01.11.11.

 

Auserwählte, liebe Freunde, bleibt freudig in Meiner Liebe, denn in Meinem Herzen könnt ihr alles finden.

 

Liebe Braut, Mein Herz ist eine Festung, wo der feind keinen Zutritt hat. Bedenkst du dies?

Du sagst Mir: „Angebeteter Jesus, Du bist unsere Freude, die Sicherheit, der Milde Balsam der Seele. Dies bist Du, Süße Liebe. Je tiefer man eindringt in dieses wunderbare Geheimnis, desto mehr wächst das Glück. Heiligster Herr, lasse uns alle dieses Geheimnis immer tiefer ergründen,  damit jeder Mensch bald die Köstlichkeiten Deiner Liebe genießen kann und kein Einziger zu finden sei, der sie nicht genießt. Ich denke und überlege: Du, Heiligster Gott, erschaffst den Menschen; jeder Mensch ist Gegenstand Deiner Liebe; jeder Mensch ist es, deshalb hat er die Möglichkeit die Köstlichkeiten Deiner Liebe genießen zu können.“

Liebe Braut, du hast richtig gesagt. Ich habe alles nicht für die Qual, für den Schmerz, für den Verfall erschaffen, sondern für die Freude in Mir. Denkst du, kleine Braut, dass etwas von dem, was Ich erschaffen habe, sich in Nichts auflösen könnte?

Du sagst Mir: „Süßeste Liebe, in den vertrauen Gesprächen hast Du mir viel über das Geheimnis der Schöpfung offenbart. Ich habe verstanden, dass Du alles aus Liebe gemacht hast und Deine Schöpfung, die von Dir spricht, liebst. Nichts wird sich in Nichts auflösen, sondern alles sich verwandeln und Du allein, Hochheiligster Herr, kennst die Zeit und die Art und Weise. Ich denke oft an die Erhabenheit dieses Geheimnisses zu denken: jenes der Schöpfung, die mir jeden Tag von Dir spricht. Die Sonne, die aufgeht und den Himmel erhellt, spricht mir von Deiner Liebe; das Himmelszelt mit seinem Glanz, spricht mir von Dir; die leichte Brise und ihr Duft lässt mich Deine Anwesenheit wahrnehmen. Die ganze Schöpfung, in der ich eingetaucht bin, spricht mir von Deiner Liebe und das Herz pocht freudig. Alles geht gewiss und verwandelt sich, aber Du, Gott, bleibst für ewig und mit Dir werden jene bleiben, die Dich geliebt haben und sich der Sanften Welle Deiner wunderbaren Liebe hingegeben haben. Angebeteter Jesus, mein Gedanke eilt oft zu diesen Wundern, und ich vergleiche sie mit den kleinen Qualen des täglichen Lebens: sie sind wohl unbeträchtlich! Ich habe die Worte des geliebten Paulus im Sinn, der die kleine Last des Lebens mit den wunderbaren Seligkeiten vergleicht, die der genießen wird, wer Dich angebetet hat, wer in Deiner Liebe gelebt hat, und Dich in seinem irdischen Leben verherrlicht hat. Die Weltszene aller Epochen wird vergehen, aber die Himmlische wird für ewig bleiben. Ich habe wohl verstanden, dass jeder Mensch aus seinem irdischen Tag immer ein Meisterwerk des Gehorsams zu Dir, Jesus, des Lobes, des Dankes, der Anbetung machen muss; wenn er dann dies alles getan hat, muss er sagen: „Ich habe wenig getan. Ich hätte mehr tun können.“

Liebe Braut, der Mensch, der verstanden hat und aus seinem Leben ein Meisterwerk des Gehorsams zu Mir macht, ist ein Weiser, der sich eine heitere und erhabene Zukunft in Mir vorbereitet. Begreifst du, geliebte Braut, die Wichtigkeit der Zeit?

Du sagst Mir: „Süße Liebe, ich begreife es jeden Tag besser. In der Zeit des irdischen Lebens von Dir, Gott, bestimmt, muss der Mensch für sein Heil, und für das der anderen wirken. Er ist wie ein Mann, der die Ziegel hat um sein Haus zu bauen: er muss sie Tag für Tag legen; wenn seine Zeit zu Ende ist, wird er haben, was er gewollt hat. Er wird alles haben, wenn er fleißig ist und tatkräftig wirkt; er wird nichts haben, wenn er untätig und müßig bleibt. Süßer Jesus, wie wichtig ist jeder Tag des Lebens! Wenn die Menschen es doch begreifen würden!“

Liebe Braut, wenn sie hätten begreifen wollen, hätten sie es sicher tun können, denn Ich habe zu jedem Menschen gesprochen, Ich habe an alle Türen geklopft und auf die Antwort gewartet. Liebe Braut, wer Mir geantwortet hat, wird nun alles haben; aber wer kalt und ungläubig geblieben ist, wird alles verlieren, weil er dies gewollt hat. Bleibe glücklich in Meinem Herzen und genieße Dessen  Köstlichkeiten der Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Liebe, viel geliebte Kinder, heute lade Ich euch ein, an den erhabenen Plan Jesu über jeden Menschen nachzudenken. Er hat jede Seele erschaffen und hat sie in einen Körper gelegt; so hat Er es gewollt. Begreift deshalb, dass Gott nicht nur eure Seele liebt, sondern auch euren Körper. Dieser Gedanke erfreue euch und führe euch dazu, die schöne Wahrheit zu begreifen, jene nämlich, dass jeder Mensch Gegenstand einer großen Liebe seitens des Allerhöchsten Gottes ist.

Die kleine Tochter sagt Mir: „Geliebte Mutter, ich denke oft daran und die Traurigkeit wegen der irdischen Qualen, löst sich bald auf und es kehrt Freude ein, bei diesem Gedanken. Ich begreife, dass ich Gegenstand einer großen und wunderbaren Liebe bin und nicht ein graues Atom, das in einem unermesslichen Universum verloren ist, wie die Törichten der Erde oft zu behaupten wagen. Liebe Mutter, geliebte Mutter, in Dir, Heiligste, hat sich der erhabene Plan Gottes vollständig verwirklicht: mit dem Leib vereint jubelt deine Seele. Du bist ein erhabenes Zeichen für jeden Menschen! Sprich zu uns, Süßeste! Erleuchte den Weg und keiner gehe verloren. Ich sehe ringsum viel Finsternis und zittere, aber ich sehe auch einen herrlich leuchtenden Stern: der bist Du, Vollkommene Mutter, die Du den Menschen den Weg zum wahren Glück zeigst. Süße Mutter, werde unser nicht überdrüssig, denn wir sind träge und schwer von Begriff, werde nicht müde, denn wir sind schwach und hinfällig, sondern halte unsere Hand fest und führe uns zu Jesus, um Ihn für alle Ewigkeit anzubeten!“

Liebe Kinder, eure Vorsätze gefallen Mir und Ich will sie gewiss verwirklichen. Ich nehme euch bei der Hand und führe euch zu Jesus. Geht singend mit Mir. Schreitet auf dem Weg des Lichtes und fürchtet nicht: für den, der sich Gott geöffnet hat, wird die Finsternis weichen und nur Licht bleiben, das wunderbare Licht Jesu.

Gemeinsam loben wir Ihn, danken wir Ihm, beten wir Ihn an. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria