18.11.11

 

Auserwählte, liebe Freunde, lebt in Mir diese Tage und habt keine Angst: der Regisseur der Geschichte ist nicht der Mensch, sondern Ich, Ich Jesus, bin es.

 

Geliebte Braut, du siehst viele Dinge geschehen und weitere besondere wirst du sehen. Wundere dich über nichts, denn der Regisseur bin Ich, Ich Jesus: Ich sage ja und sage nein; es geschieht, wenn Ich ja sage, es geschieht nicht, wenn Ich nein sage. Geliebte Braut, hast du verstanden, dass Ich oft dem höllischen feind viel verbiete, der alles Schöne was Ich, Ich Gott erschaffen habe, zerstören will?

Du sagst Mir: „Süße Liebe, Ich sehe, dass Du ihm vieles verbietest. Ich begreife es durch das was geschieht. Ich sehe, dass immer Deine Weise Regie die Geschicke lenkt. Ich begreife es und bin voller Dankbarkeit zu Dir, Liebster: es geschieht nicht, was geschehen müsste, sondern immer ist es gemildert und verkürzt. Der höllische feind spielt seine Karte, jene die Du, Gott, erlaubt hast, aber in seinem Wirken handelst Du mit Weisheit, mit Zärtlichkeit, immer mit großer Liebe. Ich sehe überall Deine Hand die lindert: Du bist immer Groß in der Liebe und sehr langsam im Erzürnen! Du nimmst die Gebete der demütigen Seelen die ganz Dein sind an und erhörst sie immer! Welche Freude bereitet mir Deine Leitung! Wenn der feind nach seinem Willen handeln könnte, wäre bereits alles zerstört! Mein kleines Herz ist immer voller Dankbarkeit und lebt Augenblick für Augenblick in Deiner Anbetung.“

Liebe und treue Braut, Ich habe es bereits gesagt und nun wiederhole Ich es: wer Mir viel gibt, erhält viel von Mir, Gott, er erhält das Hundertfache. Wenn das Gebet aus dem Herzen eines Anbeters hervorsprudelt, wird es sofort erhört, stets nach Meiner Göttlichen Denkweise und in Meiner Zeit. Dies alles tue Ich für den der Mich liebt und Meinen Willen befolgt: Ich schenke viel und erhöre immer. Du sagst Mir, dass du bemerkst, dass in den Ereignissen Milderung und Verkürzung ist. In deinem Herzen sagst du: „Es hätte schlimmer sein können.“ Dies sagst du, weil du das Geschehnis gut siehst. Liebe Braut, dem der Mich glühend liebt schenke Ich besonderes Licht um zu sehen und zu begreifen. Dies tue Ich und Ich werde mehr tun, indem Ich Mich immer mehr offenbare, zur Freude des Herzens. Meine Offenbarung wird graduell sein: zuerst werde Ich Mich denen offenbaren, die Mich glühend lieben und Mich mit ganzem Herzen und aus der Tiefe der Seele ersehnen; dann werde Ich Mich den anderen in besonderer Weise offenbaren. Nur zuletzt werde Ich Mich allen offenbaren: dann wird es das Ende sein! Liebe Braut, hast du verstanden, dass Meine Offenbarung jetzt erst am Anfang ist?

Du sagst Mir: „Angebeteter, Angebeteter, Angebeteter, ich habe es durch Dein Licht verstanden und empfinde große Freude über diese Deine allmähliche Offenbarung. Die Welt muss sich langsam vorbereiten: die Fernen müssen Dein Licht sich immer mehr nähern sehen, um Dir entgegenzueilen. Schenke Licht, Unendliche Liebe, schenke immer intensiveres Licht: es mögen es auch jene sehen, die kurzsichtig sind und laufen, ohne Rast laufen, um Deine Süße Umarmung zu haben!“

Liebe Braut, Ich will Mich in besonderer Weise jedem Menschen schenken. Ich tue es bereits in der Eucharistie; Ich tue es bereits und siehe, was Ich dir sage: wer würdig und oft das Sakrament empfangen hat, dieser, gemäß der Inbrunst des Herzens, wird Mich als erster sehen, wird Mich mehr genießen, wird viel haben, gemäß seinem glühenden Wunsch. Nicht so wird es für die Lauen sein. Erinnere dich Meiner Worte: du bist weder warm,  noch kalt, deshalb weise Ich dich zurück! Geliebte Braut, selig die glühenden Herzen: sie werden haben, was die anderen in der Vergangenheit niemals gehabt haben: mehr, viel mehr. Bleibe glücklich in Mir, geliebte Braut. Genieße die Köstlichkeiten Meiner Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Liebe, viel geliebte Kinder, euer Leben in Gott sei Freude, auch wenn ihr ein wenig in der Drangsal sein müsst, wegen der Dinge die geschehen. Begreift, Meine Kinder, dass eine Läuterung im Gange ist und jeder sie annehmen muss, weil sie Gnade ist. Geliebte Kinder, die Läuterung schreitet für jeden Menschen schrittweise voran und gemäß seiner spirituellen Lage. Auch ihr werdet sehen und die Göttliche Strategie begreifen.

Meine kleine Tochter sagt Mir: „Liebe Mutter, wir sehen alles methodisch und graduell voranschreiten; wir sehen viele verborgene Dinge ans Licht treten. Wir sehen zurückkehren, was vergessen war, wir sehen dies alles, Süße Mutter und erkennen die Regie Deines Sohnes, Der stets gegenwärtig ist in der menschlichen Szene. Diese Erkenntnis ist uns ein großer Trost, denn wir wissen, dass Gott Liebe ist, immer Liebe, nur Liebe. Der feind wirkt, gewiss, aber Gott lindert und verkürzt; wenn Er dies nicht tun würde in Seiner Unendlichen Zärtlichkeit, wäre der Zusammenbruch bereits vollständig. So ist es nicht: Er will, dass die Seelen zu Ihm laufen um sich zu retten; Er will nicht die Verzweiflung und will den Verlust keiner Seele. Süße Mutter, Du willst, was Er will; Dein Wille entspricht immer dem Seinen. Halte Fürsprache für jeden Menschen, hauptsächlich für jene die keine Kraft haben, sich dem bösen zu widersetzen; hilf ihnen, stehe ihnen bei: keiner mehr gehe in den Abgrund der Verzweiflung verloren! Der Hölle habe keine weiteren Seelen!“

Geliebte Kinder, gerade deshalb habe Ich euch um starken und einmaligen Einsatz gebeten, weil die Seelen in Gefahr viele sind und das Verderben riskieren. Kinder, mit dem glühenden Gebet und dem Opfer kann man viel von Gott erlangen. Es  seht auch ihr welche die aktuelle Lage ist, wie viele die Gefahren sind für jeden Menschen, dort wo der Strom der Sünde heftig ist. Geliebte Kinder, das Gebet sei glühend, vereint auch mit manchem freiwilligen Opfer, das Gott so wohlgefällig ist. Liebe Kinder, die Zeit vergeht rasch. Die Zukunft wird nicht wie das Heute sein: greift die Gegenwart auf, den günstigen Augenblick den Gott euch schenkt. Hört auf Meine Worte! Die Himmelsmutter ist für euch, für jeden von euch, ist bei euch, bei jedem von euch und liebt euch unermesslich! Lebt Meine Worte Tag für Tag und Ich werde euch alle retten

Gemeinsam vereinen wir uns zur Anbetung Jesu. Ich liebe euch.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria