20.11.11

 

Auserwählte, liebe Freunde, bleibt Mir treu, unter vielen die Mich verraten, unter vielen die sich auflehnen. Bleibt bei Mir und Ich stelle euch in den Unendlichen Ozean Meiner Liebe hinein.

 

Geliebte Braut, willst du immer bei Mir sein? Willst du für immer an Mein Herz gedrückt bleiben?

Du sagst Mir: „Angebeteter, Angebeteter, Angebeteter Jesus, dies und nichts anderes wünsche ich, danach strebe ich. Süße Liebe, wer Dich hat, hat Alles auf Erden und im Himmel; wer Dich verloren hat, hat nichts und ist der Elendste unter den Elenden!“

Geliebte Braut, du hast richtig gesagt. Damit jeder Mensch reich sei von Meinem wahren Reichtum, habe Ich an alle Türen geklopft; aber wie viele sind verschlossen geblieben! Jeder Mensch ist frei in seinen Entscheidungen; wie groß ist jedoch seine Verantwortung über das was er tut! Hast du dies alles verstanden, Meine kleine Braut?

Du sagst Mir: „Süße Liebe, ich habe verstanden, dass man vor jeder Entscheidung, auch der kleinsten, überlegen muss; man muss gut überlegen, um nichts falsch zu machen. Süßer Jesus, ich habe auch verstanden, das die Menschen dieser Zeit wohl wenig bedacht und zu oberflächlich sind; sie überlegen wenig, deshalb vermehren sich die Fehler. Süßer Jesus, lasse die Menschen nicht in ihren Fehlern; führe sie alle zur Einsicht. Niemand gelange an sein Ende, ohne die richtige Entscheidung getroffen zu haben, jene Dein zu sein im Herzen und im Sinn, in jedem Schwingen seines Seins, das ganz Dein ist.“

Geliebte Braut, wie Ich dir schon gesagt habe, habe Ich an jede Tür geklopft, damit die Herzen Mein seien. Dies habe Ich getan, aber Ich habe sie gerade in dieser Zeit zum Großteil verschlossen vorgefunden. Die Menschen der Vergangenheit haben Mich wenig geliebt, jene der Gegenwart sogar weniger. Mein Herz will schenken, immer schenken, will Freude schenken; aber Ich muss hingegen fortnehmen, fortnehmen und Mein Herz, Das glühend liebt, stöhnt! Liebe Braut, wenn die Menschen zeitig verstanden hätten! Wenn sie Meine Süße Liebe angenommen hätten! Denkst du, dass die Erde noch in Tränen wäre, wenn sie dies getan hätten? Meinst du, dass es so viel Schmerz gäbe in jedem ihren Winkel? Nein, sage Ich dir: man würde überall Jubellieder hören und sie wäre der Planet der Freude. Liebe Braut, die bekehrten Menschen sind noch in geringer Zahl; deshalb kann Ich das was Ich allen geben wollte, nur wenigen geben: auf Erden wird es Freude und Jubel geben, aber nur für jene die gut gewählt haben; es wird bitteres Weinen für jene geben, die ihre freie Wahl schlecht getroffen haben.

Du sagst Mir: „Angebeteter, Du, Jesus, bist der König des Universums und alles gehört Dir. Jeder Mensch begreife durch Gnade, dass alles Dein ist und beuge sich vor Dir in tiefer Anbetung. Es erhebe sich von der Erde ein Loblied, ein Lied des Dankes, der fortwährenden Anbetung zu Dir.“

Liebe Braut, viel wird haben, wer Mir viel geben wird; wenig, wer Mir wenig geben wird; nichts, wer Mir nichts geben will. Bleibe glücklich in Mir, kleine Braut. Genieße die Köstlichkeiten Meiner Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Liebe, viel geliebte Kinder, seid freudig und immer bereit zur Begegnung mit Jesus; verliert euch nicht in den irdischen Dingen die nur einen Augenblick dauern und dann für immer schwinden. Denkt an den Himmel, geliebte Kinder, strebt nach dem Himmel: dort ist die wahre Freude, die dauerhafte, jene die nie untergeht! Geliebte Kinder, eure Heimat erwartet euch! Denkt daran sie zu erreichen, setzt euch ein um sie zu erreichen; sammelt all eure Kräfte zu diesem Zweck und vergeudet sie nicht in Dingen die nicht zählen. Geliebte Kinder, erneut bitte Ich euch, eure Aufmerksamkeit auf die Zeichen zu richten, die viele und bedeutsam sind und euch zeigen, dass Gott dabei ist Seinen erhabenen Plan über die ganze Menschheit Tag für Tag zu verwirklichen. Sein Plan, geliebte Kinder, ist der Liebe, ist ein Plan von großer Erhabenheit. Er bittet euch aktiv zu sein und mitzuwirken, damit er bald zur glücklichen Vollendung gelangen kann, für jeden Menschen und für die ganze Schöpfung.

Meine kleine Tochter sagt Mir: „Liebe und Heiligste Mutter, die ganze Schöpfung stöhnt in Erwartung einer Veränderung; sie möge bald in Gott frohlocken. Die Kriege und die großen Streitigkeiten mögen aufhören und überall Frieden sein.“

Geliebte Kinder, liebe Kinder der Welt, dies hängt von euch ab: ihr könnt viel haben, wenig, gar nichts. Betet innig, damit Gott euch den rechten Weg weise den ihr gehen müsst und euch die Kraft dazu gebe, denn die Schwierigkeiten sind anwesend und es braucht einen starken und entschlossenen Willen um sie zu überwinden. Geliebte Kinder, Gott gewährt Mir bei euch zu sein, Tag für Tag bin Ich euch nahe. Fürchtet nicht, liebe Kinderlein, fürchtet nicht: Ich lasse euch nicht allein; der Augenblick ist schwierig und die Himmelsmutter hilf euch ihn zu überwinden. Die Schwierigkeiten sind vorhanden, aber sie bereiten, wenn gut überwunden, eine glückliche Zukunft vor, wie ihr sie euch nicht vorzustellen vermögt. Geliebte Kinder, euer Leben sei ein Lied der Liebe zu Gott; seid demütig und fügsam, liebt immer Seinen Willen und tut ihn mit Freude. Gemeinsam vereinen wir die Herzen zur Anbetung. Ich liebe euch alle, Meine Kinder.

Ich liebe dich, Mein Engel. Sei in der Freude.

 

Hl. Jungfrau Maria