27.11.11.

 

Auserwählte, liebe Freunde, vertraut auf Mich. Bei Meiner Wiederkunft werdet ihr den schönsten Lohn haben, jenen der den liebsten und treusten Freunden zusteht.

 

Geliebte Braut, Ich habe Wunderbares für jenen vorbereitet, der Mir treu geblieben ist und bis zum Abschluss ausgeharrt haben.

Du sagst Mir: „Süße Liebe, Heiligster Jesus, ich sehe, dass die Dinge immer schwieriger werden. Schenke Deine Gabe der Beharrlichkeit; schenke diese Gnade jenen die anfangen Müdigkeit zu zeigen. Mir scheint in Deinem Gleichnis zu leben, jenes welches vom noblen Herrn spricht, der eine lange Reise unternommen und sein Haus für einige Zeit verlassen hatte. Die Diener haben ihre Arbeit niedergelegt, jene die der Herr ihnen aufgetragen hatte, und weilen in Trägheit und Muße. Die Treuen sind so wenige geblieben, dass man sie auf den Fingern zählen kann; wenn man sich umschaut, sieht man ein klägliches Bild: viele schlummern, anderen betrinken sich aus Langeweile. Wenige sind wach und aktiv, während der noble Herr sich anschickt zurückzukehren! Wie wird er die Diener vorfinden? Gewiss wird es für ihn ein großer Schmerz sein, soviel Streitigkeit und Ungehorsam zu sehen. Der noble Herr hat jedem eine bestimmte Aufgabe zu erfüllen gegeben; wie viele haben sie nicht erfüllt! Welche Unordnung in jedem Winkel des Hauses! Wenn ich betrachte was überall geschieht, denke ich: der Herr müsste klare, deutliche Zeichen seiner Rückkehr geben, damit alle sich vorbereiten und niemand müßig bleibe.“

Geliebte Braut, willst du sagen, dass es klarere und deutlichere Zeichen braucht, damit jeder sich vorbereite? Ich, Ich Jesus, sage dir: auch wenn Ich diese Zeichen gäbe, würden viele sie ignorieren, denn die Aufsässigkeit hat zugenommen und mit ihr die Herzenskälte. Wer Mich nicht liebt, ersehnt Mich nicht, sucht Mich nicht, erwartet Mich nicht, bereitet sich nicht vor. Mir, Gott, gefällt es Überraschungen zu machen, um mehr dem zu geben, der beharrlich gewesen ist.

Du sagst Mir: „Süße Liebe, die Welt hat sich von einem großen Schlummer erfassen lassen, ich sehe die Dinge schlecht laufen, viele verlieren auch die Hoffnung. Hilf den Menschen der Erde Dir ihr Herz zu öffnen; wenn einer sich entscheidet sich Dir, Unendliche Liebe, zu nähern, schenke ihm die nötige Energie und immer neue Kraft.“

Liebe Braut, wenn Ich die Sehnsucht des Herzens nach Mir, Gott, sehe, schenke Ich nicht nur neue Energie, sondern Ich, Ich Selbst, stehe auf und gehe ihm entgegen, um seine Mühsal zu verringern.

Du sagst Mir: „Angebeteter, Angebeteter, Angebeteter Jesus, Dein Herz ist wirklich ein Unendlicher Ozean der Liebe, Du willst nicht, dass die Seelen verloren gehen, sondern wünschst sie alle zu retten und keine zu verlieren. Die Welt möge Dich mit glühendem und vorbereitetem Herzen aufnehmen an diesem wunderbaren Weihnachtsfest, mit einem Verstand der bereitet ist, sich von Deinem Licht überfluten zu lassen. Möge dieses Weihnachtsfest ein großer Augenblick der Freude sein für jeden Menschen der Erde.“

Geliebte Braut, jener den Ich bereit und inbrünstig finde, wird einen besonderen Lohn der Freude und des Friedens haben. Bleibe glücklich in Mir, Jesus und genieße die Köstlichkeiten Meiner Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Liebe, viel geliebte Kinder, seid imstande beharrlich zu sein im Guten und glühend in der Liebe zu Jesus. Bedenkt, Meine Kleinen, dass für jenen der im Guten verharrt, die Mühsal kurz, für kurze Zeit dauern wird, dann vergeht sie und es fließt die große Freude die nie ein Ende haben wird. Geliebte Kinder, sei es wenn alles gut geht, sei es wenn alles schlecht läuft, vertraut auf Jesus, denkt an Seine Liebe und gebt euch Ihm fügsam hin.

Meine kleine Tochter sagt Mir: „Geliebte Mutter, das volle Vertrauen zu Gott ist eine wunderbare Gnade die große Freude schenkt. Halte Fürsprache, Süße Mutter, für jeden Menschen der Erde, damit er sie erlange. Die Dinge der Welt kündigen einen geheimnisvollen Szenenwandel an: Gott allein weiß, was geschehen wird. Die Menschen die volles Vertrauen zu Ihm haben, sagen: „Gott wird gewiss für alles sorgen. Seine Liebe umhüllt und durchdringt die Erde.“ Jene die kein Vertrauen haben, wiederholen: „Alles stürzt zusammen. Es ist das Ende.“ Dies sagen sie und lassen sich von Traurigkeit ergreifen, während die Hoffnung verloren geht. Liebe Mutter, Süßeste, stehe allen  Kindern der Erde bei: sei es den Zuversichtlichen, damit sie es bleiben, wie auch den Entmutigten, damit sie begreifen, dass Gott Liebe ist, nur Liebe, immer Liebe, sei es wenn alles gut geht, wie auch wenn alles zusammenzustürzen scheint.“

Liebe Kinder, die Himmelsmutter ist mit euch, ist für euch. Fürchtet die Zukunft nicht, sondern lebt gut die Gegenwart: alles hängt von euren Entscheidungen ab. Ich helfe euch, geliebte Kinder, Ich helfe euch eure Wahlen gut zu treffen; ihr aber, achtet ihr auf Meine Worte? Lebt ihr Tag für Tag danach? Kinder, wie ihr seht, erlaubt Mir der Liebe Vater in Seiner Unendlichen Zärtlichkeit, in besonderer Weise bei euch zu sein und euch zu führen Tag für Tag und bereitet die neuen Zeiten vor, die wunderbar sein werden für den der Gott gegenüber treu, glühend, fügsam geblieben ist. Geliebte Kinder, das Wunderbare Herz des Lieben Vaters hat Pläne des Heils und nicht des Verderbens; lasst euch von Seinem wunderbaren Herzen aufnehmen und ihr werdet gerettet und glücklich sein.

Gemeinsam vereinen wir uns zur Anbetung Gottes. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria