28.12.11.

 

Auserwählte, liebe Freunde, bleibt standhaft in Meiner Liebe und hofft auf Mich, Gott. Was auch ringsum geschehen mag, hofft auf Mich. In Meiner Liebe werdet ihr alles finden.

 

Geliebte Braut, wehe dem Menschen der auf den Menschen vertraut! Wehe dem Menschen der auf seinesgleichen oder auf sich selbst vertraut! Hast du die Bedeutung dieser Meiner Worte verstanden?

Du sagst Mir: „Unendliche Liebe, ich habe gut verstanden, dass es unnütz ist, auf sich selbst oder auf andere Menschen zu vertrauen. Der Mensch ist, nach der Erbsünde, schwach, hinfällig, unfähig. Wehe, auf ihn zu vertrauen! Wehe, auf ihn zu zählen! Wer sich auf einen anderen Menschen stützt, gleicht dem Blinden der sich von einem anderen Blinden führen lässt; er gleicht auch dem Lahmen der sich von einem anderen Lahmen stützen lässt. Süße Liebe, ich habe dies alles gut verstanden, ich habe verstanden, dass der Mensch ganz auf Dich, Jesus, vertrauen muss, immer auf Dich, nur auf Dich! Dies habe ich wohl erkannt. Ich bitte Dich inständig, Unendliche Liebe: hilf jedem Menschen zu begreifen, hilf ihm zu verstehen, denn die heutigen Menschen fahren fort sehr auf sich selbst zu vertrauen, da sie sehr hochmütig geworden sind; sie zählen auch auf andere, aber noch wenig auf Dich, Süße Liebe, Hochheiligster Gott. Du bist so Groß und wunderbar, Jesus, dass Du nichts anderes willst, als dem elenden Geschöpf zu helfen. Du willst, dass der Mensch sich stets an Dich wende um Hilfe. Deine Freude ist es, dem Elenden zu helfen, um ihn aus seinem Elend herauszuholen und ihn glücklich zu machen. Dies willst Du, Unendliche Liebe, dies wünschst Du glühend, Hochheiligster. Die Großen der Erde, die vor Deiner Unendlichen Größe jedoch klein sind, verachten die Armen und wollen sie nicht in ihrer Nähe haben; aber für Dich, Heiligster, für Dich, der Du der Größte bist, der Erhabenste, ist es anders: Du liebst den Menschen zärtlich, Du liebst ihn und willst ihn bei Dir, Gott. Du willst, dass seine Kleinheit sich in Deiner Unendlichen Größe verliere. Angebeteter Jesus, Heiligster Jesus, Unendliche Freude jeder Seele, führe bald Deinen Plan zu Ende, der jener ist, aus der Menschheit eine einzige Herde mit einem einzigen Hirten zu machen, aus der ganzen Menschheit Deine treue und fügsame Herde zu machen.“

Liebe Braut, dies wird geschehen, weil Ich es will und Ich verwirkliche es bereits mit den Kleinsten der Erde die an das Herz der Mutter gedrückt sind, Die der Liebe Vater auf die Erde gesandt hat, um die Menschen auf die großen Ereignisse vorzubereiten. Liebe Braut, wer auf Mich hofft, wird nicht verwirrt bleiben, wer auf Mich vertraut und sich Meiner Liebe hingibt, ist ein Siegreicher! Geliebte Braut, wer nicht auf Mich vertraut, ist ein Besiegter, der ein schmerzvolles Ende finden wird: er wird in sich und um sich herum alles zusammenstürzen sehen.

Du sagst Mir: „Süße Liebe, Deine Worte stimmen mich sehr nachdenklich, Deine Worte lassen mich zittern wie ein Blatt im Wind, denn gegenwärtig sind wohl wenige jene die auf Dich vertrauen und jede Hoffnung auf Dich gesetzt haben. Was wird aus ihnen werden?“

Liebe Braut, geliebte Braut, fallen die Heilsgnaden nicht noch reichlich herab? Jeder Mensch nehme sie an und rette sich. Ich gewähre jedem Menschen, was er für das Heil der eigenen Seele benötigt.

Du sagst Mir: „Jesus, Angebeteter Jesus, Unendliche Süßigkeit jedes Herzens, dies habe ich gut verstanden: es rettet sich nur nicht, wer es nicht tun will. Sei stets gepriesen, gelobt, angebetet.“

Liebe Braut, bleibe in Meinem Herzen und genieße Dessen Köstlichkeiten der Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Liebe, viel geliebte Kinder, seid fügsam und geduldig, seid offen für Gott und voller Nächstenliebe. Tut dies, Meine Kleinen. Tut dies, währenddem Ich euch schmücke und für die Begegnung mit Jesus vorbereite. Liebe Kinder, die Zeit ist reif für die größten Dinge: lasst euch von der Himmelsmutter vorbereiten, lasst euch im Fluge zum größten Glück hinführen! Kinder der Welt, haltet das Herz offen für Jesus. Er möge in ihm wirken können mit Seiner Süßigkeit, aber auch mit Seiner Macht. Lasst Ihn wirken, geliebte Kinder: Er will aus jedem von euch Sein großes Meisterwerk machen; dies will Er! Seid fügsam gegenüber Seinem Handeln, seid fügsam, geliebte Kinder: was Gott von euch verlangt, das gebt!

Meine Kleine sagt Mir: „Liebe Mutter, oft ist der Wille Gottes sehr anders als unserer und es ist mühsam für uns, zu tun was uns nicht gefällt. Hilf uns auf dem Weg zum Himmel, hilf uns zu begreifen, dass Gott nur unser Wohl will und dass Seine Liebe Unermesslich ist. Süße Mutter, Du bist jeden Tag auf Erden um die Menschen auf die größten Ereignisse der Geschichte vorzubereiten, Du bist der leuchtende Stern der den Weg zu Jesus weist! Deine Hand lasse uns nicht los in diesem harten und schwierigen Augenblick für die Welt; lasse uns Deine Süße Gegenwart nicht missen, Mutter der Liebe!“

Liebe Kinder, wenn die Welt sich nicht Gott öffnet, geht sie dem großen Schmerz und nicht der Freude entgegen; ihr aber, die ihr verstanden habt, helft den Brüdern in Schwierigkeiten. Mit eurem Glauben, gebt Glauben; mit eurer Hoffnung, gebt Hoffnung; wirkt so mit dem Plan Gottes mit, zum Heil der Seelen. Vereinen wir die Herzen, geliebte Kinder, Vereinen wir sie zur Anbetung Gottes. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria