29.10.11

 

Auserwählte, liebe Freunde, bleibt Mir treu, bleibt in Meiner Liebe und gebt der Welt euer schönes Zeugnis.

 

Geliebte Braut, in diesen Jahren habe Ich dir vieles gegeben, vieles habe Ich dir gesagt in den vertrauten Gesprächen: bewahre Meine Worte gut in deinem Herzen und verkünde, wie Mein Plan sich über dich, über die ganze Welt, über jeden Menschen, verwirklicht. Du wirst wunderbare Dinge, aber auch schreckliche geschehen sehen: mancher wird viel erhalten an spirituellen Gütern, mancher wird verlieren, weil er es so gewollt hat. Beim Abrechnen, hat jeder Gewinn oder Verlust, so gibt es auch bei Meinen Abrechnungen Sieger und Verlierer. Dies geschieht nicht zufällig, sondern gemäß der Wahl jedes Einzelnen. Ich sage dir, geliebte Braut, dass jeder das erhalten wird, was er gewollt hat. Denkst du, dass Ich, Ich Jesus, die Verlierer will? Nein, sage Ich dir, Meine Kleine: Ich will nur Sieger. Dies ist Mein Wille, aber wenn du dich umblickst, wirst du sehen, dass wenige Sieger sein werden, vom größten Reichtum erfüllt, den Meinen, und viele Verlierer, die dies gewollt haben. Liebe Braut, lasse dich nicht von Traurigkeit ergreifen über das, was geschieht und geschehen wird: jeder hat in der gewährten Zeit seine Wahl getroffen. Selig, wer gut gehandelt hat, indem er die Wahlen nach Meinem Herzen getroffen hat und nun in Sicherheit und glücklich ist. Wehe dem, der wenig überlegt hat: jetzt hat er eine große Schuld zu tilgen! Wer wird ihm helfen? Geliebte Braut, es geschieht nun in der Welt, wie wenn einer die Kasse schließt und abrechnet: wenn er gut gearbeitet hat, jubelt er und gewinnt viel; wenn er schlecht gehandelt hat, weint er über das, was er verloren hat. Dies geschieht in den gewöhnlichen Rechnungsabschlüssen von geringer Bedeutung, anders ist es jedoch für die Rechnungsabschlüsse, die die geistigen Güter betreffen. Wer die Kasse schließt und viel Reichtum im Herzen findet, freut sich und jubelt in besonderer Weise, er spürt, dass er ein Stück Paradies in sich hat, er fühlt seine Seele mit Meiner verbunden und fürchtet nichts, was auch geschieht, er sagt sich: „Gott sieht und sorgt für alles. Gepriesen sei Sein Heiligster Name.“ Meine Braut, wer schlecht gehandelt hat, denkt an die törichten Entscheidungen, die er getroffen hat und sieht deren schreckliche Folgen. Es weint und stöhnt der Elende, aber wer kann ihn trösten? Er ist ein Verlierer! Wer kann sein Schicksal ändern? Geliebte Braut, jeder Mensch hat noch eine Handvoll Zeit: er bemühe sich, sie bestens zu nutzen, um nicht alles zu verlieren.

Du sagst Mir: „Angebeteter. Angebeteter. Angebeteter Jesus, jeder Mensch möge den Augenblick aufgreifen, den Du schenkst, um das Böse zu bereuen und gutzumachen. Jeder Elende sei wie der gute Verbrecher, zu dem Du die wunderbaren Worte gesprochen hast: „Heute wirst du bei Mir im Paradiese sein.“ Es geschehe dies, Süße Liebe: die Menschen mögen nicht im schrecklichen Abgrund der Verzweiflung verloren gehen, sondern sich, durch Deine Unendlichen Verdienste, retten!“

Geliebte Braut, dies ist Mein Wunsch, aber begreifen die Menschen? Werden sie begreifen? Bleibe, glücklich, in Meinem Herzen und genieße Dessen Köstlichkeiten der Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Liebe, viel geliebte Kinder, hält die Zeit, die vergeht für sehr wichtig: niemand kann wissen, wie viel noch bleibt. Seht ihr, geliebte Kinder, wie junges Leben dahingerafft wird? Seht ihr, wie ihr über nichts Herr seid, weil alles Gott gehört? Wer kann fürwahr sagen: „Morgen werde ich gewiss da sein?“

Geliebte Kinder, Ich habe euch gesagt, macht aus jedem Tag ein süßes Lied der Liebe für Gott. Begreift, dass alles, was ihr habt, von Ihm stammt: gibt es vielleicht etwas, was euch wirklich gehört? Das kostbare Gut eures Lebens, ist es nicht Sein? Geliebte Kinder, begreift und bereitet euch vor zurückzugeben, was ihr empfangen habt. Erinnert ihr euch an das Gleichnis von den Talenten? Viel hat erhalten, wer die erhaltenen Talente fruchtbringend genutzt hat und nichts, wer sein Talent vergraben hat, um es dann ohne Zins zurückzugeben. Geliebte Kinder, denkt an die Talente, die Gott jedem von euch gegeben hat und begreift, dass ihr sie alle zurückgeben müsst, denn sie gehören euch nicht, sondern gehören Dem, der sie euch verliehen hat. Geliebte Kinder, niemand von euch sei wie jener, der sein Talent vergraben hat und es nicht Frucht bringen ließ für das Reich Gottes. Geliebte Kinder, greift die wenigen Momente auf, die euch bleiben, nicht um in der Leichtfertigkeit zu bleiben, sondern um euch fest einzusetzen für das Heil eurer Seele und auch um den anderen zu helfen. Geliebte Kinder, Mein Herz liebt euch alle und will, dass ihr alle gerettet und glücklich seid; es leidet sehr wegen jedes Menschen, der sich von Jesus entfernt: Er ist der Einzige Retter, es gibt keinen anderen! Begreift alle, Kinder der Welt, dass Jesus der Einzige Retter ist. Wendet euch vertrauensvoll an Ihn: Er hat nie enttäuscht, Er enttäuscht nie, Er wird nie enttäuschen! Zerbrecht und vernichtet alle falschen und lügnerischen Götzen, die der feind geschaffen hat, um euch zu betrügen. Zertrümmert sie alle! Betet an, betet mit Mir den Einzigen Gott an! Vereinen wir die Herzen zur Anbetung. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria