06.11.11.

 

Auserwählte, liebe Freunde, wenn Ich, Ich Jesus, mit euch bin, wer kann gegen euch sein?

 

Geliebte Braut, treue Braut, hast du über diese Meine Worte nachgedacht? Hast du lange nachgedacht?

Du sagst Mir: „Heiligster Jesus, gewiss tue ich es immer und begreife, dass jener Alles hat, der Dich im Herzen und im Sinn, in jeder Regung seines Herzens spürt, und dass ihm nichts mangelt. Süße Liebe, Du, Du Jesus, bist der wahre und große Reichtum des Menschen. Deine Freundschaft ist jene, die vor allem zählt: Du bist der Allmächtige, Du bist der Einzige, Du bist der Erste und der Letzte, das Alpha und das Omega. Du bist der Schöpfer aller Dinge! Du hast unsere Seele erschaffen und sie mit einem Körper bekleidet. Du, Heiligster Gott, hast die Seele und den Leib nicht nur erschaffen, sondern Du liebst Dein Geschöpf unermesslich und umgibst es mit jeder Fürsorge und sorgst für alles, wie eine zärtliche Mutter, wie ein liebevoller Vater, der sich nicht nur um die größten und bedeutsamsten Dinge kümmert, sondern auch um die kleinsten. Du bist der Schöpfer jedes Menschen, Du liebst nicht nur seine Seele, die Du unsterblich wolltest, Du liebst auch seine schwachen Glieder, die sterblich sind, aber einst verklärt, zu ihm zurückkehren werden. Der Körper muss fürwahr gehen, aber dann, am Ende der Zeiten, wird jeder Mensch ihn verklärt wieder haben. Süße Liebe, wie schön ist dieses Geheimnis, das sich für ein Geschöpf aus Leib und Seele bereits vollständig verwirklicht hat: es ist Deine Süße Mutter! Sie ist mit Leib und Seele in den Himmel aufgenommen worden, Ihr Heiligster Leib hat keine Verwesung erfahren, neun Monate lang warst Du in Ihrem Jungfräulichen Schoß und hast Ihren Leib durch Deine Anwesenheit gesegnet. Angebeteter Jesus, die Mutter ist das Lebendige Zeichen des erhabenen Schicksals des Menschen, der durch eigenen Willen ganz Dein ist in Seele und Leib. Angebeteter Jesus, beim Bedenken all dieser Dinge, müsste jeder Mensch glücklich sein, seine Freude überfließen, er müsste an seine unsterbliche Seele denken und bedenken, dass sein Körper sich einst wieder mit der Seele vereinen und ein wunderbarer, verklärter Körper sein wird, der den Tod nicht mehr schauen wird. Süße Liebe, in diesen Tagen wurde viel über das Geheimnis des Todes nachgedacht und es wurden viele Tränen vergossen; aber wenige haben an Deine Auferstehung gedacht, an Deine ewige Herrlichkeit. Wer daran gedacht hat, hat seine Tränen getrocknet und gelächelt. Der menschliche Körper ist aufgrund der Sünde der Verwesung unterworfen, aber er wird eines Tages die Seele wieder umarmen und wieder ein Ganzes mit ihr bilden. Süße Liebe, lege diese schöne Wahrheit in den Verstand, und die Betrübten mögen wieder heiter werden; durch diese sichere Hoffnung sei in jedem betrübten Herzen Freude und Frieden.“

Liebe Braut, wer Mich im Herzen und im Sinn hat, tritt in diese erhabene Wahrheit ein, genießt den Augenblick und bereitet sich vor, auch in der nahen und fernen Zukunft sich zu freuen, denn Ich, Ich Gott, verspreche nie zuviel und nie umsonst. Weißt du, kleine Braut, warum die Welt fortwährend weint und stöhnt? Weißt du, warum dies geschieht? Weil der Glaube in vielen Herzen zu einem Lichtlein geworden ist, das dabei ist zu erlöschen. Wer nicht an Mich, Jesus, glaubt, hat keinen Frieden, hat keine Freude, hat keine Hoffnung und tritt nicht in die erhabene Wahrheit ein. Ihr Menschen der Erde alle, öffnet euch Meiner Liebe und Ich werde euch von eurem ewigen Schicksal sprechen und euer Herz mit Freude, mit Frieden, mit lebendiger Hoffnung füllen! Liebe Braut, sei die treue Botschafterin Meines Wortes und drücke dich an Mich, um die Köstlichkeiten Meiner Liebe zu genießen. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Liebe, vielgeliebte Kinder, lebt jeden Tag in der Liebe Gottes; lebt, als wäre es der letzte Tag eures Lebens. Betrachtet die Zeichen und überlegt. Gott schenkt Zeichen um zu erkennen, dass das Leben auf Erden vergänglich ist, ein Hauch im Vergleich zur Ewigkeit, aber von großer Wichtigkeit um sie (die Ewigkeit) vorzubereiten. Geliebte Kinder, lasst die Zeit nicht vergehen, ohne über deren Wichtigkeit, deren Kostbarkeit nachzudenken. Jeder Tag ist wertvoll, als solcher muss er gelebt werden, Kinder Mein, denn der vergangene Tag kehrt nicht mehr zurück, und was verloren ist, kann  nicht mehr nachgeholt werden. Ich bitte euch, geliebte Kinder, die Augen zu öffnen für die großen Zeichen, die Gott euch in diesen Tagen gewährt: erkennt und begreift, dass Er in verschiedener Weise zu euch sprechen will; Er spricht nicht wahllos zu allen, sondern Er spricht zu jedem einzelnen von euch, zu jedem einzeln und ruft euch beim Namen. Liebe Kinder, Ich möchte, dass ihr alle begreift, dass ihr innig geliebt seid; jeder von euch ist in Gottes Augen eine kostbare und einzigartige Perle. Bei Gott gibt es keine Unterscheide zwischen Rassen und Sprachen; ihr seid jene, die stets diese Unterschiede machen, geliebte Kinder. Ich sage euch, Ich bitte euch, Kinder der Welt: lasst euch von Gott lieben, taucht ein in Seine Liebe und ihr werdet die Freude haben, die ihr sucht, den Frieden, den ihr nicht findet, die Hoffnung, die oft zu schwinden scheint. Kinder, die Liebe Gottes ist wie ein unendlicher Ozean der Erhabenheit, wo für jeden von euch ein Platz ist. Geliebte Kinder, begreift ihr, wie erhaben eure Lage sein kann? Alles hängt von euch ab, von jedem von euch! Die Einladung ergeht an alle Menschen der Erde, denn im Herzen Gottes ist für jeden Menschen ein Platz vorbereitet. Geliebte Kinder, öffnet euch Gott, um mit Ihm glücklich zu sein. Denkt an die Worte, die Jesus zu Philippus sprach: „Wer Mich sieht, sieht den Lieben Vater.“

Vereinen wir uns, liebe Kinderlein, um Jesus anzubeten. Wer Jesus anbetet, betet den Lieben Vater und den Heiligen Geist an: er betet die Heiligste Dreifaltigkeit an. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria