19.11.11

 

Auserwählte, liebe Freunde, fürchtet nicht, habt keine Angst: wenn Ich, Ich Jesus, mit euch bin, wer kann gegen euch sein?

 

Geliebte Braut, wer in der Festung Meines Herzens gut eingeschlossen ist, was hat er zu befürchten?

Man sagt: „Es ist die Zeit der Veränderung“ Ich, Ich Gott, sage: diese gegenwärtige ist wirklich die Zeit der größten Veränderungen. So habe Ich es gewollt. So will Ich es. Liebe Braut, habe Ich vielleicht nicht jeden Menschen eingeladen in Meine sichere Festung einzutreten, die Mein Herz ist? Wenn Veränderungen eintreten, betrübt sich das Herz, der Verstand ist in Bange; man sagt: „Was wird geschehen?“ Liebe Braut, wenn aber ein liebevoller Vater oder eine süße Mutter die Veränderungen vollbringt, sage Mir, braucht man vielleicht zu fürchten?

Du sagst Mir: „Liebster, Liebster, Liebster, ich begreife gut was Du sagen willst; Deine Worte lauten: „Ich, Ich Gott, Ich, Herr des Himmels und der Erde, will viele Dinge ändern, gemäß Meiner Denkweise“. Dein kleines Geschöpf denkt: die Veränderungen wird es geben, sie werden stark, einschneidend, entscheidend sein, aber wer sie vollführt ist Liebe, Liebe, immer Liebe. Der Mensch fürchtet immer die Veränderungen, aber wenn er bedenkt wer Sie vollbringt, fürchtet er nicht, wenn Du, Gott der Liebe und der Zärtlichkeit, Jener bist. Das Herz jedes menschlichen Wesens müsste bei den epochalen Veränderungen sagen: „Gepriesen sei das Wirken Gottes! Wenn Er gibt, ist es für das Wohl des Menschen; wenn Er wegnimmt, ist es immer für sein Wohl. Es erfülle sich Sein Wille; er erfülle sich immer!“ Süßer Jesus, dies die Worte der Klugen die mit Freude Deinen Plan annehmen, auch wenn sie ihn wenig begreifen. Es genügt zu denken, dass es Dein Plan ist, um voller Freude und großem Frieden zu sein. Die Klugen der Erde sagen einander: „Was kann der Göttliche Plan sein, wenn nicht ein Plan der Liebe? Was kann von Seinem Süßen Herzen kommen, wenn nicht Liebe? Dies sagen die Klugen und spitzen die Ohren, um Deine erhabenen Worte zu hören, ohne ein einziges zu verpassen. Heiligster Jesus, Deine treuen Freunde erwarten die Veränderungen im Frieden und in der Freude. Wirke, wirke, Heiligster, mit Deiner Macht! Die Welt kenne eine neue Zeit des Friedens und des Wohlergehens; auch wenn die Klugen der Erde noch in geringer Zahl sind, halte sie für ausreichend, um den erhabensten Wandel der Geschichte zu vollbringen: eine Gesellschaft wo Du, Jesus, Du, Unendliche Liebe, herrschst und gebietest in den Herzen und im Sinn. Der Mensch der Dich im Herzen hat, hat glühende Freude und will sie ausweiten. Wer Dich im Herzen hat, hat den brennenden Wunsch Deinen Frieden zu geben. Wer Dich im Herzen hat, Jesus, schenkt den Brüdern, der ganzen Schöpfung, Deine Liebe. Süßer Jesus, herrsche in jedem Herzen, sei Du der Alleinige Herr jedes Herzens.“

Liebe Braut, du hast richtig gesprochen, du hast richtig gesagt: Mein Geist ist in dir und spricht. Ich habe die ganze Menschheit, jeden Einzelnen zu Mir gerufen, niemanden habe Ich vernachlässigt, niemanden vergessen. Wer Meine Einladung angenommen hat, lebt bereits in Mir, denn dies habe Ich gewollt. Wer so lebt, hat nichts zu befürchten, denn dort wo Ich bin, ist auch er; wohin Ich, Ich Jesus, gehe, geht auch er; er hat deshalb nichts zu befürchten, was auch geschehen mag: kann in Meinem Königsschloss etwas mangeln? Sage Mir, kleine Braut.

Du sagst Mir: „Angebeteter, Angebeteter, Angebeteter Herr, in jener hocherhabenen Wohnstätte ist alles was für die volle Verwirklichung des Menschen notwendig ist, der Dir, Gott, immer ähnlicher wird. Sei gepriesen für jeden Deinen Plan: was Du denkst, was Du tust, ist immer Frucht Deiner hocherhabenen und großen Liebe. Von der Erde möge sich bald ein Lied der Liebe, des Lobes, der Dankbarkeit zu Dir, Heiligster, erheben.“

Liebe Braut, bleibe glücklich in Meinem Herzen und genieße Dessen Köstlichkeiten der Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Liebe, viel geliebte Kinder, euer Leben sei freudig und nicht traurig, es sei voll lebendiger Hoffnung, denn ihr, die ihr Jesus Ja gesagt habt, dürft euch Seine größten Wunder erwarten. Ich habe euch bereits das Beispiel eines Vaters gemacht, der alle seine Kinder um den Tisch versammelt, um Veränderungen anzukündigen. Sie denken: „Was wird er tun?“ Jene die fügsam, folgsam, bedacht sind, sagen: „Welche wunderbare Überraschungen wird der liebe und gute Vater vorbereiten? Wir sind jetzt schon voller Freude, bereit mitzuwirken.“ Die unfügsamen Kinder sind besorgt, weil sie die Mühsal fürchten und ihr ausweichen wollen. Geliebte Kinder, die Veränderungen wird es geben, gewiss, und sie werden sehr einschneidend sein, wirklich groß und neu, gemäß dem Plan Gottes über jeden Menschen und über die ganze Schöpfung, aber, liebe Kinder, der Gott der Liebe kann nur Wunder zu Wunder, Freude zu Freude hinzufügen. Ich sage euch deshalb, liebe Kinder der Welt: antwortet alle und sofort auf den Ruf Gottes; antwortet sofort und keiner bleibe schweigsam durch seine Herzenskälte! Antwortet alle unverzüglich auf den großen Ruf Gottes, Der wie ein guter und liebevoller Vater, alle um Seinen Tisch will, Kleine und Große: Er will Seinen Plan der Liebe verwirklichen. Kinder der Welt, wer mit der Antwort gezögert hat, tue es nicht mehr, sondern sammle alle seine Kräfte um zu Jesus zu laufen. Ich bin bei euch, Meine Kleinen, um euch zu helfen das große Ziel zu erreichen, welches das Heil der Seele ist. Geliebte Kinder, euer erster Gedanke sei das Heil eurer Seele, das Heil jeder Seele.

Die kleine Tochter sagt Mir: „Liebe Mutter, Süße Mutter, wir brauchen Deine Hilfe so sehr. Verlasse uns niemals: mit Dir werden wir sicher Sieger sein, ohne Dich gewiss Besiegte.“

Geliebte Kinder, Ich will, dass ihr alle Sieger seid mit Jesus, dem Ewigen Sieger. Ihm gebührt stets das Lob, die Dankbarkeit, die Anbetung. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria