06.12.11

 

Auserwählte, liebe Freunde, bleibt Mir nahe, wie viel geliebte Kinder und fürchtet nicht die Welt. Ich, Ich Jesus, habe gesiegt und ihr werdet mit Mir Sieger sein.

 

Geliebte Braut, fürchte nicht was geschieht. Fürchte nicht, Meine Kleine. Es scheint, dass die Welt, wegen dem was geschieht, von einem starken Zittern ergriffen ist, aber wer Mein ist soll nicht zittern, auch nicht wenn er ringsum alles zusammenfallen sieht. Meine Kleine, wenn du mit Mir, Gott, bist, wer kann gegen dich sein? Ich gewähre Meinen Freunden den Herzensfrieden und mit ihm die innere Freude. Die Ereignisse die geschehen sind stark, jene die geschehen werden, werden es noch mehr sein; wer in Mir ist, weil er Mir das Herz geöffnet hat, wird im Frieden und nicht beunruhigt sein.

Du sagst Mir: „Süße Liebe, wer an Dich gedrückt ist, spürt die große Freude und die lebendige Hoffnung in seinem Sein fließen; jedoch wie viele, Süße Liebe, haben gewählt Dir die Türen des Herzens zu öffnen? Ich sehe, wenn ich mich umschaue, die allgemeine Kümmernis, die Traurigkeit die in jedem Winkel der Erde herrscht. Wer Dir die Türen des Herzens nicht hat öffnen wollen, wie kann er eine schwierige Situation ertragen? Wo nimmt er die Kraft? Findet er sie in sich selbst? Nein, gewiss nicht! Findet er sie in seinem Nächsten?  Nein, sicher nicht, denn dieser ist in derselben Lage wie er. Angebeteter Jesus, Heiligster Jesus, nur in Dir ist die Kraft, um den wachsenden Schwierigkeiten zu widerstehen! Du bist der Fels auf dem man das aus ^Hh

HHaus bauen muss. Wer Dir das Herz geöffnet hat, gleicht jenem Mann, der sein Haus auf dem Felsen gebaut hat: es wehten heftige Winde, es kamen stürmische Gewässer, aber das Haus stürzte nicht ein! Wer Dir nicht die Türen des Herzens aufgemacht hat, gleicht dem Mann der sein Haus auf dem Sand gebaut hat: es wehten heftige Winde, es kamen stürmische Gewässer und das Haus brach zusammen! Süße Liebe, wie viele haben gegenwärtig ihr Haus auf dem Felsen gebaut, der Du Jesus bist? Wohl wenige haben dies getan! Ich begreife, dass bald noch stärkere Winde blasen werden; ich begreife, dass noch stürmischere Gewässer sich ergießen werden: wer wird widerstehen? Süße Liebe, umfasse die Erde mit Deiner Liebe, umhülle sie mit Deiner Barmherzigkeit; halte den Sturm auf, wie Du es einst machtest, besänftige die stürmischen Gewässer die überfluten und alles zerstören wollen. Süße Liebe, der Großteil der Menschen ist nicht bereit, die harten Ereignisse in Angriff zu nehmen; mildere die Ereignisse, die Opfer mögen erträglich sein, sie mögen niemanden zur Verzweiflung führen.“

Geliebte Braut, du hast richtig gesagt, denn Mein Geist ist in dir. Zwischen dem der Mir sofort die Türen des Herzens geöffnet hat und dem der sie gut verschlossen gehalten hat, ist ein großer Unterschied: im ersten wirke Ich, Ich Jesus mit Macht; im zweiten hat sich Mein schrecklicher feind eingenistet, der Kummer und Verzweiflung will, Verwirrung und Unruhe. Liebe Braut, Ich habe oft von der Wichtigkeit der Wahlen gesprochen; Ich habe jeden Menschen zu Mir gerufen, um ihn auf die kommenden Ereignisse vorzubereiten, die einschneidend sein werden. Die Läuterung wird gut ertragen werden von dem der Meine Kraft in sich hat, nicht so aber wird es für den sein, der auf sich selbst zählt oder auf andere die in derselben Lage sind.

Du sagst Mir: „Süße Liebe, ich sehe, dass die Läuterung im Gange ist, dass die lange Fastenzeit begonnen hat und der Fasching für viele Völker und Nationen zu Ende ist. Süße Liebe, das Leid hat zugenommen: es möge zur Bekehrung der Völker und Nationen dienen, es diene dazu, den leuchtenden Weg zu befolgen, den Du zeigst, es diene dazu, die unendliche Größe Deiner Person zu erkennen.“

Liebe Braut, Ich habe bereits klar gesprochen: die große Läuterung bereitet eine neue Zeit vor und ist von Mir vorbereitet und gewollt für das Heil der Seelen. Jeder bereite sein Herz vor, damit es sich Mir, Jesus, öffne: Ich bin der Einzige Retter, es gibt keine anderen! Niemand lasse sich von den neuen Gesichtern des höllischen feindes betrügen; seine feine Schlauheit betrügt den, der nicht Mich im Herzen und im Sinn hat. Liebe Braut, bleibe in der Freude und genieße die Köstlichkeiten Meiner Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Liebe, viel geliebte Kinder, gebt Jesus jede eure Qual, übergebt Ihm eure Probleme: wenn ihr mit Vertrauen bittet, werdet ihr gewiss Hilfe erfahren, denn Sein Herz ist ein Unendlicher Ozean der Zärtlichkeit. Denkt, liebe Kinder, an Seine Worte: „Wenn ein Kind den Vater um ein Brot bittet, erhält es dieses vielleicht nicht? Wenn es um ein Fisch bittet, wird er ihm vielleicht verweigert?“ Meine Kleinen, Jesus will in dieser Zeit viel dem gewähren, der mit großem Vertrauen bittet. Klopft an Seine Tür, nicht zaudernd und voller Unsicherheit, sondern mit dem Vertrauen, zu erhalten. Geliebte Kinder, wenn ihr nicht sofort erhält, bittet beharrlich und ihr werdet haben: Jesus lehrt euch vertrauensvoll und beharrlich zu sein. Bittet und klopft an Sein so Großzügiges und wunderbares Herz; seid voller Hoffnung auf Ihn.

Meine Kleine sagt Mir: „Liebe Mutter, die Zeiten sind immer härter und schwieriger; hilf uns, aus dem fortwährenden Gebet die nötige Kraft zu schöpfen, um ihnen entgegenzutreten. In den Schwierigkeiten kann der Mensch zwei verschiedene Reaktionen haben: er kann sich der Sanften Welle der Liebe Gottes hingeben; er kann sich auch von Entmutigung, Verwirrung und Verzweiflung ergreifen lassen. Liebe Mutter, mit Deiner Hilfe möge niemand sich von Verzweiflung und Entmutigung erfassen lassen. Halte die Hand Deiner Kleinen gut fest, damit niemand verloren gehe und führe sie alle zu Jesus, um glücklich zu sein.“

Geliebte Kinder, reicht eure Hand den Elenden die ihr längs des Weges begegnet, die das Heil wollen: nehmt sie auf und führt sie zu Mir, damit sie in Gott Heil und Frieden finden können. Ich wünsche glühend, alle Meine Kinder die in jedem Winkel der Erde verstreut sind, zu Ihm zu bringen.

Vereinen wir uns, liebe Kinderlein. Vereinen wir uns, um gemeinsam Jesus anzubeten, Der kommt um Seine größten Gaben zu spenden! Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria