17.12.11.

 

Auserwählte, liebe Freunde, vertraut auf Mich und hofft auf Mich. Bittet und ihr werdet erhört, klopft an und Ich werde euch öffnen. Ich lebe und poche in eurem Herzen, Ich werde dies alles tun!

 

Geliebte Braut, für Meine treuen Freunde werde Ich die größten Dinge tun, man wird zum Schluss den Unterschied sehen zwischen jenem der Mein treuer Freund geblieben ist und jenem, der Mir den Rücken gekehrt hat. Geliebte Braut, zum Schluss rechnet man ab, zum Schluss sieht man den Unterschied. Siehst du, wie jeder Mensch sein Spiel macht, indem er von seiner Freiheit Gebrauch macht? Wer klug lebt und wer töricht lebt, wendet Tag für Tag seine Freiheit an. Siehst du, Meine Kleine, wie Ich jeden leben lasse wie er will?

Du sagst Mir: „Süßeste Liebe, Du lässt jeden Menschen frei seine Wahlen treffen, er sagt sich oft: „Ich tue was ich will, was ich zu tun wünsche. Wer kontrolliert mich, wer sagt mir etwas? So ist es, so wird es bleiben.“ Er sagt dies, Süße Liebe und wirkt nach seiner Willkür. Der Törichte denkt dies und überlegt nicht, er begreift nicht, dass er über jedes Werk, ob klein oder groß, ob wichtig oder weniger wichtig, Dir, Gott, eines Tages wird Rechenschaft ablegen müssen. Das Leben fließt dahin und der Gedankenlose bleibt unverändert, das Leben fließt dahin und er achtet nicht darauf; das Gewissen spricht sicherlich, aber wer achtet darauf? Süße Liebe, für jeden Menschen kommt jedoch der Tag: der Tag der Abrechnung. Alles geschieht oft plötzlich: es bricht ein Tag an, wie jeder andere, aber es ist sein Tag, es ist Dein Tag und alles geschieht. Vor Dir, Heiligster Gott, ist ein Tag wie tausend Jahre und tausend Jahre wie der vergangene Tag. So ist es, aber der Törichte denkt nicht, überlegt nicht. Süße Liebe, zahlreich sind heute die Törichten der Erde, ich sehe sie Tag für Tag mit Hochmut wirken, während sich für alle der große und einmalige nähert. Ich bitte Dich, Gott der Barmherzigkeit und der Unendlichen Zärtlichkeit, ich bitte Dich, die Erde zu rütteln, damit vor Deiner Wiederkunft alle erwachen, keiner bleibe in der Stumpfheit, im Schlummer der zum Tode führt. Die schlummernde Welt wache auf, sie wache auf und sehe mit den Augen des Herzens Deine Wunder, sie höre mit den Ohren des Herzens Deine erhabene Harmonie. Die Geschichte werde jene einer einmaligen und ewigen Liebe zwischen Gott und Seinen Geschöpfen; die Geschichte werde jene einer erhabenen Umarmung der Liebe zwischen dem Unendlichen und dem Endlichen, der sich Darin verlieren will. Süßer Jesus, dies werde bald die menschliche Geschichte! Die Menschen, alle vereint, mögen Dir ihre Liebe singen und der ganze Planet sei ganz von Deiner Unendlichen Barmherzigkeit umarmt.“

Liebe Braut, dies wünscht dein Herz, weil es eng bei Meinem Göttlichen pocht. Dies, sage Ich dir, wird für den geschehen, der aus Meiner Liebe lebt und Mir jedes Pochen, jedes Schwingen seines Seins schenkt. Lebe freudig in Mir, genieße die Köstlichkeiten Meiner Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Liebe, viel geliebte Kinder, haltet die Augen des Herzens gut offen, um die Wunder zu sehen, die Gott täglich für euch vollbringt. Hält die Ohren des Herzens wachsam, um die erhabene Göttliche Harmonie zu hören. Geliebte Kinder, tut dies und ihr werdet begreifen, dass in eurem Herzen bereits ein Stück Paradies ist. Für den der Gott die Türen des Herzens geöffnet hat, wird das Leben immer leichter und schöner werden, nicht weil die Opfer schwinden werden, sondern weil der Mensch, da er sich so sehr geliebt weiß, sie gern bringt für Jenen Der ihn liebt. Liebe Kinder, Gott umarmt euch mit Seinem hocherhabenen Gefühl und lässt euch im Voraus die Köstlichkeiten Seiner Liebe genießen, jene welche ihr im Paradies in Fülle genießen werdet. Geliebte Kinder, liebe Kinderlein, das Paradies beginnt bereits auf Erden für den, der sich der Liebe Gottes ganz geöffnet hat. Mein Wunsch ist jener, dass dieses kommende Weihnachtsfest ein großes Weihnachtsfest der Liebe sei für jeden Menschen der Erde, Ich will Mein Kleines Göttliches Kind in jedes Herz legen, damit Es es segne und es Sein mache. Ja, geliebte Kinder, geliebte Kinder der Welt, der Kleine Jesus will euch alle für Sich, Er will, dass ihr im Frieden und glücklich seid. Macht aus eurem Herzen eine sanfte, duftende, einladende Wiege, tut dies und die Himmelsmutter wird ihr Göttliches Kleines lange in euch ruhen lassen; ihr werdet einen Strom des Glücks in euch fließen spüren, es wird euer Sein überfluten: dies wird das Zeichen Seiner Gegenwart in euch sein. Kinder der Welt, Ich spreche nicht nur zu einigen von euch, Ich spreche zu euch allen: schmückt ordentlich euer Herz mit den Blumen des Gehorsams zu den Gesetzen Gottes, schmückt es mit dem innigen Gebet, mit der fortwährenden Anbetung der Seele, tut dies und Ich sage euch, dass dies ein besonderes, sehr besonderes, ein einmaliges Weihnachtsfest sein wird! Kinder der Welt, bereitet euch auf die schönsten Dinge vor, wenn ihr Gott dir Türen eures Herzens geöffnet habt.

Meine Kleine sagt Mir: „Liebe Mutter, Süßeste, ich sehe Dich heute im glänzenden Licht und sehr freudig, Du blickst zu den Kindern die mit großer Sorgfalt und mit dem schönsten Schmuck ihr Herz vorbereiten, um das Allerheiligste Kind zu empfangen. Hilf uns, Süße Königin, hilf uns, wunderbare Mutter, wir wollen, dass das Göttliche Kind lange in unserem Herzen bleibe, für immer bleibe und nie fortgehe. Süßeste, bei Jesus und bei Dir sind wir so glücklich.“

Geliebte Kinder, Ich will bei euch sein, Jesus will bei euch sein. Gemeinsam, vereint, beten wir an und danken für die erhabene Gabe des Lebens. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria