11.10.11

 

Auserwählte, liebe Freunde, lebt in Mir, Gott, mit Mir, Gott, jeden Tag eures Lebens: wenn ihr in Mir seid und Ich in euch bin, was mangelt euch?

 

Liebe Braut, Ich lade jeden Menschen ein, in Mir, Gott, zu leben jeden Tag seines Lebens. Wenn Ich, Ich Gott, immer bei dir bin und du bei Mir, was kannst du mehr wünschen?

Du sagst Mir: „Angebeteter, Angebeteter, Angebeteter, dies ist das Höchste und Du, Süße Liebe, wünschst es für alle; aber jene die verstanden haben sind in geringer Zahl. Die erhabene Wahrheit ist, dass Du, Gott, jeden Menschen zu Dir rufst und ihn an Deinem Leben teilhaben lässt um ihn auf jenes des Paradieses das kein Ende hat, vorzubereiten. Süße Liebe, welch wunderbares Schicksal hast Du für den Menschen vorbereitet! Wenn alle es bald verstünden, wäre die Erde bald der Planet des Jubels und nicht mehr jener des Schmerzes und der Traurigkeit. Du, Jesus, rufst die Seele bald schon zu Dir, sobald sie zu denken fähig ist. Dies tust Du, Süßer Gott der Liebe: Du sprichst zu ihr von seinem erhabenen Schicksal, vom Plan den Du über sie und über jede Seele hast. Du erklärst und schilderst Deinen Plan und dann rufst Du sie zur vollständigen Mitarbeit, damit Dein Plan sich über sie und über die ganze Menschheit verwirkliche. Angebeteter Jesus, Heiligster Jesus, Jesus, Köstlichkeit jeder Seele, wie erhaben ist Dein Tun! Deine Worte sind ein Süßer Balsam für die Seele, sind Führung im täglichen Leben. Jedes Problem löst Du für den Menschen der sich an Dich wendet; keines lässt Du ungelöst! Die heutigen Menschen haben tausend Probleme jeglicher Art. Der Großteil davon bleibt ungelöst und die allgemeine Traurigkeit darüber ist groß, diese Situation ist jedoch nicht Dein Werk. Du, Süße Liebe willst nichts anderes, als alle Probleme der Menschen einer Lösung zuzuführen, stets gemäß Deiner Vollkommenen Denkweise und in Deiner Zeit, aber wenden die Menschen sich vielleicht an Dich für die Lösung ihrer Probleme? Sie tun es nicht! Du willst helfen, Du willst beistehen, aber wenige bitten derzeit um Deinen Beistand, um Deine Hilfe! Die Menschen dieser Zeit wollen alles alleine tun, sie wollen ohne Deine Hilfe vorwärts schreiten, weil sie zu stolz und hochmütig sind. Süße Liebe, Heiligster Jesus, verzeihe so viel Unwissenheit! Verzeihe, Liebster, würdige Dich auch dem zu helfen, der nicht bittet, auch dem beizustehen, der nicht begreifen will. Verzeihe, Süße Liebe, verzeihe die menschliche Ignoranz die stets groß gewesen ist, aber in dieser Zeit noch stärker geworden ist!“

Geliebte Braut, der Mensch kann ohne Mich, Gott, nichts tun. Wer nicht mit Mir sammelt, zerstreut. Aber wenige noch haben es begriffen. Gewiss wird dem geholfen, der ohne eigene Schuld nicht verstanden hat, aber es hat die Hilfe nicht, wer sie ablehnt und seine Freiheit nutzt um nein, stets nein zu sagen. Dieser erhält sie nicht!

Du sagst Mir: „Angebeteter, in diesem Augenblick befindet sich die Menschheit in einem dunklen Tunnel den sie durchschreiten muss: wenn die Menschen nicht Deine Hilfe erflehen, werden sie imstande aus dem Tunnel herauszukommen?“

Geliebte Braut, wer auf Meine Stimme hört und Mein Wort jeden Tag lebt, wird aus dem finsteren Tunnel herauskommen; aber wer auf Meine Stimme nicht hören will und Mein Wort nicht leben will, bleibt gefangen in seiner eigenen Torheit und wird zur Beute des feindes. Liebe und treue Braut, bringe der Welt Meine Botschaft und bleibe glücklich in Meinem Herzen. Genieße Dessen Köstlichkeiten der Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Liebe, viel geliebte Kinder, Gott will gewähren, Gott will, dass ihr in Seiner Liebe glücklich seid. Gott, der Einzige Gott, hat Sich in besonderer Weise gerade in dieser Zeit offenbart und Er wird Sich immer mehr dem offenbaren, der Ihn im Herzen glühend ersehnt. Seht, dies die große Gabe welche die glühenden Seelen haben werden: sie werden immer mehr kennen und immer besser begreifen.

Meine Kleine sagt Mir: „Das größte Glück ist, die Liebe Gottes immer tiefer zu erkennen, jeden Tag von diesem Göttlichen Gefühl gewiegt und liebkost zu werden. Geliebte Mutter, hilf der Welt zu begreifen, dass Gott Liebe ist, immer Liebe, nur Liebe. Hilf zu begreifen, wie Du begriffen hast: Dein Herz ist fürwahr Demütig und Fügsam, ganz Gott geöffnet. Unseres ist nicht so. Die Menschen sind nicht glücklich, sondern stets traurig, weil sie nicht verstanden haben, Gegenstand einer großen und erhabenen Liebe zu sein, jene Gottes. Du, liebe Mutter, Süßeste, bist im größten Glück, weil Du alles gut verstanden hast. Dein Glück ist Vollkommen: Du empfindest nur dann Schmerz, wenn Du die Starrsinnigkeit Deiner Kinder siehst, die gerufen und gerufen, nicht hören wollen, nicht begreifen wollen, Gott das Herz nicht öffnen wollen. Liebe Mutter, flehe zum Heiligsten Sohn, damit Er noch viele Gnaden der Erkenntnis der erhabenen Wahrheit gewähre, nämlich dass der Mensch, jeder Mensch, Gegenstand einer hocherhabenen Liebe ist: jene Gottes! Er hat ihn aus Liebe erschaffen, aus Liebe trägt Er ihn, in Seiner Liebe ruft Er ihn zu leben.“

Geliebte Kinder, der Liebe Vater erlaubt Mir noch in besonderer Weise zu euch zu kommen, gerade um euch den Sinn zu öffnen und das Herz für Ihn. Wer es tut ist äußerst glücklich und es mangelt ihm nichts: er hat alles in Ihm. Ich leide wegen jener Kinder die unfügsam und starrsinnig bleiben, während sich der große und einmalige Tag nähert, der eine Zeit beendet. Geliebte Kinder, überlässt euch alle heiter der Sanften Welle der Göttlichen Liebe. Macht es wie ein Kind das in den Armen der Mutter ruhen will. Gemeinsam vereinen wir die Herzen zum Gebet des Lobes, des Dankes, der Anbetung Gottes. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria