04.11.11.

 

Auserwählte, liebe Freunde, erwartet in der Freude die Verwirklichung Meines Planes  für jeden von euch und für die ganze Welt.

 

Geliebte Braut, wartest du mit Freude darauf, dass Ich, Ich Jesus, Meinen Plan für dich und  für die ganze Welt verwirkliche?

Du sagst Mir: „Süße Liebe, ich warte im Frieden des Herzens, in der Freude der Seele darauf, denn ich weiß, dass Dein Plan Liebe ist, nur Liebe, immer Liebe. Ich frage mich nicht, was geschehen wird, wie es geschehen wird, wann es geschehen wird, ich will leben wie ein freudiges Kind in den Armen der Mutter: wohin sie es führt, geht es, wenn sie stehen bleibt, bleibt es stehen, wenn sie schreitet, schreitet es auch, es tut, was die Mutter will, es vertraut ihr und fürchtet nichts: in ihren Armen fühlt es sich sicher und heiter!“

Liebe Braut, dies ist das Haltung, welche jeder Mensch Mir gegenüber haben muss. Ich bin Gott euer Schöpfer, Ich bin Gott euer Retter, Ich bin der Geist der Liebe, sage Mir: was soll sich der Mensch, jeder Mensch von Mir erwarten?

Du sagst Mir: „Immer die erhabensten Dinge, denn Du hast für jeden Menschen einen besonderen Plan, den Du im Augenblick seiner Erschaffung gemacht hast. Während seines Lebens muss dies der Gedanke des Menschen sein: „Ich muss mitwirken an der Verwirklichung des Göttlichen Planes für mich und für die ganze Schöpfung.“ Nachdem er diesen Entschluss gefasst hat, muss er sich einsetzen, um ihn Tag für Tag zu erfüllen. Dies, Süße Liebe, ist mein bescheidener Gedanke.“

Kleine Braut, dies ist, was Ich von jedem Menschen will, aber Ich finde keine Erwiderung Meiner liebevollen Gefühle, Ich finde Feindseligkeit und Kälte. Begreifst du deshalb, warum auf Erden so viel Schmerz und so wenig Freude sind? Die Menschen wirken zum Großteil nicht mit  an der Verwirklichung Meines Planes der Liebe; sie sind frei, weil Ich sie so gewollt habe, sie können wählen, keiner wird von Mir gezwungen zu tun, was er nicht tun will.

Du sagst Mir: „Unendliche Liebe, ich bin sicher, dass viele Menschen nichts verstanden haben von Deinem Plan der Liebe für sie und für die ganze Welt; sie sind wie Unwissende, die nicht denken, nicht nachsinnen, nicht begreifen: sie leben, als lebten sie nicht, während die Zeit, die ihnen zur Verfügung steht, verstreicht.“

Geliebte Braut, wisse, dass sie, wenn sie als Törichte leben, viel zu leiden haben werden durch ihre eigene Schuld. Ich tue viel für jeden Menschen und vernachlässige nichts, damit er heiter und erfüllt sei, nur vor der Mauer seines eigenen Willens mache Ich halt.

Du sagst Mir: „Süße Liebe, ich bin zu Deinen Füßen, um Deine Vergebung zu erflehen für all jene, die sich nicht bemühen zu begreifen. Wer nicht begreifen will, will nicht mitwirken und wer nicht mitwirkt, fügt Deinem Heiligen Herzen großen Schmerz zu, denn er wird wie jener enden, der sein Talent nicht Frucht bringen ließ, sondern es vergraben hat, um es dann ohne Zinsen zurückzugeben.“

Du hast richtig gesagt, liebe Braut. Wer nicht mitwirkt und sich nicht einsetzt, wird enden wie der Feigenbaum, von dem Ich die Früchte wollte, der aber keine trug. Sage Mir, wie endete jener Feigenbaum?

Du sagst Mir: „Die Jünger fanden ihn am darauf folgenden Tag bis zu den Wurzeln verdorrt. Mein Süßer Jesus, es geschehe dies nicht den törichten Menschen der Erde, denn, wenn es geschähe, wer würde bleiben?“

Geliebte Braut, du musst begreifen, dass es eine schuldige und eine nicht schuldige Torheit gibt: jene, die die Schuldigen haben, werden enden wir der Feigenbaum, nicht so wird es für die Nicht-Schuldigen sein; so gibt es auch eine schuldige Ignoranz und eine nicht schuldige. Ich verlange von niemandem, was er nicht geben kann, sondern nur das, was er zu geben vermag. Kleine Braut, hast du Meine Worte gut verstanden?

Du sagst Mir: „Mit Deiner Hilfe habe ich verstanden, dass es sehr wichtig ist, mit Dir mitzuwirken und aus dem eigenen Leben einen vollständigen Dienst an Dir, Gott, zu machen, an Dir, Unendlicher Ozean der Liebe und der Zärtlichkeit.“

Liebe Braut, jeder Mensch tue dies, und er wird bereits auf Erden einen Vorschuss des Paradieses haben. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Liebe, viel geliebte Kinder, Ich bin auch an diesem Tag bei euch, und Mein Herz ist freudig, denn ihr habt auf Meinen Ruf geantwortet und wartet auf Meine Worte, um sie dann Tag für Tag mit Freude im Herzen zu leben. Geliebte Kinder, Ich freue Mich so sehr, wenn Ich fleißige und mitwirkende Kinder sehe, die sich wie kluge Ameisen den Vorrat sammeln für die frostige Jahreszeit, aber wenn Ich den Blick hebe, sehe Ich auch die Müßigen, die nichts tun, auch wenn sie ermahnt werden, entscheiden sie sich nicht, sich zu ändern. Liebe Kinderlein, wenn ihr die Gegenwart gut nach dem Willen Gottes lebt, bereitet ihr euch vor, die Zukunft gut zu leben; die Gegenwart, geliebte Kinder, bereitet die Zukunft vor. Wer mit Klugheit wirkt, wird viel haben, mehr als er sich erwartet; wer sich mit Sorgfalt und Fleiß vorbereitet, mache ruhig die schönsten Träume, er wird sie sich in Fülle verwirklichen sehen, jedoch, wer nichts tut und in der spirituellen Trägheit lebt, mache sich nichts vor, schmiede keine ehrgeizigen Pläne. Jeder Mensch der Erde begreife, dass er wie der Sämann ist, der viel erntet, wenn er viel sät, wenig, wenn er wenig sät und nichts, wenn er nichts hat säen wollen. Geliebte Kinder der Erde, Ich gebe euch auch das Beispiel von einem, der sich auf eine wichtige Prüfung überhaupt nicht vorbereitet, die Tage verstreichen lässt und untätig bleibt: es kommt der Tag, wie wird er antreten? Welche Bitterkeit! Geliebte Kinder, denkt an das Heil eurer Seele, denkt an ihr Heil, liebe Kinder, als an das Wichtigste und setzt euch gründlich ein, haltet jeden Tag für einen kostbaren Augenblick, der gut zu nutzen ist. Geliebte Kinder, Ich erinnere euch an die Worte Jesu, ihr alle, bewahrt sie gut im Sinn: „Ich werde unerwartet kommen, wie ein Dieb in der Nacht.“ Denkt über diese Worte nach und bereitet euch vor, denn alles kann plötzlich geschehen!

Die kleine Tochter sagt Mir: „Liebe Mutter, Süße Mutter, hilf uns, jeden Tag das große Examen vorzubereiten, ohne einen einzigen Tag in Muße zu verschwenden. Halte den erhabenen Blick auf uns gerichtet und führe uns zur Begegnung mit Jesus, Deinem Sohn, jener sei ein Augenblick des großen Glücks und für niemanden ein Augenblick der großen Bitterkeit.“

Geliebte Kinder, Ich bleibe bei euch, solange der Liebe Vater es erlaubt, Ich bleibe mit Freude, weil Ich euch unermesslich liebe. Nutzt diese günstige Zeit, um aktiv und fleißig zu sein, damit Gott über euch und über die ganze Welt Seinen Plan der Liebe verwirklichen kann. Vereinen wir die Herzen zum Lob, zum Dank, zur Anbetung. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria