10.10.11

 

Auserwählte, liebe Freunde, seid voll lebendiger Zuversicht bei dem Gedanken an die Zukunft; seid freudig in der Gegenwart, bedenkt, Gegenstand einer Großen, Unermesslichen Liebe zu sein.

 

Geliebte Braut, wenn die Menschen der Erde stets Mein Kreuz im Sinn hätten, wenn sie stets Mein Kreuz betrachteten, würden viele begreifen und niemals in die tiefe Traurigkeit eines bitteren Lebens fallen. Liebe Braut, Mein Kreuz spricht zur Welt, aber sie hört nicht; in jedem Winkel der Erde kennt man es, aber die Herzen bleiben kalt und trocken, das bedeutet, dass sie nichts verstanden haben.

Du sagst Mir: „Angebeteter, Angebeteter, Angebeteter, in meinem schönen Heimatland steht das Kreuz allerorts, Es wird von meinen geliebten Landsleuten geehrt und geliebt. Ich denke über dessen Bedeutung nach und das Herz ist mit lebendiger Hoffnung erfüllt. Mein Heimatland Italien wird gesegnet sein für dieses Zeichen, Das geliebt wird und überall zu sehen ist. Wenn ich an das Kreuz denke, sind die Gedanken sehr vielseitig: ich denke an Dein Opfer, Süße Liebe, ich denke, dass Du nicht verstanden wurdest und es immer noch nicht wirst, aber ich denke auch an Deinen Ewigen Sieg. Du, Jesus, Du, Unendliche Liebe, bist der Ewige Sieger, wer Dein ist im Herzen und im Sinn, wird in Deiner Herrlichkeit sein: er wird an diese, die ewig ist, teilhaben. Ich möchte, dass die Menschen der Erde die Bedeutung dieses Zeichens verstünden und Gefühle inniger Liebe zu Dir empfinden würden, aber im dritten Jahrtausend ist dies noch nicht geschehen. Süße Liebe, Dein Herz wird bald triumphieren. Die ganze Welt und die ganze Schöpfung mögen sich an Deinem Triumph, vereint mit Jenem Deiner Heiligsten Mutter, erfreuen.“

Liebe Braut, Ich habe dir bereits gesagt, dass die Menschen bald Meine größten Wunder sich vollbringen sehen werden. Die Erde wird erneuert sein, die Schöpfung wird ihren neuen Tag erleben, gleich ihrem ersten, denn Ich werde alle Dinge neu machen, geliebte Braut, liebe Braut: an die Vergangenheit wird man sich nicht mehr erinnern, nach dem was vergangen ist wird man nicht mehr suchen, so schön wird das Neue sein.

Du sagst Mir: „Angebeteter, Angebeteter, Angebeteter, dies geschehe bald, denn die Wehklage einer Erde voller Schmerz, die Dich einzugreifen bittet, ist zu Dir gelangt, ist unaufhörlich. Du, Angebeteter, hast alles schön gemacht: die Schöpfung spricht von Deiner Unendlichen Harmonie, von Deiner Unendlichen Schönheit, sie spricht von Deiner Unendlichen Liebe, der Mensch jedoch, Dein geliebtes Geschöpf, das mit Vernunft ausgestattet ist, hat mit seiner Aufsässigkeit alles ruiniert. Ich habe verstanden, dass im aufsässigen Menschen Dein feind wirkt, Liebster, der alles hasst was Du liebst, weil er Dich hast. Es komme bald der Tag an dem er, auf Deinen Befehl, in seinen Abgrund der Verzweiflung zurückkehrt und die Erde verlässt.“

Geliebte Braut, wer auf Meine vollständige Offenbarung wartet und aus jedem seinen Tag ein Lied der Liebe für Mich macht, wird gewiss nicht enttäuscht bleiben, sondern wird viel mehr haben als er sich erwartet.

Du sagst Mir: „Du, Jesus, bist Groß in der Liebe: Du verlangst so wenig, um viel zu geben. Sei gepriesen von jeder Seele, es erhebe sich von der Erde ein Lied des Lobes, des Dankes, der Anbetung zu Dir, für alles was Du getan hast, was Du tust, was Du tun wirst.“

Geliebte Braut, dein kleines Herz sei freudig in Mir und poche in Meinem Pochen der Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Liebe, viel geliebte Kinder, Kinder Meines Herzens, Jesus lädt euch ein zur Freude des Herzens, Er sagt euch, dass Er die größten Wunder gerade für diese Zeit vorbereitet hat. Seid deshalb in der Freude und nicht in der Traurigkeit wegen der Prüfungen die immerhin notwendig sind. Liebe Kinder, wenn der Mensch nicht geprüft ist, begreift er nicht, in der Freude vergisst er Gott und erkennt nicht, dass alles von Ihm stammt, aber sobald der Schmerz eintritt, öffnet sich der Sinn und er begreift. Geliebte Kinder der Welt, betrachtet stets mit Glauben und Hoffnung das Kreuz und betet es an, denn von ihm kommt euch alles, von ihm wird euch alles kommen: das Kreuz ist Leben, ist der Triumph des Guten über das böse. Jesus hat, indem der das Kreuzopfer auf Sich genommen hat, den Tod besiegt. Ihr könnt sagen und wiederholen: „O Tod, wo ist dein Stachel? Du bist besiegt worden vom Opfer Jesu, du bist für immer besiegt worden!“ Geliebte Kinder, öffnet gut den Sinn, nicht so sehr um die irdischen Dinge zu begreifen, sondern um jene des Himmels zu erfassen. Hält die Augen nicht auf die Dinge der Erde gerichtet, sondern hält sie jenen des Himmels zugewandt, denn gerade in dieser Zeit wird er euch die größten Wunder zeigen. Himmel und Erde werden sich umarmen, wie es nie zuvor geschehen ist! Mein Heiligster Sohn hat diese Zeit erwählt für Seine größte Offenbarung. Euer kleines Herz sei deshalb nicht traurig, auch wenn die Last des Lebens stärker geworden ist, sondern seid glücklich, denn Jesus hat euch in Seinem Königsschloss aufgenommen und will Sich euch immer mehr offenbaren.

Meine kleine Tochter sagt Mir: „Liebe Mutter, Süße Mutter, Deine Worte erfüllen uns immer mit größter Freude, die Trübsal wegen der Mühsal des Lebens vergeht, sie löst sich auf bei Deiner Süßen Gegenwart, bei Deinen erhabenen Worten. Begleite uns auf diesem Weg, Mutter der Liebe, führe uns alle zu Jesus.“

Geliebte Kinder, dies ist Mein glühender Wunsch. Gemeinsam loben wir. Danken wir. Beten wir an! Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria