22.11.11

 

Auserwählte, liebe Freunde, Ich bin bei euch, wie ein liebevoller Vater. Habt keine Angst: wer Mir mit Liebe dient, wird den Lohn haben der dem treuen Diener zusteht, der an seinem Platz bleibt und weder rechts noch links abweicht.

 

Geliebte Braut, Ich bin jener Herr der eine lange Reise antrat und das Haus seinen Dienern anvertraute und bestimmte Anweisungen zu befolgen gab. Ich bin jener Herr der nach langer Zeit zurückkehrte, viele Gaben hatte er vorausgeschickt, damit die Freude in seinem Haus herrsche. Erinnerst du dich Meiner Worte? Jener Herr verspätete sich ein wenig, weil er viele Verpflichtungen zu erfüllen hatte und vor seiner Rückkehr alles erledigen wollte, damit er sich dann der Gesellschaft seiner Diener erfreuen konnte. Der große Herr zögerte ein wenig. In seinem Haus hatte er viele Diener zurückgelassen, damit sie es in Ordnung halten würden; er dachte deshalb, alles an seinem Platz zu finden, denn die Anweisungen waren sehr klar und deutlich gewesen: es gab keinen einzigen Diener der nicht einen Auftrag erhalten hatte. Der noble Herr hatte an alles gedacht.

Du sagst Mir: „Süße Liebe, ich habe den Sinn Deiner Worte gut verstanden: jener große Herr bist Du, Jesus, der Du eines Tages in den Himmel aufgefahren bist. Die Engel, Deine Diener, verkündeten, dass Du eines Tages in derselben Weise wie Du fort gegangen warst, wiedergekommen wärest. Die Herzen die Dich fortgehen sahen, blieben nicht in der tiefen Traurigkeit, denn sie wussten, dass Du einst wiedergekommen wärest und machten sich sofort an die Arbeit um Deine Befehle zu erfüllen. Sie mussten Dein Wort in alle Welt bringen, damit jeder Mensch sie kenne und in Dir glücklich sei. Süße Liebe, die glühenden Herzen erwarten Dich und geben Zeugnis so wie Du es willst; die Lauen tun wenig, aus Trägheit. Viele andere, Süße Liebe, haben Deine Rückkehr ganz vergessen: sie denken nicht an Deine Verheißungen, sie erwarten Dich nicht! Oft, Heiligster, denke ich über Deine Wiederkunft nach, die sicher ist, wie das Morgengrauen nach der Nacht und allein der Gedanke erfüllt mich mit großer und wunderbarer Freude. Ich male mir die wunderbare Szene Deiner glorreichen Wiederkunft aus: ich denke an die schönsten Dinge: ich denke an eine, in Dir, ganz neue Erde, ich denke an die Herzen die über Deine Wiederkunft frohlocken. An all dies denke ich, während ein Strom der Freude in mich fließt und mich sanft umhüllt. Ich sage Dir: danke, Unendliche Liebe, danke für Deine Verheißungen! Danke für Deinen Plan der Liebe! Danke für alles was Du planst und denkst: es ist immer Frucht Deiner Unermesslichen Liebe zur ganzen Menschheit!“

Liebe Braut, höre gut auf Meine Worte und übermittle sie: Meine Wiederkunft ist gewiss; sie wird großartig sein, unvorstellbar für den menschlichen Verstand und die ganze Schöpfung wird umhüllt und durchdrungen sein von Meinem Licht. Ich bin in der Stille und Einsamkeit geboren; Meine Wiederkunft wird sehr verschieden sein: zuerst werden Mich jene sehen, die Mich glühender lieben, dann, allmählich, die anderen, bis Mich alle sehen werden, wirklich alle. Aber der Strom des Jubels wird für die treuen Diener sein die an ihrem Platz geblieben sind und ihre Pflicht mit Freude erfüllt haben. Liebe Braut, die treuen Diener die Ich an ihrem Platz finden werde, werden den Lohn des treuen Dieners haben, aber jene die Ich trunken und müßig vorfinden werde, werden hart behandelt werden und ihr Ende wird traurig sein. Geliebte Braut, lasse ruhig deiner Fantasie freien Lauf, wenn du an Meine Wiederkunft denkst und male dir die schönsten Dinge aus, aber Ich sage dir, dass der menschliche Sinn sich niemals wird vorstellen können was geschehen wird, was der Göttliche Sinn geplant hat. Geliebte Braut, Meine Wiederkunft wird ein einmaliges und herrliches Ereignis sein! Selig, wer keine Zeit in Torheiten und Eitelkeit verliert, sondern sich mit Sorgfalt vorbereitet, wie man es bei einer wichtigen Prüfung macht, die für das Leben entscheidend ist. Liebe Braut, wende ruhig die hellste Phantasie an, wenn du an Meine Wiederkunft denkst; erfülle das Herz mit der lebhaftesten Freude und verweile darin in Erwartung. Alle sollen sich vorbereiten. Keiner bleibe kalt und ungläubig. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, treue Braut.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Liebe, viel geliebte Kinder, seid aktiv im Guten und lebt in der Freude bei dem Gedanken, dass Gott euch liebt, bei dem Gedanken, dass Gott an euch denkt, bei dem Gedanken, dass Er sieht und für alles sorgt. Geliebte Kinder, wenn alles gut geht, seid ihr voller Hoffnung, aber wenn etwas nicht gut geht, fällt ihr sofort in Traurigkeit. Geliebte Kinder, nehmt heiter die Entscheidungen Gottes an: sie entstammen stets der Liebe. Vieles wird geschehen; ihr, seid immer bereit und heiter. Geliebte Kinder, das Gebet sei der treue Begleiter; nehmt die Sanfte Liebkosung Gottes an, Der sieht und für alle eure Bedürfnisse sorgt. Oft verliert ihr euch, geliebte Kinder der Welt, in Gedanken, versucht die Probleme zu lösen, ohne Gott um Hilfe zu bitten. Meine Kleinen, ihr leidet sehr, wenn ihr dies tut und bringt wenig zustande: schenkt Gott all eure Probleme, erfleht Seine Hilfe die gewiss kommt, immer kommt! Ich bitte euch, höchstes Vertrauen zu Jesus zu haben: Er will in eurem Leben eingreifen um es zu verändern. Kinder der Welt, lasst die Engel den Hochheiligsten Namen Jesu in euer Herz schreiben. Dies sind sie dabei zu tun, aber einige weigern sich und begreifen gar nicht gut, was diese ihre Ablehnung bedeutet. Wenn sie es wüssten, würde gewiss keiner nein sagen. Ich bitte euch, geliebte Kinder, fügsam zu sein dem Willen Gottes gegenüber, ohne jemals Fragen zu stellen, die unbeantwortet bleiben würden. Kinder, nehmt mit Freude den Willen Gottes an, denn Sein Wille entspringt immer der Unermesslichen Liebe die Er für jeden von euch empfindet. Lasst euch, Kinder der Welt, von der Sanften Welle der Liebe Gottes tragen, die euch zur wahren Freude bei Ihm führt! Geliebte Kinder, vereinen wir die Herzen zur Anbetung. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria