29.11.11.

 

Auserwählte, liebe Freunde, bleibt in Meiner Liebe. Wenn ihr auch die Berge sich versetzen sehen würdet, bleibt in Meiner Liebe und fürchtet nicht.

 

Geliebte Braut, die Welt bereite sich im Gebet und in der Buße auf eine verschiedene Zeit vor; der Liebe Vater hat Zeiten festgelegt für die größten Ereignisse. Diese sind die Zeiten des Wandels! Die Welt bereite sich vor mit dem Gebet und dem Opfer. Wehe jenen, die so leben, als müsste nichts geschehen, während alles geschehen wird!

Du sagst Mir: „Süße Liebe, wende jedem Menschen gegenüber Deine Barmherzigkeit an: trete ein in die Herzen und verändere sie, trete ein in den Verstand und erleuchte ihn. Der Großteil der Menschen lebt als müsste nichts geschehen. Die Zeichen sind anwesend, aber wer sieht sie? Süße Liebe, umhülle die Erde mit Deiner Barmherzigkeit und halte die Vollkommene Gerechtigkeit noch ein wenig zurück.“

Liebe Braut, dies tue Ich bereits, in der Erwartung, dass noch viele sich zu Meiner Liebe bekehren; aber die für die Bekehrung der Welt bestimmte Zeit, vergeht rasch und es tritt der größte und mühevollste Augenblick für die Menschheit ein. Geliebte Braut, wer bereits in der Festung Meines Herzens eingetreten ist, bleibe im Frieden und in der Freude, aber wer noch draußen ist aus eigener Nachlässigkeit, verliere keinen einzigen Augenblick, denn Ich, Ich Jesus, werde für ihn kommen, wann er es sich nicht erwartet, Ich werde in besonderer und einmaliger Weise kommen, um über alles Rechenschaft zu verlangen.

Du sagst Mir: „Jesus, Süße Liebe, Deine Worte lassen mich zittern, denn ich sehe, dass viele die großen Ereignisse die geschehen nicht bemerken und die Zeichen nicht aufgreifen: sie verlieren die Zeit in Eitelkeit und laufen nicht in Deine offenen Arme, um die Vergebung ihrer Schuld zu erhalten; sie häufen Schuld an und bereiten sich eine schreckliche Zukunft vor. Süße Liebe, die Welt ist sehr zerstreut und leichtsinnig, während Du von großartigen und geheimnisvollen Ereignissen sprichst, die bereits im Gange sind und die menschliche Geschichte ändern werden. Geliebter Herr, die menschliche Geschichte und jene des ganzen Universums ist in Deinen Weisen Händen: wirke Du die Veränderung, wirke sie Du mit Deiner Liebe. Was die Menschen tun, kann zittern lassen, denn groß ist ihre Schwäche; aber was Du tust, Gott der Liebe, lässt vor Freude jubeln, denn Du liebst das Universum, liebst die Schöpfung, liebst jeden Menschen. Du hast ihn aus Liebe gewollt, Du trägst ihn aus Liebe, Du veränderst aus Liebe sein Leben. Wenn ich an die Zukunft in Dir, Heiligster Gott, denke, sehe ich die schönsten Dinge und möchte jedem Menschen der Erde sagen: laufe Jesus entgegen, Der dich erwartet um Dich glücklich zu machen. Zögere nicht auf den Straßen der Welt, sondern gebe dich mit ganzem Herzen, mit ganzer Seele, mit jedem Schwingen deines Seins Ihm hin. Süßer Jesus, dies möchte ich jedem Menschen der Erde sagen; aber wer ist bereit zuzuhören? Wer es zu tun? Ich sehe ringsum viel Kälte, viel Gleichgültigkeit gegenüber den Dingen des Himmels! Ich bitte Dich um Erbarmen, Süße Liebe, für die große Torheit dieser Zeit: wende Deine Unendliche Barmherzigkeit an und rette die Welt vor dem größten Verderben! Wie Du einst der Stadt Ninive vergabst, so verzeihe heute der Welt ihre große Schuld, für die inständigen Bitten Deiner Mutter und der Kleinsten die sich an Sie drücken!“

Geliebte B raut, ohne diese Bitten wäre bereits alles geschehen; aber ihretwegen gewähre ich Gnaden und Zeichen, damit jeder Mensch sich vorbereite und sich rette.

Bleibe glücklich in Meinem Herzen und genieße Dessen Köstlichkeiten der Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Liebe, viel geliebte Kinder, Gott ist dabei die Welt auf eine neue Phase der Geschichte vorzubereiten und mit Zeichen weist Er euch den Weg den ihr jeden Tag gehen müsst. Geliebte Kinder, überlasst euch vertrauensvoll Seinen liebevollen Armen und bereitet euch alle auf die Begegnung vor. Ich bitte euch, euer Leben gründlich zu prüfen. Fährt nicht gedankenlos fort, denn diese ist die Zeit der großen Dinge und man muss, mit dem Herzen und dem Sinn in Gott, bereit sein. Liebe Kinder, mit Gott könnt ihr alles tun; aber wenn ihr nicht Ihm gehören wollt, wird euer Weg traurig und voller Schmerz sein!

Meine Kleine sagt Mir: „Liebe Mutter, nimm jeden Menschen der Erde bei der Hand und führe ihn zu Jesus, damit er glücklich sei. Keiner bleibe im Frost, sondern werde im Feuer der Göttlichen Liebe aufgenommen.“

Geliebte Kinder, dies will Ich tun; aber niemand kann gezwungen werden zu tun, was er nicht tun will. Vergesst nicht, geliebte Kinder, dass ihr frei seid in den Wahlen und frei bleibt. Viel kann Ich für euch tun, wenn ihr auf Meine Worte hört und sie lebt, aber wohl wenig, wenn ihr kalt und zerstreut bleibt. Kinder der Welt, Jesus kommt um die Welt glücklich zu machen; jeder bereite sich mit dem schönsten Schmuck des Herzens vor. Eure Städte seien schön und erhellt, aber viel schöner sei das Herz, bereit, den Sohn Gottes, Jesus, aufzunehmen! Vereinen wir uns um Ihn anzubeten. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria