24.10.11

 

Auserwählte, liebe Freunde, ihr erlebt Meine Zeiten: begreift deren Sinn und verstärkt das glühende Gebet, um die schönsten Dinge von Mir zu erhalten.

 

Geliebte Braut, die Menschen dieser Generation wollen sich ohne Mich, Gott, verwirklichen; jeder schafft sich sein eigenes Idol und wendet sich nicht Mir zu. Mein Schmerz über das, was auf Erden geschieht, ist groß: wenige werden viel haben und viele werden alles verlieren!

Du sagst Mir: „Angebeteter, Angebeteter, Angebeteter Jesus, rüttle die Herzen auf und erleuchte den Verstand; dies ist eine Zeit großer Unbedachtsamkeit. Erbarme Dich dieser so verwirrten Generation, in der es viele gibt, die rechts von links nicht unterscheiden können: sie gleichen jenen von Ninive, die jedoch begnadigt wurden, weil sie sich durch die Worte des Propheten Jona, sofort bekehrten und Meine Vergebung erflehten, die sie erhielten. Kommt dir vor, dass es gegenwärtig solche gibt, die um Vergebung bitten und Buße tun? Es gibt nicht wenige, die sagen: „Was ist die Sünde? Gibt es die Sünde?“ Geliebte Braut, verdient eine derartige Generation Vergebung und Gnade? Nein, sage Ich dir! Nein, wiederhole Ich dir! Es ist eine allgemeine Läuterung im Gange; aber wie wird sie angenommen? In jedem Winkel der Erde ist eine allgemeine Klage, aber keine Reue. Geliebte Braut, man wisse, dass es ohne Reue keine Vergebung gibt: Meine Vergebung hängt zusammen mit der Reue über die begangenen, und mit dem ehrlichen Vorsatz, sie nicht mehr zu begehen.

Du sagst Mir: „Angebeteter, Angebeteter, Angebeteter Jesus, Du hast die größten Leiden erlitten für das Heil der Menschheit aller Zeiten: lasse nicht zu, dass diese Generation in den Abgrund der Verzweiflung falle, durch die Torheit der Herzen und die Dunkelheit des Verstandes. Denke, Heiligste Liebe, an Dein Opfer, und an jenes Deiner Mutter, der Miterlöserin, und für diese Verdienste, rüttle die Herzen, damit sie sich erwärmen und den Sinn, damit er zur Vernunft komme. Es geschehe heute, was der großen Stadt Ninive geschah, die verschont wurde und nicht das, was zu Sodom und Gomorrha geschah, die vollständig zerstört wurden! Süße Liebe, Heiligster Jesus, Du bist vor mir in Deinem hocherhabenen Aussehen. Ich sehe auf Deinem Antlitz eine große Traurigkeit und es fallen mir die Worte ein, die Du sprachst, als Du über Jerusalem weintest; ich erkenne, dass diese aufsässige Generation sich anschickt, bestraft zu werden für ihre schweren Sünden, so wie Jerusalem es wurde. Ich bin zu Deinen Füßen, um Dich um Dein Erbarmen zu bitten!“

Geliebte Braut, wer um Erbarmnis bittet, wird Erbarmnis erhalten; wer um Barmherzigkeit bittet, wird sie gewiss erhalten; aber wer unbußfertig bleibt, wird nichts haben und wird verlieren was er besitzt. Bleibe glücklich in Meinem Herzen und genieße Dessen Köstlichkeiten der Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Liebe, viel geliebte Kinder, wenn ihr die Zeichen betrachtet, die Gott euch schenkt, begreift ihr vieles. Wer nichts geben wollte, hat alles verloren. Setzt euch alle ein für Gottes Plan, Kinder Mein, vom ersten bis zum letzten. Denkt an nichts anderes, als an die Verwirklichung Seines Plans über euch und über die ganze Welt. Liebe Kinder, nur Sein Plan wird sich verwirklichen und jene, die sich darin eingliedern. Geliebte Kinderlein, wollt ihr mit Gott mitwirken?

Die liebe Tochter sagt Mir: „Geliebte Mutter, dies ist unser fester Wille, aber da wir hinfällig und schwach sind, müssen wir immer geführt werden. Wir geben unseren Willen in Deine Weisen Hände: lenke uns, Süßeste, und führe uns dorthin, wo Du willst. Wir wollen Dir folgen und zu Jesus gelangen, um Ihn für alle Ewigkeit anbeten zu können. Liebe Mutter, lasse uns mit Dir beten, mit Dir Fürsprache halten, mit Dir anbeten. Das Herz Deines Sohnes ist ein Ozean der Güte und der Zärtlichkeit: gewiss wird Es die drohende Strafe mildern. Gewiss werden unsere Bitten, vereint mit Deinen, dazu dienen, dies zu erreichen.“

Liebe, viel geliebte Kinder, kommt zu Mir: Ich will euch führen und auf eurem Weg beistehen. Kommt alle zu Mir! Beschreitet, gemeinsam, den Weg des Lichtes, der zum Himmel führt. Keiner weiche rechts oder links ab, sondern folgt Mir alle, um mit Jesus glücklich zu sein. Geliebte Kinder, lasst ab von eigenen Plänen und fügt sie alle ein in den einmaligen, erhabenen Plan Jesu. Wisst ihr, dass Seine Pläne sich immer verwirklichen? Wisst ihr, dass Er für diese Zeit einen Besonderen und Großartigen hat? Wirkt mit, geliebte Kinder, wirkt alle mit Jesus mit. Gemeinsam, vereinen wir Herz und Sinn, um Ihn anzubeten. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria