07.12.11

 

Auserwählte, liebe Freunde, lebt gut diese so wichtige und bedeutsame Zeit. Lebt in Mir jeden Tag den Ich schenke und eure Zukunft wird schön sein.

 

Liebe Braut, Ich will jeden Menschen für Mich, damit er für ewig in Meinem Reich der ewigen Schönheit glücklich sei. Ich habe die ganze Menschheit zu Mir gerufen, aber habe kaum Antwort erhalten! Die Erde wäre bereits in Blüte, wenn alle auf Meine Einladung geantwortet hätten; aber Ich habe diese Antworten nicht erhalten. Die Erde ist hingegen in der großen Läuterung und jene der Gegenwart wird stärker und einschneidender sein als in der Vergangenheit. Sage Mir, kleine Braut: wenn du ein Haus umbauen, es ganz renovieren willst, damit es neu und schöner sei, lässt du die alten, brüchigen Mauern, die von der Zeit zernagten Säulen, stehen?

Du sagst Mir: „Süßer, Heiligster Herr, ich begreife gut was Du sagen willst, was Du erklären willst. Diese weltweite Läuterung ist einschneidend, denn alles muss erneuert werden, nicht nach den Kriterien der Menschen, die immer ungenau und oberflächlich sind, sondern nach Deinem Kriterium das Vollkommen ist, nach Deiner Logik die Vollkommen ist, nach Deinem Gedanken der stets der Liebe ist. Du willst in dieser Zeit Deinen Plan verwirklichen, jenen der schon zu Beginn der Schöpfung vorbereitet wurde. Süße Liebe, was Du tust ist immer aus Liebe, mit Liebe und in der Liebe, aber jede Läuterung lässt zittern. Die gegenwärtige lässt noch mehr zittern: es müssen nicht nur Ausbesserungen gemacht werden, sondern wesentliche Dinge vollständig neu gemacht werden! Oft hast Du in den vertrauten Gesprächen von dieser globalen Erneuerung gesprochen, aber Du, Süße Liebe, bist nicht in die Einzelheiten hineingegangen, um mein kleines Herz nicht zu sehr zu betrüben. Mit der Zeit sehe ich Deinen Gedanken, Deinen Plan über die Menschheit und über jeden Menschen, sich verwirklichen. Ich weiß mit Sicherheit, dass Du alles neu machen wirst und das genügt mir. Meine inständige Bitte an Dein wunderbares und Heiligstes Herz ist diese: stütze während dieser Läuterung jeden Menschen mit Deiner Energie; schenke Mut und immer neue Kraft. Der Mensch ist bereits schwach wenn alles gut geht, aber er wird es noch mehr wenn alles schlecht geht und er begreift, wie schwach und unfähig er ist. Das menschliche Herz bebt wenn die Schwierigkeiten groß sind, aber fährt oft fort, auf sich selbst zu vertrauen und nicht auf Dich, Gott. Es zittert, aber bittet aus Hochmut nicht um Hilfe! Süße Liebe, an diesem Weihnachtsfest das sich nähert, schenke der leidenden und verirrten Menschheit eine besondere Hilfe. Das Kind Das geboren wird, schenke jedem Menschen der Erde ein Lächeln und eine süße Liebkosung: dies sei die Kraft um einer, wegen der allgemeinen Läuterung, harten und schwierigen Zukunft entgegenzutreten. Ich denke immer an den Mann der mit den Freunden in eine Wirtschaft geht und eine gute Figur machen will: er lädt alle ein, seine Gäste zu sein, ohne zu bedenken, dass alles seinen Preis hat. Es wird bis spät in die Nacht getrunken und geschmaust, gesungen und gelacht, aber siehe, es kommt der Augenblick wo die Rechnung vorgelegt wird, der Mann hatte nicht mehr daran gedacht. Süße Liebe, ich begreife, dass dies der Augenblick der Abrechnung ist, an die niemand mehr gedacht hatte: man muss die Rechnung zahlen und es sofort tun! Der Heiterkeit folgt die Traurigkeit, welche Traurigkeit! Süße Liebe, wache über die menschlichen Herzen: niemand lasse sich von der Entmutigung so sehr ergreifen, dass er die erhabene Gabe des Lebens zu hassen gelangt.“

Geliebte Braut, wer Mich in seinem Herzen hat, weil er Mich hat eintreten lassen, wird die Hoffnung nie verlieren, immer wird er die Freude und den Frieden in sich haben. Nicht so wird es für den sein, der Mich immer abgelehnt hat: er wird wie ein Baum im starken Sturm sein! Selig, wer Mir zeitig die Türen seines Herzens geöffnet hat!

Liebe und treue Braut, bleibe glücklich in mir und genieße Meine Köstlichkeiten der Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Liebe, viel geliebte Kinder, betrachtet gut die Zeichen die Gott euch schenkt, nicht um euch zu betrüben, sondern um gut zu begreifen, dass die Zügel der Geschichte nicht in menschlichen Händen sind, sondern fest in die Göttlichen. Ihr sollt nicht traurig werden angesichts dessen was fortgeht. Begreift, dass nur geht, was gut ist dass gehe und bleibt, was Gott will dass bleibe. Begreift, dass alles was irdisch ist, vergänglich ist. Wendet den Blick dem Himmel zu und lebt, um glücklich die Heimat im Himmel zu erreichen. Tut dies und das Herz wird immer Freude in Gott haben, es wird Seinen Frieden haben. Macht, Meine Kinder, aus jedem Tag ein Meisterwerk der Liebe zu Gott und zum Nächsten; wenn ihr dies tut, bereitet ihr euch eine Zukunft der Freude und des Friedens in Gott vor. Verliert euch nicht, geliebte Kinder, in der Eitelkeit der Welt, die mit all ihren Schwächen vergeht, sondern richtet euren Gedanken auf Jesus, Der an diesem Weihnachtsfest mit Seinem liebevollen Antlitz zu euch kommt. Liebe Kinder, bereitet euch auf das kommende Weihnachtsfest nicht nur mit Lichtern und Dekorationen vor, sondern bereitet das Herz gut vor. Wenn ihr dies tut, wird Jesus in euch wohnen kommen und euch Seine Gaben bringen und die große Freude. Ich will Mein Kind in jedes Herz legen, das einladend und warm ist, weil es liebt, Ich will Es hineinlegen, damit Es neue Freude und großen Frieden bringe; aber es wird nicht diese erhabene Gaben haben, wer das Herz in großem Durcheinander hat und unwürdig, das Göttliche Kind aufzunehmen. Kinder Meines Herzens, viel geliebte Kinder, bereitet euer Herz gut vor, um Jesus aufzunehmen, Der kommt um die Freude und den wahren Frieden zu schenken.

Meine Kleine sagt Mir: „Mutter, schmücke Du, Heiligste, unser Herz und mache es würdig Jesus zu empfangen, Der kommt um die Erde mit Seinem Licht zu überfluten.“

Geliebte Kinder, dies will Ich im Herzen jedes Menschen tun, damit das Glück universell sei. Kommt alle zu Mir und Ich werde euch für das große Fest vorbereiten.

Gemeinsam vereinen wir die Herzen zum Lob, zum Dank, zur Anbetung. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria