13.12.11.

 

Auserwählte, liebe Freunde, ihr lebt und pocht in Meiner Liebe: was fehlt euch? Was könnt ihr erwünschen?

 

Geliebte Braut, das irdische Leben ist Vorbereitung auf jenes des Himmels. Wenn der Mensch Mir die Türen des Herzens öffnet, trete Ich, Ich Jesus ein und poche in ihm. Kleine Braut, wenn er in solcher Lage ist, was kann er mehr noch wünschen? Meine Liebe nährt die Seele und erfüllt das Herz.

Du sagst Mir: „Süße Liebe, Deine Gegenwart ist hocherhaben und geheimnisvoll. Wer Dich in seiner Seele pochen fühlt, wünscht Dich immer besser kennen zu lernen, er will Dir in immer effizienterer und aktiverer Weise dienen. Du, geliebter Jesus, Du, Unendliche Köstlichkeit der Seele, bist der Unendliche. Der Mensch ist endlich und strebt nach dem Unendlichen; er, Süße Liebe, weiß nie genug von Dir, er will seine Kenntnis erweitern, denn Du bist die Köstlichkeit der Seele. Du, Jesus, bist die Unendliche Schönheit und Harmonie, in Der jeder Mensch leben will. Angebeteter Jesus, offenbare Dich immer mehr in diesem großen Augenblick; offenbare Dich, Unendliche Süßigkeit, damit die Welt begreife, dass Du das Alles bist, nach dem sie trachten muss und nichts anderes ersehne als Dich.“

Liebe Braut, Ich, Ich Jesus, gewähre Meine Erkenntnis im Verhältnis zur Sehnsucht die Ich in der Seele finde, gemäß ihrer Sehnsucht nach Mir; die glühende Seele hat die Gabe die Erkenntnis Meiner immer mehr zu vertiefen, nicht so ist es für die Laue.

Du sagst Mir: „Süße Liebe, es möge keine Lauen mehr geben auf Erden, jeder von ihnen werde feurig, denn Du, Jesus, liebst die Lauheit nicht, sondern willst die Glut der Seele.“

Liebe Braut, du hast richtig gesagt bezüglich der Lauen. Mehrere Male habe Ich begreifen lassen, dass dieser Zustand des Menschen Mir nicht gefällt, es ist immer eine schwere Schuld, einer ist nicht aus Zufall lau, sondern aus eigener schwerer Schuld! Die Lauen sind jene die Mich an den letzten Platz stellen in ihrem Herzen und in ihrem Verstand und die ersten Gebote übertreten. Liebe Braut, verlange Ich zuviel, wenn Ich wünsche, im Herzen und im Sinn an erster Stelle zu sein?

Du sagst Mir: „Angebeteter, Angebeteter, Angebeteter, es ist der Platz der Dir gebührt, es ist Dein Platz! Jeder Mensch stelle Dich an die Spitze seiner Gedanken, für Dich, Jesus, sei das erhabenste Gefühl. Du bist das Alles und verdienst jede menschliche Sehnsucht, jedes Schwingen.“ 

Kleine Braut, du hast richtig gesagt, du hast gut gesprochen, aber geben die Menschen Mir dies?

Du sagst Mir tief seufzend: „Süße Liebe, im dritten Jahrtausend gibt es viele die noch unschlüssig und kalt bleiben, während es die Stunde wäre der feurigen Herzen, die Dich glühend lieben, die ganz Dein sind, Jesus. Hochheiligster Herr, diese Veränderung ist noch nicht eingetreten, meine Hoffnung ist, dass dies bald, bald geschehe und auf Erden kein einziges Herz frostig und schweigsam bleibe.“

Liebe Braut, die glühenden Gebete der Allerkleinsten, eng an Meine Mutter gedrückt, werden die größten Wunder erlangen. Braut, kleine Braut, freue dich in Mir, du wirst in dir und um dich herum die größten Wunder geschehen sehen! Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Liebe, viel geliebte Kinder, Ich bin glücklich darüber, in besonderer Weise bei euch sein zu dürfen, Ich sehe die Inbrunst in eurem Herzen wachsen und höre die Worte die ihr mit glühendem Herzen zu Jesus sprecht. Kinder der Welt, bereitet das Herz auf das große Weihnachtsfest vor, nicht nur mit äußerlichem Schmuck, sondern schmückt es in seinem Inneren und macht es wunderbar, um Jesus aufzunehmen, Der mit Seinen wunderbaren Gaben kommt. Bereitet euch vor, geliebte Kinder, indem ihr tut, was Gott gefällt, nicht nur was euch gefällt. Bei jeder Entscheidung die ihr treffen müsst, fragt euch: „Gefällt Jesus die Wahl die ich mich anschicke zu treffen?“ Stelle euch immer diese Frage und gebt euch eine ehrliche Antwort. Geliebte Kinder, das Herz schmückt man vor allem indem man den Willen Gottes erfüllt, dies ist der Schmuck den Er wünscht. Geliebte Kinder, mit großer Demut geht zu einem Diener Meines Sohnes und beichtet eure Schuld, um die Vergebung und die Lossprechung zu haben. Ich bitte euch, dies zu tun und so das Herz zu schmücken für Jesus, Der kommt. Auch an diesem Weihnachtsfest werde Ich, mit dem Göttlichen Kind im Arm, die Erde durchziehen, Ich werde Es in die geschmückten, schönen Herzen legen, die eine warme und gemütliche Wiege geworden sind, aber Ich werde Es nicht in die ungeschmückten und unvorbereiteten Herzen legen. Wo Jesus Sich niederlegt, tritt der Friede, die Freude, das glänzende Licht ein! Bereitet, geliebte Kinder, die Herzen vor: macht sie schön, schmückt sie, bekämpft die Sünde, nicht nur die schwere, sondern auch die kleinste, denn jede Sünde ist eine Beleidigung zu Gott, begreift es! Der Liebe Vater lässt Mich noch bei euch bleiben in besonderer Weise, weil Er das Heil jedes Menschen will und dass keiner verloren gehe. Euer Herz bete den Lieben Vater an, Er ist dabei viel zu gewähren und schickt Sich an, immer mehr zu geben, in der von Ihm bestimmten Zeit für Seine größten Wunder. Wer einen großen Ehrengast erwartet, schmückt gut jeden Winkel seines Hauses. Macht auch ihr es so, Kinder der Welt, das Kleine Das Ich in euer Herz legen werde, ist der König des Himmels und der Erde! Macht, liebe Kinder, aus jedem Tag ein Meisterwerk der Anbetung zu Ihm, Ich bin immer mit euch, wenn ihr Ihn anbetet. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria