07.11.11.

 

Auserwählte, liebe Freunde, in Mir sei euer Gedanke, in Mir euer Herz: Ich, Ich Jesus, bin die Freude, bin die Hoffnung, bin der Friede!

 

Geliebte Braut, denke an das Gleichnis der klugen und der törichten Jungfrauen und schaue dich um: siehst du, wie wenige Mich erwarten und wie viele so leben, als sollte Ich niemals kommen?

Du sagst Mir: „Süße Liebe, dies geschieht, weil wenige Dein Wort hören und sich davon ernähren. Während Du in verschiedener Weise zur Welt sprichst, fährt diese, in ihrer Eitelkeit versunken fort. Süße Liebe, ich denke an das Gleichnis der klugen und der törichten Jungfrauen: sie warteten alle auf das Kommen des Bräutigams, der sich verspätete. Heute sind es wenige, die auf Dein Kommen warten, während die Leichtsinnigen und die Unfügsamen dieser Zeit zahlreich sind. Du, Süße Liebe, Du, Heiligster Jesus, willst alle bereit finden und sprichst zur Welt, damit jeder Mensch sich vorbereite wie die klugen Jungfrauen, die glücklich zum Hochzeitsmahl eintreten durften. Süße Liebe, Dein Kommen ist gewiss wie das Morgengrauen nach der finsteren Nacht, aber wenige denken daran. Hilf dem Menschen  zu denken, hilf dem heutigen Menschen sich vorzubereiten, hilf der Welt zu glauben: keiner werde von seinem Tag, von Deinem Tag, überrascht und unvorbereitet vorgefunden!“

Geliebte Braut, das ganze irdische Leben jedes Menschen muss eine fortwährende Vorbereitung auf Meine Wiederkunft sein, die gewiss ist und ein wunderbarer und einmaliger Augenblick werden kann, aber auch der schrecklichste für den, der sich nicht hat vorbereiten wollen. Liebe Braut, wie Ich dir mehrmals gesagt habe, erschaffe Ich, Ich Gott, die Seelen und begleite sie auf dem irdischen Weg, von der Geburt an bis zum Abschluss seines Lebens: Ich will, dass jede bereit sei zur Begegnung mit Mir, Jesus, der Ich der Vollkommene Richter bin, vor Dem jeder Mensch erscheinen muss. Wenn du gedankenlose und untätige Leute siehst, ist es nicht, weil die Zeichen fehlen, sondern weil sie sich weigern, sie zu sehen, und aus Angst die Wahrheit nicht begreifen wollen. Geliebte Braut, wie du gut verstanden hast, macht jeder Mensch während seines Lebens gänzlich von seiner Freiheit Gebrauch: mit seiner Freiheit kann er das Gute tun, kann er das Böse tun, aber für alle kommt das Ende, kommt der Augenblick der Abrechnung: er muss Mir über seine Werke Rechenschaft ablegen, er muss Mir, Jesus, über sein Tun Rechenschaft ablegen, über all sein Tun, auch über die kleinsten Dinge, die der Mensch tut, ohne darauf acht zu geben.

Du sagst Mir: „Süße Liebe, Heiligster Jesus, schenke uns stets Deine Vergebung für unsere Unwissenheit und Oberflächlichkeit. Verändere unser Denken, Süßeste Liebe, verändere unser Herz mit Deiner Unendlichen Barmherzigkeit: wir wollen alle wie die klugen Jungfrauen sein, die stets brennende Lampen hatten und mit diesen Dir entgegengingen.“

Geliebte Braut, Meine Unendliche Barmherzigkeit will jeden Menschen umarmen; aber lässt er sich umarmen?

Die Welt wisse, jeder Mensch wisse, dass Ich mit Meiner Barmherzigkeit umarmen will, jeder aber muss fügsam und folgsam sein. Geliebte Braut, die Welt bereite sich vor, jeder Mensch bereite sich vor. Bleibe glücklich in Meinem Herzen, geliebte Braut, und genieße Meine Köstlichkeiten der Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Liebe, vielgeliebte Kinder, Ich spreche zu jedem Kind der Welt; Ich spreche, damit es keinen gebe, der sich unvorbereitet und kalt überraschen lässt. Ich spreche zu jedem Menschen, damit er sich vorbereite und seine Zeit gut nutze. Geliebte Kinder, euer Heil hängt von euch selbst ab; es ist, als müsstet ihr zu einer wichtigen Prüfung antreten: könnt ihr sie bestehen, wenn ihr euch nicht vorbereitet? Gewiss müsst ihr in jenem Augenblick gut vorbereitet sein und ihr müsst euch zeitig vorbereiten. Kinder der Welt, euer Leben sei eine Vorbereitung auf das Heil der Seele! Bereitet euch alle vor, geliebte Kinder! Keiner zögere, keiner bleibe ungläubig und kalt, denn Jesus hat gesagt: „Ich werde kommen wie ein Dieb in der Nacht. Ich werde kommen, wann ihr es euch am wenigsten erwartet. Ich werde kommen um zu nehmen, was Mein ist.“ Kinder der Welt, überlegt, gibt es etwas, was nicht Gottes wäre, gibt es etwas, was ihr habt und Ihm nicht gehörte? Euer Leben, an dem ihr so sehr hängt, ist es vielleicht nicht Sein?

Ihr sagt: „Warum? Warum?“ wenn es geschieht, dass Er Sich nimmt, was Sein ist, aber ihr bedenkt nicht, geliebte Kinder, dass ihr alles geliehen bekommen habt und alles zurückgeben müsst, einschließlich eures Lebens. Denkt ihr daran, geliebte Kinder? Ich bitte euch, keine Zeit mehr in Eitelkeit zu verlieren, sondern über Meine Worte nachzudenken. Bereitet euch auf die wichtigste Prüfung eures Lebens vor: bereitet euch auf die Begegnung mit Jesus vor! Wenn ihr euch jeden Tag vorbereitet, wie Ich euch gelehrt habe, wird es eine Süße Umarmung sein, ein wunderbarer und einmaliger Augenblick! Kinder der Welt, die Himmlische Mutter will euch alle glücklich bei Jesus, für immer bei Ihm glücklich sehen: lasst euch zum Glück mit Jesus führen.

Die kleine Tochter sagt Mir: „Liebe Mutter, geliebte Mutter, Mutter, ganz Schönheit und Erhabenheit, führe uns mit Dir, führe uns zu Jesus, stelle uns Ihm vor und Er wird uns zulächeln und wir werden glücklich, so sehr glücklich sein.“

Geliebte Kinder, genau dies ist Mein Wunsch. Reicht Mir alle die Hand, Menschen der Welt: Ich führe euch zum überaus glücklichen Ziel; Ich führe euch zum Paradies, dort, wo die Freude unermesslich ist und nie ein Ende hat.

Gemeinsam, Herz an Herz, beten wir Jesus an. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria