25.11.11

 

Auserwählte, liebe Freunde, ihr erwartet seufzend Meine Wiederkunft und ruft Mich mit der Sehnsucht des Herzens. Bleibt in der Freude und voller Hoffnung, denn Ich, Ich Jesus, enttäusche nicht!

 

Geliebte Braut, einige in der Welt erwarten Mich und freuen sich, auch wenn sie jetzt für eine Weile seufzen müssen. Diese spüren in der Seele die Freude gemeinsam mit der Hoffnung wachsen. Sie werden nicht enttäuscht bleiben, denn Ich, Ich Jesus, enttäusche nicht, enttäusche nie!

Du sagst Mir: „Gewiss, Süßer Jesus, sind viele jene die Dich mit der Sehnsucht des Herzens, mit dem Schwingen der Seele erwarten, weil sie die Situationen sich verschlimmern und vieles sich abschließen sehen. Ich bitte Dich, Süßer Jesus: umarme mit Deiner Liebe die arme Menschheit; sie fühle Deine Lebendige Gegenwart und in den Herzen wachse die Freude und die Hoffnung. Angebeteter Herr, diese Menschheit des dritten Jahrtausend ist in großer Drangsal: alle laufen, eilen, aber wissen nicht, welches Ziel sie erreichen müssen; der höllische feind hat Nebel in die Herzen gestreut und große Verwirrung geschaffen. Diese Lage haben die Menschen gewollt durch ihre fortwährende Aufsässigkeit, durch den Schlamm der Sünde in den sie gefallen und in dem sie gefangen geblieben sind. In den menschlichen Herzen ist heute eine starke Unruhe: wer besitzt, will mehr haben, sucht mehr, nimmt mehr, er hat nie genug, ist nie zufrieden. Diese Lage ist zermürbend und nimmt die Lebensfreude. Süßer Herr, Jesus, König des Himmels und der Erde, wirke mit Macht in den Herzen und gib Frieden: die Kriege sind zahlreich auf Erden, die Streitigkeiten nehmen kein Ende! Die Schöpfung stöhnt im starken Schmerz wegen der allgemeinen Lieblosigkeit. Komm, Süßer Herr! Komm und ändere den Zustand der Erde! Komm und mache alle Dinge neu, gemäß Deinen Verheißungen!“

Geliebte Braut, die Erde ist gespalten, es gibt jene die Mich erwarten und jene die Mich überhaupt nicht erwarten; jene die Tag und Nacht an Mich denken und jene die nie an Mich denken und zu leben wagen, als wäre Ich nicht der Schöpfer aller Dinge, der Retter aller Seelen, der Geist der Liebe Der die Erde durchdringt. Du bittest Mich Tag und Nacht, damit Ich komme und den Zustand der Erde ändere. Du bittest Mich, weil du ringsum alles zusammenstürzen und auch die Hoffnung schwinden siehst. Ich habe den Schmerzensschrei der Erde gehört, der zu Mir, Gott, gelangt von jedem ihren Winkel und habe Meine besondere Wiederkunft vorbereitet, eine sehr andere als der Mensch sie sich vorstellt.

Du sagst Mir: „Süße Liebe, Heiligster Jesus, der menschliche Gedanke kann nicht gelangen sich Deinen Gedanken vorzustellen, denn der menschliche Sinn ist schwach und beschränkt, ist arm und zu großen Dingen unfähig, während Dein Sinn, Süße Liebe, das Unendliche umfasst. Deine Wiederkunft wird einmalig und besonders sein; dies allein kann sagen wer Dich liebt, nicht mehr. Wie diese Einmaligkeit sein wird, ist allein in Deinem großartigen und Göttlichen Sinn. Viele, wirklich viele denken nicht an Deine bevorstehende Wiederkunft, sie denken gar nicht daran, nicht was sie persönlich betrifft und auch nicht was alle anderen betrifft. Ich begreife aber, Süße Liebe, dass Dein Plan nicht zögern wird sich zu verwirklichen, sei es individuell wie kollektiv. Es ist schön, sich der Sanften Welle Deiner Liebe zu überlassen, sich tragen zu lassen von dieser freudigen Welle, die Deine süße Liebkosung der Seele ist.“

Liebe Braut, was Meine Wiederkunft betrifft, kann jeder stammeln, aber niemand mit Kenntnis sprechen, wenn nicht Ich, Ich Jesus. Wenn Ich, Ich Jesus, nicht habe erklären wollen, welcher Mensch kann es tun? Man wisse, dass das Ereignis einmalig und besonders, grandios sein wird, wie es nie ein solches gegeben hat und es wird verschieden sein für jeden Menschen, jeder wird beim Namen gerufen und jeder verschiedentlich behandelt werden. Geliebte Braut, in einem Haus werden zwei Frauen gemeinsam am Werk sein: für eine wird es eine Behandlung geben, für die andere eine andere; auf dem Feld werden zwei Männer sein: für einen wird es eine Behandlung geben, für den anderen eine andere. Die Menschen sollen sich nicht fragen was geschehen wird, sondern sich auf große Ereignisse vorbereiten, mit dem glühenden Gebet, mit dem freudigen Opfer, mit dem Ausüben der Nächstenliebe in allen Richtungen. Liebe Braut, bleibe, an Mein Herz gedrückt, in der Freude und in der lebendigsten Hoffnung. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Liebe, viel geliebte Kinder, Kinder Meines Herzens, lebt gut diese Zeit, als wäre es die letzte. Niemand weiß, wenn nicht der Liebe Vater, Der alles entscheidet. Er wirkt mit dem Sohn und mit dem Heiligen Geist: drei sind die Personen in einer Einzigen Gottheit. Geliebte Kinder, stellt euch nicht zu viele Fragen, diese allein seien geläufig: „Wirke ich für das Heil meiner Seele? Wirke ich für das Heil jeder Seele? Was tue ich derzeit? Bin ich aktiv oder gedankenlos und träge?“ Geliebte Kinder, nichts anderes zählt, als das Heil der Seele. Der Leib muss eine zeitlang fortgehen, dies ist die bittere Folge der Sünde, aber die Seele ist unsterblich. Merkt es euch! Merkt es euch: sie ist unsterblich und muss eines Tages vor Gott erscheinen, um von Ihm gerichtet zu werden! Liebe Kinder, denkt ihr an all dies?

Meine Kleine sagt Mir: „Geliebte Mutter, Tag und Nacht denken wir Kleinsten daran und zittern bei dem Gedanken an das Gericht. Liebe Mutter, Süßeste, Du bist die Universelle Mutter, Du bist die Süße Mutter Die für jedes Kind Fürsprache hält: hilf uns, uns vorzubereiten auf den großen Moment den der Liebe Vater in Seiner Unendlichen Weisheit und Zärtlichkeit uns immer verborgen hält! Hilf uns, Mutter, bereit zu sein für jenen großen Augenblick: schmücke uns in besonderer Weise, wie man es macht wenn man zu einem wunderbaren Fest geht, Schmücke uns, Süße Mutter und dann stelle uns so, schön und geschmückt, dem Sohn Jesus vor, um alle von Ihm aufgenommen und niemand verjagt zu werden.“

Geliebte Kinder, seid fügsam und demütig, seid stark gegen die Kräfte des bösen, Jesus gewährt euch ein wenig von Seiner Kraft, Jesus schaut euch mit Zärtlichkeit an und hilft euch. Nutzt diesen günstigen Augeblick, in dem noch viele, wunderbare Gnaden herabfallen. Meine kleinen Kinder, rettet euch alle mit dem glühenden Gebet, mit dem Fasten, mit dem freiwilligen Opfer! Bedenkt, dass das freiwillige Opfer, Gott aus Liebe dargebracht, die Läuterung um vieles erleichtert. Wer Gott viel schenkt, gleicht dem Sämann der mit der Saat nicht gegeizt hat, sondern sie reichlich in die Erde streut; er wird gewiss viel ernten und sein Herz wird glücklich sein. Gebt  Gott viel und ihr werdet das Hundertfache auf Erden haben und darüber hinaus das Glück des Paradieses.

Gemeinsam vereinen wir uns zur tiefen Anbetung. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria