11.11.11.

 

Auserwählte, liebe Freunde, bleibt in Meiner Liebe und habt keine Angst: gibt es vielleicht etwas, was Ich, Ich Jesus, nicht zu tun vermöchte?

 

Geliebte Braut, das Herz des Menschen fährt fort voller Ängste zu sein. Wenn er über Meine Liebe nachdächte, die sieht und für alles sorgt, hätte er keinerlei Angst und wäre freudig, denn wer einen fürsorglichen Vater hat, der alles tut, und wer eine Mutter hat, die sich auch um die kleinsten Einzelheiten kümmert,  kann nicht stöhnen; . Siehst du, liebe Braut, wie die Kinder unter dem Blick der Eltern fröhlich und freudig sind? Jeder Mensch, der in Mir lebt, muss wie ein solch heiteres Kind werden.

Du sagst Mir: „Süße Liebe, so ist es wirklich nicht in dieser Zeit, dies geschieht nicht, denn in der Welt ist die Nächstenliebe schwach. Die Herzen sind zum Großteil trocken und kalt, und es wachsen die Ängste. Süße Liebe, wer Dein ist im Herzen und im Sinn, hat gut verstanden, dass Du ein fürsorglicher Vater, eine liebevolle Mutter bist. Er hat es gut verstanden und müsste wirklich wie ein glückliches Kind sein, das sich die schönsten Dinge erwartet. Dies wäre so, wenn nicht ein Feind unermüdlich handeln würde, um Verwirrung zu stiften und die süße Freude zu rauben,

die Du, Jesus, in die Herzen legst.“

Geliebte Braut, das Wirken des feindes hört bis zum letzten Augenblick nicht auf, sondern dauert an bis zum Ende des Lebens. Kleine Braut, jeder Mensch muss diesen Kampf ausfechten, aber er ist nicht allein: Ich, Ich Jesus, bin immer bei ihm, um ihm zu helfen, um ihn zu stützen, um stets zu lindern. Liebe Braut, jeder Mensch begreife, dass er jeden Augenblick seines Lebens mit Mir, Gott, verbringen kann, wenn er will; er kann ihn auch ohne Mich, Gott, verbringen, wenn dies seine Wahl ist.

Du sagst Mir: „Süße Liebe, hilf jedem Menschen zu begreifen, dass Du, Jesus, den glühenden Wunsch hast den Seelen zu helfen sich zu retten, aber Du willst, dass sie sich Dir, Deiner Süßen Liebe öffnen. Oft tritt der Mensch in seiner Unwissenheit dem schrecklichen feind unbewaffnet entgegen; gegenwärtig tut die Mehrheit dies, weil sie das hinterlistige Wirken des schrecklichen feindes nicht erkannt hat. Süße Liebe,bewirke, dass er sein wahres Gesicht zeige und jeder zu den Verteidigungswaffen greife, um den Fürst der Welt zu bekämpfen, der gegenwärtig wahrlich ungestört zu handeln scheint und Deine schöne Schöpfung zerstört.“

Geliebte Braut, es hat den Anschein, dass er ungestört handle, weil er schreckliche Dinge verübt, die die Herzen erschüttern, aber er tut nur, was Ich ihm zu tun erlaube, er zerstört, das stimmt, aber nur was vernichtet werden muss; er nimmt weg, das stimmt, aber nur was entfernt werden muss. Zum Schluss seiner Handlangerarbeit wird nur das bleiben, was Ich, Ich Gott will, dass es bleibe, und alles andere wird schwinden. Geliebte Braut, dies werde gut verstanden von den Meinen, die es den anderen erklären müssen, damit sie nicht in die tiefste Verzweiflung fallen. Fürchte nichts, treue Braut, dein kleines Herz, eng an Mein Göttliches gedrückt, stöhne nicht. Lasse dich glücklich von der Sanften Welle Meiner Süßen Liebe tragen und sei heiter. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Liebe, vielgeliebte Kinder, die Himmlische Mutter ist noch bei euch und sieht alles, was in der Welt und in jedem Herzen geschieht. Ich will euch beruhigen und euch den Frieden geben. Kommt zu Mir und fürchtet nichts: wenn Ich euch an der Hand halte, geht ihr gewiss nicht verloren. Aber wenn ihr Meine Hand loslässt, verirrt ihr euch sicher und findet nicht mehr den Weg. Kinder der Welt, Ich lade euch alle ein, Ich rufe euch beim Namen und spreche zu eurem Herzen. Liebe Kinder, warum hört ihr nicht auf Meine Worte? Wenn ihr sie dann hört, lebt ihr nicht jeden Tag danach! Begreift ihr die Bedeutung Meiner besonderen Anwesenheit unter euch? Schaut euch um und seht, was geschieht. Kinder der Welt, ihr Kinder der Welt alle, es ist die Himmlische Mutter, Die zu euch spricht: kehrt zu Gott zurück, kehrt mit Herz und Sinn zu Gott zurück und ihr werdet gerettet sein! Der Liebe Vater will das Heil jedes Menschen: Er hat den Sohn Jesus auf die Erde gesandt. Er hat euch den Vater offenbart. Verliert euch, in diesem schweren Augenblick für die ganze Menschheit, nicht in der Eitelkeit der Welt, sondern sucht Jesus, ruft Jesus, fleht zu Jesus, lauft Jesus entgegen! Denkt einzig daran, den Rest wird Er euch hinzugeben! Tut dies, geliebte Kinder der Welt. Während Ich zu euch spreche, sehe Ich eure traurigen Augen, sehe das Herz im Schmerz, den Verstand in der Verwirrung; Ich will euch helfen, um Frieden zu haben, in der Freude zu sein. Ich will euch allen helfen, denn Ich liebe euch, jeden Einzelnen von euch unermesslich und wünsche euer Heil.“

Die kleine Tochter sagt Mir: „Liebe, vielgeliebte Mutter, wir vertrauen uns Dir an, wie Kinder den Armen der liebsten und süßesten Mutter. Es gibt jene, die nicht verstanden haben: hilf ihnen zu begreifen; wirke über sie und verzeihe ihre Trägheit und Schwäche. Du, Mutter, bist die Allmächtige aus Gnade, hilf dem, der noch in der Finsternis ist, da er im Schlamm der Sünde versunken ist! Hilf jedem Menschen im schrecklichen Kampf gegen die Sünde.“

Geliebte Kinder, öffnet euch Mir alle und Ich helfe euch. Gemeinsam loben wir Jesus, danken wir Jesus, beten wir Jesus an. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria