05.11.11.

 

Auserwählte, liebe Freunde, bewahrt die Freude gut in eurem Herzen, die Ich, Ich Jesus, euch schenke: lasst nicht zu, dass der Betrug der Welt sie euch raube.

 

Liebe Braut, schaue in dein Herz hinein, siehst du wie viel Freude und wie viel Frieden Ich dir schenke?

Du sagst Mir: „Süße Liebe, ich sehe strömende Flüsse der Freude, die es durchziehen und möchte, dass es für jedes Herz so wäre. Ich möchte, dass die Straßen der Welt von Strömen der Freude durchzogen wären und nicht mehr vom Schmerz, wie es derzeit geschieht. Ich möchte, dass die wunderbaren Dinge triumphieren würden über die schrecklichen, die das Werk des feindes sind, der seine Tage sich verkürzen sieht.“

Liebe Braut, Ich habe dir bereits erklärt, dass sich ohne Meine Erlaubnis nichts ereignet: entweder, will Ich es oder Ich lasse es zu; nichts kann geschehen, das Ich nicht wollte oder nicht zuließe. Der Mensch, wenn er das Gute empfängt, erkennt es oft nicht und schätzt es erst dann, wenn er es verliert. Geliebte Braut, die undankbare Welt muss von Kopf bis Fuß gereinigt werden, damit sie begreift; nach der Reinigung aber wird es die größte Freude geben, wie es sie nie gegeben hat für jene, die geglaubt haben, die ausgeharrt haben. Hart ist der Kampf und er wird weiterhin hart sein, aber zum Schluss wird der Triumph der Sieger herrlich sein. Glaubst du, Meine Braut, an Meine Worte?

Du sagst Mir: „Süße, Heiligste Liebe, Deine Worte sind Erhabener Balsam, der die Seele durchfährt, ich glaube an Deine Worte und preise Dich für diese erhabene Gabe. Ich weiß mit Gewissheit, dass es nach dem Augenblick der Drangsal und der Reinigung einen herrlichen Regenbogen geben wird, wie es nie einen solchen gegeben hat. Ich sinne über Deine Güte nach, über die Unendliche Barmherzigkeit: Du, Jesus, willst nicht den Schmerz, sondern die Freude, und Du leidest, wenn Du wegen der Unwürdigkeit die Gaben entfernen musst und sie nicht geben kannst. Dein Herz ist ein wunderbarer Ozean der Zärtlichkeit. Alle Menschen mögen bald diese Wahrheit begreifen und keiner möge sie  ignorieren.“

Liebe Braut, gerade dies ist die Zeit Meiner besonderen Offenbarung: die glühenden Seelen werden Mich immer tiefer erkennen, und ihre Inbrunst wird zunehmen, aber die Frostigen werden nicht begreifen und die Wunder Meiner Liebe nicht betrachten. Bitter wird das Leid dessen sein, der sich Meiner Liebe nicht hat öffnen wollen, sehr bitter!

Du sagst Mir: „Angebeteter, Angebeteter, Angebeteter, höre nicht auf, zu den aufsässigen Seelen zu sprechen, lasse sie nicht, weil unwürdig, in der Finsternis, fahre fort, zu ihrem Herzen zu sprechen. Jedes Herz werde warm, entzünde sich und sei voller Liebe zu Dir, Jesus, Gott der Liebe und der Zärtlichkeit, Wahrer Mensch und Wahrer Gott, der Du das erhabene Antlitz des Lieben Vaters offenbart hast. Du hast fürwahr zu Philippus gesagt: „Wer Mich sieht, sieht den Vater.“ Diese Worte habe ich mir Feuerbuchstaben in meine Seele eingeprägt.“

Liebe Braut, nicht Ich, Ich Jesus, bin es, Der die Seelen vergisst, sondern sie vergessen Mich oft und leben, als wäre Ich nicht der Schöpfer, der Retter, der Geist der Liebe. Glaubst du, dass wenige in solcher Lage seien? Nein, sage Ich dir: auch in dieser nunmehr abschließenden Zeit gibt es viele, die in diesem Elend sind, welches das größte ist. Jede Seele, die Ich erschaffen habe, wird stets begleitet auf ihrem irdischen Weg und wird von Mir vorbereitet auf die Umarmung am Ende. Hast du diese Wahrheit verstanden, Meine Kleine?

Du sagst Mir: „Ich habe gut verstanden, und mein Herz ist voller Freude, die wie ein angeschwollener Strom fließt und die Dämme brechen möchte, um die Erde mit Göttlicher Süßigkeit zu überfluten. Ich preise Dich, Jesus, ich danke Dir, Süße Liebe, ich will aus jedem Augenblick des Lebens ein Lied des Lobes, des Dankes, der Anbetung zu Dir machen. Lasse mich bei Deinem Herzen bleiben, wie eine glücklich Braut bei ihrem Bräutigam.“

Bleibe, Meine Kleine, bleibe und genieße die Köstlichkeiten Meiner Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Liebe, viel geliebte Kinder, lebt heiter in der Gegenwart, in Erwartung, in Zukunft die Wunder der Liebe Gottes zu betrachten. Ich habe euch bereits öfters wiederholt, dass die Gegenwart die Zukunft vorbereitet, wenn ihr die Gegenwart in Gott lebt Tag für Tag, wird eure Zukunft glücklich sein. Der Allerhöchste Gott bereitet herrliche Dinge vor für die Demütigen und die Fügsamen dieser Zeit, für jene, die gläubig bleiben unter so viel Ungläubigkeit. Geliebte Kinder, die Himmlische Mutter lädt euch zur Freude ein, denn jeder von euch ist von Gott unermesslich geliebt. Wenn ihr die Eucharistie jeden Tag empfängt, dann sinnt über die Liebe Gottes nach: Er ist so weit gelangt, Sich Selbst hinzugeben, in Seele, Leib und Gottheit. Könntet ihr euch eine größere Gabe als diese vorstellen? Geliebte Kinder, wenn die Welt die Größe dieser Gabe verstanden hätte, wenn sie es gut verstanden hätte, gäbe es ein Eilen zur Eucharistie, jeder Mensch möchte Sie empfangen und niemand möge darauf verzichten, aber wie ihr seht, ist es nicht so, ist es wirklich nicht so, es ist keineswegs so: viele empfangen Sie nie, andere selten, wenige würdig jeden Tag. Geliebte Kinder der Welt, rettet euch, rettet euch alle, setzt euch gründlich ein, denn Gott will euch retten, vom ersten bis zum letzten, aber oft stellt ihr euch selber eine nicht überschreitbare Mauer auf. Gott ist Allmächtig und vermag was Er will, aber vor eurem Willen, vor ihm bleibt Er stehen: Er hat euch frei erschaffen und ihr bleibt es. Meine Kleinen, wendet euren Willen gut an, stellt ihn in den Dienst des Allerhöchsten Gottes, seid Seine fügsamen und demütigen Diener und ihr werdet im Augenblick des Gerichts Sein liebevolles Antlitz sehen. Ich bin bei euch, um euch zu helfen, Ich werde es sein, solange der Liebe Vater es erlaubt, Ich will euch alle retten, damit niemand verloren geht.

Meine Kleine sagt Mir: „Liebe Mutter, führe uns zum glücklichen Ziel des Paradieses, führe uns alle und schreibe dieses so schöne Wort mit Feuerbuchstaben in unser Herz und in unser Sinn.“

Geliebte Kinder, dies werde Ich tun, wenn ihr es wollt. Vereinen wir die Herzen zur innigsten Anbetung Gottes, Der die Liebe ist. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria