28.11.11.

 

Auserwählte, liebe Freunde, kommt mit Freude zu Mir, wie man zu einem liebevollen Vater eilt, zu einer Mutter voll zarter Fürsorge.

 

Geliebte Braut, nicht wenige sind jene die ein verzerrtes Bild von Mir, Gott haben; nach zwanzig und mehr Jahrhunderten seid Meinem ersten Kommen auf die Erde, gibt es noch jenen der Mich noch nicht kennt und Mich nicht kennen will, während Ich, Ich Jesus, Mich immer mehr offenbaren will.

Du sagst Mir: „Angebeteter, ich habe verstanden, dass die Menschen sehr leiden, weil sie Dich nicht kennen. Viele haben Dir das Herz verschlossen, sie haben ein verzerrtes und verwirrtes Bild der Gottheit und wollen dies nicht ändern. Du, Jesus, Süße Liebe, willst berichtigen und die erhabene Wahrheit offenbaren, aber manche ziehen die Lüge Deines feindes vor, der seit jeher Lügner und Mörder ist. Verzeihe die große Torheit dieser Zeit, die Dir viel Schmerz zufügt, Unendliche Süßigkeit, denn Du leidest, wenn Du fortnehmen musst, während es Dich freut, immer größere Gaben zu spenden. Verzeihe! Verzeihe die große Torheit dieser Zeit! Ich sehe Dein hocherhabenes Antlitz und empfinde eine unermessliche Freude, wie ein Strom reinsten Wassers der in meine Seele fließt. Ich begreife, dass Du, Jesus, dies willst; Du willst Freude, immer Freude, große Freude schenken! Du willst auch den Menschen dieser Zeit Dein Antlitz des Barmherzigen Jesus zeigen: Du bist groß in der Liebe, Gott von Unendlicher Schönheit! Ich betrachte Dich und bete Dich an, Süßer Jesus. Ich betrachte Dich und meine Seele jubelt in Dir. Ich betrachte Dich und tauche ein in Deine Unermesslichkeit: ich fühle mich nicht mehr ein kleines Geschöpf, sondern fühle mich Teil Deines erhabenen und Unendlichen Seins. Ich begreife in diesem Augenblick, ich begreife ein wenig, wie der Zustand der Seele im Paradiese ist: sie fühlt sich im größten Glück, weil sie in Dir versunken ist.“

Geliebte Braut, dies ist der Zustand der Seele die, noch in einem Leib eingeschlossen, Meine Köstlichkeiten genießen darf, weil sie dies will, dies gewählt hat, sich dieses Gewand vorbereitet hat, indem sie das Gute getan und mit Freude Meinen Willen erfüllt hat. Geliebte Braut, erinnerst du dich Meiner Worte bezüglich jener die wirklich Meine Freunde sind?

Du sagst Mir: „Süßer Jesus, jedes Wort von Dir ist im Menschen tief eingeprägt. Du, Jesus, sagst: „Mein Freund, Mein wahrer Verwandter ist jener, der Meinen Willen tut. Dieser ist Mir wirklich wohlgefällig: wer Meinen Willen erfüllt, Meinen Willen liebt, auch wenn er nicht mit dem eigenen übereinstimmt.“

Geliebte Braut, nicht wenige sind jene die Mich lieben, Mich loben, Mir danken wenn alles gut geht, aber sobald Schwierigkeiten und Probleme auftauchen, hört die Liebe auf und es keimt die Verzweiflung. Liebe Braut, denkst du, dass die Verzweifelten der Erde wenige seien? Nein, sage Ich dir: es sind viele, ihre Zahl nimmt zu!

Du sagst Mir: „Süße Liebe, Du weißt, dass die menschliche Natur nach der Erbsünde hinfällig, schwach und arm ist; gegenwärtig, dann, ist der Glaube schwächer denn je in den Herzen. Im Schmerz und in der Drangsal des Lebens neigt der Mensch dazu, die Arme sinken zu lassen, er fühlt sich verloren, während er sich sofort vertrauensvoll an Dich wenden und Deine Hilfe erflehen müsste. Du, Süßeste Liebe, willst helfen, bist immer bereit Deine Hilfe dem zu reichen, der darum bittet, Du willst die Tür dem öffnen, der anklopft. Angebeteter Jesus, Heiligster Jesus, wie groß bist Du in der Liebe! Jede Seele müsste einen einzigen Wunsch haben: sich in Dir zu verlieren.“

Liebe Braut, wer viel geben will, erhält viel mehr bereits auf Erden und dann die erhabene Freude des Paradieses.

Bleibe, kleine Braut, in Meinem Herzen und genieße Dessen Köstlichkeiten der Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Liebe, viel geliebte Kinder, ein lieber Sohn sagte zur Welt: „Öffnet die Türen für Christus“. Ich wiederhole euch seine Worte: öffnet die Türen für Jesus, Der in euer Herz eintreten will, in euch herrschen will. Er klopft an jede Tür, aber wie viele findet er verschlossen, gut verriegelt! Kinder der Welt, Jesus will Sich gerade in dieser Zeit in besonderer Weise offenbaren; Ich bitte euch, für die große Gabe bereit zu sein, denn es wird sie nur haben, wer bereit ist sie zu erhalten. Geliebte Kinder, wer gut sieht, kann die Schönheit eines Kunstwerkes sehen und sich daran erfreuen; wer nicht gut sieht, kann diese Freude nicht genießen. Wenn einer gut hört, kann er die Erhabenheit eines schönen Musikstücks genießen, aber ein Tauber hört nicht und kann diese Freude nicht genießen. Geliebte Kinder, schärft euer Auge, um die Wunder Gottes zu sehen, macht die Ohren auf, um die sanfte Musik Seiner Liebe zu hören. Ihr könnt viel haben, wenn ihr wollt, Kinder Mein, wie nie zuvor in der Vergangenheit; ihr könnt aber auch alles verlieren und in der größten Bitterkeit bleiben. Alles hängt von euch selbst ab, von euren Entscheidungen. Geliebte Kinder, fühlt Mich immer nahe, sei es wenn alles gut geht, sei es wenn alles schlecht geht. Seid gewiss, Ich verlasse euch nicht, denn Ich bin eure Mutter und Ich liebe euch unermesslich.

Die kleine Tochter sagt Mir: „Geliebte Mutter, Süßeste, Du bist der Stern, Der den Horizont der Welt erleuchtet. Die dichte Finsternis ist herabgesunken und will immer tiefer werden, aber Du, Heiligste, bist der leuchtende Stern Der sie zerstreuen will. Wer zu Dir aufschaut, Heiligste, verliert den Weg nicht, sondern gelangt sicher zu Jesus, Deinem Sohn. Heiligste Mutter, Süße Mutter, Vollkommene Lilie, die Du Himmel und Erde mit Duft erfüllst, danke, tausend Dank dass es Dich gibt! Nimm uns alle bei der Hand und führe uns zu Deinem Jesus, um für ewig an Sein Herz gedrückt zu bleiben.“

Geliebte Kinder, gerade dies will Ich tun! Gemeinsam loben wir Seinen Namen. Danken wir. Beten wir an, beten wir an, beten wir an! Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria