31.12.11.

 

Auserwählte, liebe Freunde, bedenkt dies: der Herr des Himmels und der Erde liebt euch! Jeder Mensch der Erde begreife, dass er von Meiner Liebe erschaffen worden ist.

 

Liebe Braut, der Mensch kann Mein Antlitz nicht sehen, aber er kann Mich in seinem Herzen, im Pochen seiner Seele wahrnehmen. Der Mensch kann Meine Lebendige und Pochende Gegenwart in ihm wahrnehmen und kann, wenn er will, aus seinem Leben einen sanften und sicheren Flug zu den höchsten Gipfeln machen. Dies kann er, wenn er will!

Du sagst Mir: „Süße Liebe, Heiligster Jesus, dies ist die erhabene Wahrheit, aber wer hat sie verstanden? Wie viele Menschen haben dies verstanden? Hätten sie es, gäbe es nicht so viel Schmerz auf Erden, gäbe es nicht die Verzweiflung, sondern jedes Herz würde die wahre Freude erfahren. Du, Geliebter Jesus, offenbarst das hocherhabene Antlitz des Lieben Vaters, Gott hat niemand gesehen, aber Du offenbarst Ihn. Der Mensch lebte in der dichtesten Finsternis und in der Ignoranz, mit seiner Phantasie schaffte er sich falsche und trügerische Götter, aber Du, Jesus, Heiligste Liebe, bist auf die Erde gekommen und hast den Alleinigen Wahren Gott offenbart. Jesus, wenn der Mensch dieses große und wunderbare Geheimnis verstanden hätte, nämlich dass er aus Liebe erschaffen worden ist und berufen ist, in diesem erhabenen Ozean zu leben, wenn er dies begreifen würde, gäbe es auf Erden immer Freude und Jubel der Herzen, aber so ist es nicht: die Erde trieft Tränen und der Schmerz nimmt zu. Süße Liebe, das dritte Jahrtausend sei für alle jenes der Erkenntnis der großen Wunder Deiner ewigen und Treuen Liebe. Du liebst, Heiligster, Du liebst jeden Menschen zärtlich. Du bist die Liebe, Süßester Jesus, aber Du wirst nicht verstanden. Wenn bald der Tag käme, an dem alle die große Erhabenheit Deiner Liebe erkennen würden, würden alle Schranken fallen und ein Strom der Freude die Erde überfluten.“

Geliebte Braut, dies wäre bereits geschehen, wenn die Menschen mehr an Meinem Plan mitgewirkt hätten, jenen, Mich von jedem Menschen tief erkennen zu lassen; jenen, aus der ganzen Menschheit eine einzige Herde zu machen, mit einem einzigen Hirten. Ich will, dass die ganze Menschheit es werde und der Hirte bin Ich, Ich Jesus. Ich werde mit Liebe Meine Schafe weiden, die Kranken pflegen, die Mutterschafe langsam schreiten lassen und die neugeborenen Lämmer in Meine Arme drücken. Dies, geliebte Braut, werde Ich bald, bald tun. Dies will Ich und dies wird sein!

Du sagst Mir: „Süße Liebe, die Seelen die ganz Dein sind, wollen dies, erträumen dies, warten darauf, erflehen es Tag und Nacht. Wer begreift, Gegenstand Deiner großen wunderbaren Liebe zu sein, ist stark und mutig, er weiß, dass er auf Dich zählen kann, Süßer Jesus. Du bist die Säule seines Lebens, Du bist der feste Fels, der kein Verderben kennt. Du bist Alles, Angebeteter Jesus! Heiligster Jesus, wie glücklich ist der Mensch der Dich im Herzen hat! Seine Freude ist eine Freude die nicht untergeht!“

Liebe Braut, freue dich sehr, denn im kommenden Jahr wirst du Meine besonderen Wunder sehen und glücklich sein in Mir.

Bleibe eng an Mein Herz gedrückt und genieße Dessen Köstlichkeiten der Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Liebe, viel geliebte Kinder, gebt euch der Sanften Welle der Liebe Gottes hin, lasst euch fügsam und vertrauensvoll von Ihm führen. Ich will dass jedes Kind begreife, dass er von Gott innig geliebt ist. Ich bin euch immer nahe wenn ihr Hilfe wollt, um die Wunder Gottes besser zu erkennen, die Er jeden Tag für jeden von euch wirkt. Liebe Kinder, geliebte Kinder, ihr begreift manchmal nicht die Gaben die ihr Tag für Tag erhält: es sind viele und wunderbare, aber wenn der Blick nur den Dingen der Erde zugewandt und dem Himmel fern ist, seht ihr nicht und begreift nicht. Wenn ihr nicht seht und nicht begreift, könnt ihr euch nicht über die Wunder freuen die Gott wirkt. Geliebte Kinder, öffnet Mir das Herz: Ich will euch auf eine immer tiefere Erkenntnis Jesu vorbereiten. Er will Sich in besonderer und einmaliger Weise den offenen Herzen offenbaren, die dazu bereit sind. Kinder der Welt, die Himmelsmutter ist bei euch um euch zu helfen zu begreifen, um euch zu helfen die Wunder Gottes in euch zu erkennen. Hört gut auf Meine Worte und seid nicht zerstreut: seid bereit zu tun, was Gott von euch verlangt. Sein Plan ist bereits im Gange und erfolgt in gradueller Weise. Wenn ihr die Ohren des Herzens gut öffnet, könnt ihr hören was Gott euch jeden Tag sagt; wenn ihr die Augen des Herzens öffnet, könnt ihr die Wunder sehen die Er Tag für Tag für euch vollbringt. Ja, geliebte Kinder, gerade für euch! Betet, geliebte Kinder! Betet immer und seid in Einklang mit eurem Schöpfer, mit eurem Retter und lasst euch umhüllen und durchdringen vom Geist der Liebe! Geliebte Kinder, euer Glück hängt von euch ab, von den Wahlen die ihr täglich trefft. Begreift es! Begreift es und trefft immer die Wahlen gemäß Gott, erfüllt Seinen Willen mit Freude. Vereinen wir unsere Herzen, geliebte Kinder, zur Anbetung Jesu. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria