16.10.11

 

Auserwählte, liebe Freunde, bleibt Mir in besonderer Weise nahe. In dieser harten Zeit bleibe Mein Herz eure sichere Festung.

 

Geliebte Braut, oft hörst du sagen: „Die Zeiten sind hart“. Dies ist nicht Mein Werk, sondern das Werk des feindes, der in vielen Herzen Platz genommen hat und den Verstand verwirrt. Wenn die Zeiten so sind, ist es, weil die Menschen in der Aufsässigkeit bleiben und sich nicht ändern. Liebe Braut, du weißt es, weil Ich davon gesprochen habe in den vertrauten Gesprächen, dass gerade dieser, der von Mir bestimmte Augenblick ist, um die schönsten Dinge zu schenken. Wenn die Menschen sich alle Mir zugewandt hätten, wäre die Erde bereits von einem Ende zum anderen im Jubel, aber so ist es nicht: der Schmerz wächst und die große Wehklage währt fort. Liebe Braut, du seufzt, weil der verdammte fortfährt, seine Karte zu zeigen, die er mit zunehmender Grausamkeit spielt. Nichts tut er ohne Meine Erlaubnis und Ich, Ich Jesus, lasse es zu, damit die Menschen begreifen, wie schrecklich sein Antlitz ist und ihn meiden.

Du sagst Mir: „Geliebter Herr, lasse nicht zu, dass der feind seine Karte zu Ende spiele. Ich sehe oft einen derartigen Hass in den Herzen, dass er alles zerstören könnte; eine Zwietracht, die auch was solide ist, zerbröckeln könnte. Halte, Süße Liebe, die Furie des bösen feindes auf! Vereitle sein Spiel, Heiligster! Die vielen Aufsässigen verdienen nichts; Du aber, denke an Deine Verdienste und an jene Deiner Mutter: halte die Wut des feindes auf, der alles Schöne, was Du erschaffen hast, zerstören will.“

Liebe Braut, dein Herz sei nicht bange und lasse sich nicht von Traurigkeit ergreifen. Erinnere dich Meiner Worte: eines Tages, als Ich jene sah, die für wenige Münzen viele Spatzen verkauften, sagte Ich zu Meinen Freunden: „Seht ihr die Spatzen die verkauft werden? Kein einziger ist von Gott vergessen.“ Hast du den Sinn Meiner Worte verstanden?

Du sagst Mir: „Ich habe verstanden, Süße Liebe, dass nichts geschieht, ohne dass Du es weißt, nichts, wenn Du es nicht erlaubst oder nicht willst. Dies habe ich gut verstanden und das Herz fällt nicht mehr in tiefe Traurigkeit, weil es gut begreift, dass nur geht, was gehen muss und nicht, was bleiben muss.“

Liebe Braut, wenn die Welt sich bekehrt hätte, wäre die Erde bereits Gesang und Harmonie des Himmels; aber die Welt hat sich nicht bekehren wollen und Mein feind hat die seinen in großer Zahl gebracht, um die Erde in jedem ihren Winkel zu zerstören. Wisse aber, Meine kleine Braut, dass keine einzige Blume ohne Meine Zustimmung abgerissen wird. Vieles wird gehen, geliebte Braut, aber um vieles schöner zurückzukehren. Dein kleines Herz, eng an Meines gedrückt, sei freudig, Ich schenke dir Meine Freude: schenke sie dem, der sie verloren hat. Ich schenke dir Meinen Frieden: verbreite ihn. Dies ist Meine besondere Gabe für dein süßes Fest.

Du sagst Mir: „Unendliche Liebe, mein Herz ist voller Freude, Frieden, Hoffnung und Dankbarkeit und meine Seele jubelt in dir. Mein Leben möge immer, jeden Augenblick, ein Lied der Freude sein, Dir, Gott, Unendliche Schönheit, Zärtlichkeit und Harmonie, gewidmet!“

Bleibe in Mir, kleine Braut. Genieße die Köstlichkeiten Meiner Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Liebe, viel geliebte Kinder, lebt in Gott jeden Tag eures Lebens. Lebt ihn in Ihm, um im Herzen stets die Freude, Seinen wahren Frieden zu bewahren. Geliebte Kinder, ihr seht, wie die Weltszene sich in einer Phase des Wandels befindet. Alles bricht um euch herum und in der Welt zusammen: aber wer eng an Jesus gedrückt ist, lebt in einer sicheren Festung, die vom feind nicht gestürmt werden kann. Seit langem, Kinder der Welt, wiederhole Ich euch immer dieselben Dinge; aber viele seid ihr, die ihr nichts verstanden habt, viele, die ihr lebt als wäre nichts, ohne euch Gott zu öffnen! Geliebte Kinder, die Himmelsmutter will, dass jedes Kind sich rette und glücklich sei, Sie will, dass niemand verloren gehe; aber Sie kann nichts tun für den, der nicht mitwirken will. Ich bitte euch, liebe Kinder: seid aktiv in dieser Zeit, in der alles sich ändert, seid aktiv und schlaft nicht, denn der feind wirkt und hält keine Rast! Lasst euch nicht in der Trägheit und Muße überraschen, um nicht in das schrecklichste Verderben zu fallen! Der Liebe Vater, Den ihr anbetet, erlaubt Mir, bei euch zu bleiben in diesem Augenblick, um euch zu helfen und zu stützen. Ich bin bei euch, geliebte Kinder und lasse euch nicht allein in diesem harten Augenblick. Ich bin immer bereit, euch zu Hilfe zu eilen bei jedem eurer Probleme; aber ihr ruft Mich nicht, oft versucht ihr alleine eure Probleme zu lösen und sucht nicht Hilfe bei Mir, Die Ich euch so sehr liebe und sie lösen will! Geliebte Kinder, kommt alle zu Mir und zögert nicht auf finsteren Wegen: Ich will euch alle retten! Ich ziehe durch die Straßen der Welt, um zu suchen, wer sich verirrt hat, und ihn zu retten. Gott erlaubt es, Er will es, weil Sein Herz ein Unendlicher Ozean der Zärtlichkeit, der Güte, der Liebe ist! Kinder der Erde, lasst euch retten: seid fügsam und demütig! Gemeinsam, vereinen wir uns zur Anbetung des Einzigen Gottes, Unendlicher Ozean der Liebe. Ich liebe euch.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria