter, ich habe verstanden, dass Großes dabei ist zu geschehen, allgemein wie im persönlichen Leben; führe Du uns, Süße Mutter, führe Deine Kinder zum glücklichen Ziel, führe sie alle zu Jesus, jede Seele möge Sein Antlitz für ewig betrachten.“

Kleine Tochter, dies will Ich, dies wünsche Ich. Jener der Mir seine Hand reicht, geht gewiss nicht verloren und erreicht das Ziel. Gemeinsam vereinen wir die Herzen zur Anbetung Jesu. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria