03.01.12

 

Auserwählte, liebe Freunde, bleibt in Meiner Liebe, wie in einer sicheren Festung: in Mir werdet ihr alles finden, in Mir wird euch nichts mangeln.

 

Liebe Braut, keiner der ohne Mich im Herzen und im Verstand leben will, kann Pläne der Freude schmieden: Ich, Ich Jesus, bin der König der wahren Freude, der Herr des wahren Friedens. Meine

Kleine, gibt es vielleicht einen einzigen Menschen auf Erden der nicht die Freude möchte? Warum, Meine Kleine, wollen alle Menschen dieses kostbare Gut? Hast du es dich gefragt?

Du sagst Mir: „Unendliche Liebe, ich habe lange darüber nachgesinnt und tue es immer. Der Mensch ist von Dir erschaffen worden, damit er in Dir glücklich sei. Du, Gott der Liebe, erschaffst gewiss nicht für den Schmerz, sondern immer für die Freude. Der Mensch wünscht die Freude, weil er für sie erschaffen worden ist. Dies ist meine Erklärung. Ich sehe jedoch ringsum großen Schmerz, wahre Traurigkeit, große Sorge um die nahe und ferne Zukunft. Du, Angebeteter Jesus, willst die Freude geben, aber der Mensch lehnt sie ab; Du willst den Frieden geben, aber der Mensch nimmt ihn nicht an. Du, Angebeteter Jesus, bist der König des Friedens, aber die Welt nimmt Dich nicht an. Heute bist Du vor mir und gewährst mir, Dich in einer besonderen Vision zu betrachten und Dich anzubeten. Ich sehe Dein hocherhabenes Antlitz. Dein Blick umfasst die ganze Menschheit, jeden einzelnen Menschen; niemand kann Deinem wunderbaren Blick voller Liebe und Macht entgehen. Ich sehe darin einen grenzenlosen Ozean der Liebe: Du willst sie der ganzen Menschheit dieser Zeit schenken, aber wie viele nehmen sie dankbar an? Wie Schön bist Du, Jesus! Du bist wirklich das Schönste unter den Menschenkindern! Du bist wahrer Gott und wahrer Mensch. In Dir ist Schönheit, ist Harmonie, Macht und Sanftmut. Dein Blick schweift fern: gewiss erforschst Du jedes menschliche Herz, das Herz von Milliarden und Milliarden von Personen, der ganzen Menschheit. Wenn die Menschen wüssten, wenn sie endlich begreifen würden dass sie, wo sie sich auch befinden, Dein wunderbarer und erhabener Blick einzeln erforscht, ohne einen einzigen zu vernachlässigen! Wenn sie wirklich verstehen würden, dass sie sich vor Dir nicht verbergen können: wenn sie unter der Erde sind, dort begegnen sie Dir; wenn sie in den Himmel steigen, dort bist Du; wenn sie in Meerestiefen eintauchen, auch dort  begegnen sie Dir! Süße Liebe, der Mensch hat noch nicht verstanden, dass er, wo er auch hingeht, von Dir tief erforscht wird. Süße Liebe, ich denke an jene die es gewagt haben, ihr Leben in der Kälte Dir gegenüber zu verbringen, an jene die es sogar gewagt haben zu leben, als existiertest Du nicht: was werden diese tun, wenn sie vor Deinem Angesicht erscheinen werden? Welche Entschuldigung werden sie finden? Süße Liebe, die Heilsgnaden mögen so reichlich herabfallen, dass niemand vor Deinem Angesicht, Unendliche Liebe, verwirrt und in Bange sein muss. Mache, dass niemand aus Deinem Munde die schrecklichen brennenden Worte hören muss.“

Liebe Braut, während seines Lebens wählt jeder Mensch sein Schicksal: wenn er das Alles mit Mir, Jesus, will, wird er es gewiss haben; wenn er das Nichts ohne Mich will, wird er es gewiss haben, gemäß seiner Wahl.

Du sagst Mir: „Süßer, Angebeteter Jesus, ich möchte, dass es in diesem dritten Jahrtausend die Freude gäbe für jeden Menschen der Erde. Ich möchte eines Morgens aufwachen und auf den Straßen und in den Häusern nur Lieder der Freude hören. Ich möchte sagen können: siehe den Triumph der Herzen Jesu und Marias.“ 

Geliebte Braut, Mein Herz wird triumphieren, gemeinsam mit Dem Meiner Mutter, und wenn Du vertrauensvoll abwartest, wirst du die schönsten Dinge geschehen sehen. Die Welt kenne Meine Botschaft der Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Liebe, viel geliebte Kinder, verliert euch nicht in den Dingen der Erde die vergehen, sie vergehen rasch und oft verliert sich auch deren Erinnerung; verliert euch hingegen in den Dingen des Himmels die beständig sind und das Herz erfreuen. Liebe Kinder, heute spricht der Liebe Vater in besonderer Weise zu euch. Nie ist der Himmel der Erde so nahe gewesen wie in dieser Zeit; er will sie umarmen und mit wahrer Freude und großem Frieden erfüllen. Geliebte Kinder, die Dinge des Himmels sind beständig, der Himmel ist wie ein Garten der immer schöner und üppiger wird; jede Seele die in ihm eintritt, vermehrt mit ihrer Blüte seine Schönheit. Geliebte Kinder, viel geliebte Kinder, denkt ihr an den Himmel? Taucht ihr in diesen erhabenen Gedanken ein?

Meine Kleine sagt Mir: „Liebe Mutter, Du bist dabei die Welt einem glücklichen Ziel zuzuführen. Deine Worte sind Süßer Balsam für jede Seele. Deine Worte sind Licht und sichere Führung zum Paradies; einige aber hören sie noch nicht, andere, auch wenn sie sie hören, leben sie nicht. Süße Lilie, die Du Himmel und Erde mit Duft erfüllst, werde nicht müde der frostigen Welt immer dieselben Dinge zu wiederholen: jeder höre Dein erhabenes Wort und lebe es Tag für Tag, immer!“

Geliebte Kinder, die Mutter wird ihrer Kinder nie überflüssig, aber oft ist es das Kind, das müde wird Ihr zuzuhören. Geliebte, nie werde Ich müde werden immer dieselben Dinge zu wiederholen. Ich werde gewiss nie müde werden, denn Ich liebe euch unermesslich und will euch alle im Paradiese. Vereinen wir die Herzen, liebe Kinder, um dem Lieben Vater zu danken, Der Mir gewährt, jeden Tag zu euch zu kommen. Vereinen wir uns zum Lob, zur tiefsten Anbetung. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria