22.12.11.

 

Auserwählte, liebe Freunde, seid kühn im Zeugnis, damit viele Seelen, indem sie die Freude eures Herzens und die lebendige Hoffnung auf Mich, Gott, sehen, Mut fassen und neue Kraft schöpfen.

 

Geliebte Braut, dies ist die Zeit in der Ich von den Meinen viel verlange, weil sie abschließend ist. Jene die im Herzen und im Sinn Mein sind, haben die Kraft die Ich, Ich Jesus verleihe, sie sind benetzt von Meinem Tau und vertrocknen nicht. Denke, Meine kleine Braut, an die Winterzeit: du siehst viele Bäume kahl, es macht dich traurig und du sagst: „So muss es wohl sein, denn es ist Winterzeit.“ So ist es für viele Herzen, dies ist die Winterzeit: es gibt Kälte und Trockenheit, aber Ich habe Mir einen Garten vorbereitet der immer grün ist, in voller Blüte, einen Garten wo bereits die Düfte des Frühlings wehen.

Du sagst Mir: „Süße Liebe, dies tröstet das Herz dessen, der sich nach Dir sehnt und Dich glühend liebt. Er sieht nur Kälte und Frost ringsum, Dein schöner Garten ist noch verborgen, es wird gewiss der Tag kommen, wo Du ihn zeigen und jene die Dich lieben tief beglücken wirst.“

Geliebte Braut, der Tag an dem dies plötzlich geschehen wird, ist nicht fern und man wird die Schönheit Meines duftenden Gartens sehen.

Du sagst Mir: „Süße Liebe, ich begreife, dass diese Zeit wie ein starkes Gewitter ist, das plötzlich losbricht: alles ist düster und frostig, alles scheint mitgerissen zu werden, aber siehe, es hört auf und die Luft ist reiner als vorher, das Laub lebt neu auf, die Felder haben ein neues wohlriechendes Gewand!“

Geliebte Braut, die Läuterung ist im Gange, man muss Geduld üben und den Lieben Vater bitten, auf dass Er die Zeit der großen weltweiten Drangsal erleichtere und verkürze. Mit der inständigen Bitte und der Buße wird alles leichter sein für die Menschen der Erde.

Du sagst Mir: „Süße Liebe, jene die beten sind wenige, jene die im Schlamm der Sünde waten sind in großer Anzahl.“

Liebe Braut, jene die beten seien glühend und beharrlich; für wenige, wird der Liebe Vater vielen gewähren, denn Sein Herz ist ein Unendlicher Ozean der Güte und der Zärtlichkeit. Geliebte Braut, an diesem Weihnachtsfest will Ich in allen Herzen geboren werden und sie mit den schönsten Gaben füllen. Meine Mutter wird Mich durch die Welt tragen und Mich in die Herzen hineinlegen, die eine Wiege sind, aber Sie wird es nicht tun bei den Herzen die trocken, voller Disteln und Brenneseln sind. Wer Mich als Gast haben wird in seinem Herzen, wird alles haben und es wird ihm nichts mangeln, aber wer Mich nicht haben wird, wird wie jener sein, der auf einem Feld von einem großen Sturm überrascht wird und keine Zuflucht hat, um sich in Schutz zu bringen; er wird wie jener sein, der von einem starken Taifun erfasst wird, der ihn mitreißt. Ich sage dir, liebe Braut, Ich sage dir: wehe dem der lebt, als müsste nichts geschehen, während alles geschehen wird! Geliebte Braut, Ich will in jedem menschlichen Herzen pochen, aber Ich trete nicht ein, wenn Ich nicht erwünscht bin.

Du sagst Mir: „Angebeteter, Angebeteter, Angebeteter, mögest Du nur glühende, schöne Herzen finden, die in ihrer Reinheit wohlduften, die bereit sind, Dich zu empfangen.“

Liebe Braut, bleibe glücklich in Meinem Herzen und genieße Dessen Köstlichkeiten der Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Liebe, viel geliebte Kinder, Ich bin bei euch, weil der Liebe Vater es erlaubt, Ich bin bei euch, Tag für Tag und Ich lade euch zum glühenden Gebet ein und zum vollständigen Gehorsam zum Willen Gottes. Viele von euch haben die Wichtigkeit immer und gut zu beten verstanden, einige aber bleiben weiterhin kalt und ungläubig. Liebe Kinder, begreift, dass das glühende und tiefe Gebet die Medizin ist, die für jedes Übel passend ist. Liebe Kinder, wenn ein Kranker sich nicht kuriert, kann er gewiss nicht heilen, sondern verschlimmert sich immer mehr. Oft sagt ihr: „Ich kann meine Lage nicht ändern, ich vermag es wirklich nicht.“ Ihr sagt dies und lässt euch von Traurigkeit ergreifen. Geliebte Kinder, ihr betet wenig, ihr setzt euch nicht genügend ein, in einer Zeit in der es starken Einsatz braucht um die Probleme zu lösen und die Schwierigkeiten zu überwinden. Geliebte Kinder, Ich habe es gesagt und wiederhole es, dass dies eine einmalige und besondere Zeit ist, es ist eine abschließende Zeit; der Liebe Vater lässt Mich noch unter euch sein, um euch mit Meiner Liebe und mit Seinen Worten zu unterstützen. Lasst euch führen, Meine Kleinen, erfüllt mit Freude den Willen Gottes, auch wenn er manchmal sehr verschieden ist von eurem.

Meine kleine Tochter sagt Mir. „Liebe Mutter, verzeihe unsere Schwäche und hilf uns stark zu werden, wie Du es gewesen bist, Du, die Du zu Gott immer freudig Ja gesagt hast. Liebe Mutter, wir wollen sein wie Du, stets bereit mit unserem Ja zu Gott. Hilf uns, Süße Mutter, stehe uns bei, Süßeste.“

Geliebte Kinder, seid entschlossen im Guten und Gott wird euch alles geben. Gemeinsam beten wir an, beten wir an, beten wir Jesus an! Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria